Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.12.18 Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 5:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Die Blaue scheint heut Teil des Gameplans zu sein.

    Kommentar


    • #32
      Schön zu sehen, dass heute konsequent die Blueliner gesucht werden und dann wieder der direkte Zug zum Tor kommt, schwer für den Gegner auszurechnen. Endlich wird wieder von der Blauen geschossen, habe ich lange vermisst.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
        Die Blaue scheint heut Teil des Gameplans zu sein.
        \r\n\r\nMein Opa hätte gesagt: Zwei Deppen, ein Gedanke.

        Kommentar


        • #34
          Und Wolf macht wieder deutlich Alarm vor dem Tor. Bis auf den Start kann man durchaus zufrieden sein. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #35
            Eigentlich ein Penalty...
            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
              Eigentlich ein Penalty...
              Das sahen wir hier und wohl auch Gross genauso. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • #37
                Schwaches 5:3 !\r\nAuch brakes sollte man mal trainieren .
                Keiner Da

                Kommentar


                • #38
                  Ich finde ja, dass man zum aktuellen Zeitpunkt der Saison noch gar nicht alles trainiert haben kann. Merkt man immer in "besonderen" Situationen (5-3, 4-4, 3-3...).

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                    Schwaches 5:3 !\r\nAuch brakes sollte man mal trainieren .
                    \r\n\r\nBreaks ?

                    Kommentar


                    • #40
                      Hoffe, Festerling macht heute noch seine Bude, 3 Hochkaräter versemmelt, der arme Kerl

                      Kommentar


                      • #41
                        Breaks
                        Keiner Da

                        Kommentar


                        • #42
                          Bei Pavel sitzt auch wieder alles. Kann also weiter gehen.
                          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                          Kommentar


                          • #43
                            Katic nicht mehr dabei ?
                            Keiner Da

                            Kommentar


                            • #44
                              frage ich mich eben auch

                              Kommentar


                              • #45
                                Nein, nach dem Treffer mit dem Puck nicht mehr auf dem Eis. Ich vermute, dass es nicht zu einfach zu versorgen und mehr als ein Cut ist.
                                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X