Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.12.18 Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 5:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich hatte eher Ayran im Kopf als ich das gelesen hatte. Sehr interessant und fällt halt wirklich direkt auf. - Offtipic enough\r\n\r\nMich wundert das Aussetzen von Brune nicht. Hat in den letzten Spielen nicht unbedingt überzeugt. Aber so unterschieden sich nun einmal die Ansichten.
    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
      Ich hatte eher Ayran im Kopf als ich das gelesen hatte.
      \r\nDamit liegst du sogar richtig - es gibt Yayla Ayran. Schmeckt sogar ganz lecker zum Kater-Döner. \r\n\r\nDaniel Piechaczek und Lukas Kohlmüller "leiten" das Spiel.

      Kommentar


      • #18
        Bitte kein Off Topic mehr!!\r\nHier geht es um das Spiel gegen Krefeld und weder um Döner, Ayran oder sonst was.

        Kommentar


        • #19
          Wenn unser Spielaufbau bzw insbesondere der erste Pass wieder mit ordentlich Tempo gespielt wird und wir heute aus möglichen 40 plus x Torschüssen mehr machen als nur 1 Tor dann könnte es womöglich was werden mit Punkten.\r\n\r\nWie man mit Krefeld umgehen sollte muss man glaube ich nicht näher erörtern. Die haben sich die Augsburger schön zurecht gelegt. Davor sollten wir gewarnt sein und nicht wieder mit angeblicher easy peasy Einstellung ran gehen. Weihnachten ist rum und die Punkte Schenkerei langt jetzt auch wieder.
          Zuletzt geändert von corbet"20"; 28.12.2018, 19:08.

          Kommentar


          • #20
            Sehe ich das richtig, dass bei Krefeld nur James Bettauer und Adrian Grygil fehlen?

            Kommentar


            • #21
              Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
              Bitte kein Off Topic mehr!!\r\n
              \r\nRichtig. Die Namensfrage der Halle ist geklärt, alles weitere gehört hier nicht her.

              Kommentar


              • #22
                Och nööö. Hat sich angedeutet.
                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                Kommentar


                • #23
                  Die Anfangsminuten gehören ganz klar Krefeld. Man merkt aber sofort, dass Wolf wieder dabei ist.\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • #24
                    Blödes Tor ❗️Wir schlafen noch in den Anfangsminuten ❗️

                    Kommentar


                    • #25
                      Vermutlich wird Krefeld dieses Tempo nicht die ganze Zeit gehen können. Dennoch eine sehr schlampige und unkonzentrierte Leistung bisher.
                      Keiner Da

                      Kommentar


                      • #26
                        Mannheim ist endlich wach geworden.
                        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                        Kommentar


                        • #27
                          Super Tor. So spielt man. Vor dem Tor betrieb und dann abziehen ! Weiter so
                          Keiner Da

                          Kommentar


                          • #28
                            Suomiiiiiiii!

                            Kommentar


                            • #29
                              jetzt geht sie abba ab die Luzzi
                              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                              Kommentar


                              • #30
                                Arg schee. Guter Bub, der Joonas. Zurück nach der Verletzung und gleich Zeichen setzen.
                                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X