Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.12.18 Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 5:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Sobald wir skaten, sieht der KEV sehr alt aus. Leider tun wird das zu wenig. Insgesamt ist der Auftritt doch recht pomadig, viele Fehlpässe und Desjardins scheint mir etwas überspielt. Verwertet man die Chancen konsequent, könnten schon 5 oder 6 Treffer auf der Habenseite stehen und die Messe wäre gelesen.\r\n\r\nLichtblick bisher sicher die Bluelinertore. Davon kommt in den nächsten Wochen hoffentlich mehr. EIne Waffe, die wir bisher m.E. zu wenig einsetzen. Da darf von Larkin, Akdag und Katic noch mehr kommen.\r\n\r\nKrefeld spielt das PP sehr clever, 2 Mann auf Höhe des Tores stehen sehr tief und halten die Box damit eng und defensiv. Gut von Reid eingestellt.\r\n\r\nIch bleibe dabei, wenn wir besser skaten, sind diese Pinguine kein Maßstab. Wenn....

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Hombre Beitrag anzeigen
      Machen wir uns nichts vor, wir hatten genug gute Chancen das eine oder das andere Tor zu erzielen. Unser Manko ist nach wie vor das nutzen der Torchancen.\r\nZu den heutigen Regeln bei angeblichen Fouls sage ich nur, dass mir keiner die alten Eishockey Zeiten nimmt. Nur noch Pussy Eishockey.
      Zu dem letzten Satz kann ich nur sagen, dass man früher diese Faulheits Fouls (Haken, Halten, Behinderung etc.) wesentlich härter bestraft hat. Und das ist auch gut so. Und genau diese Strafen werden heute auch ausgesprochen. Man muss nicht mit jeder Entscheidung einverstanden sein, aber so schlecht wie hier gerade getan wird, sind die Zebras heute nicht. Da habe ich (insbesondere von Piechaczek) schon deutlich Schlechteres gesehen. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #78
        ...da z-Zt. alle Gegner für uns spielen wäre es gut heute Zählbares in die Metropolregion mitzunehmen.
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • #79
          Man beachte vorallem was BHV gerade macht. Wir haben doch so viel mehr Qualität. Da muss was gehen. Auch wenn ich per se guter Dinge bin.

          Kommentar


          • #80
            Also gerade geht gar nichts mehr. Uiuiui, ziemlich planlos jetzt. Wenn Krefeld zum nächsten Treffer kommt ist das Spiel durch.
            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

            Kommentar


            • #81
              Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
              Also gerade geht gar nichts mehr. Uiuiui, ziemlich planlos jetzt. Wenn Krefeld zum nächsten Treffer kommt ist das Spiel durch.
              \r\n\r\nDas befürchte ich auch....

              Kommentar


              • #82
                Keiner riskiert mehr groß etwas.
                Keiner Da

                Kommentar


                • #83
                  Das ist gut 11 Minuten vor Schluss aber schlecht....
                  Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                  Kommentar


                  • #84
                    Aaaah Festerling!

                    Kommentar


                    • #85
                      Wer entscheidet eigentlich wann es Powerbreak gibt?
                      Keiner Da

                      Kommentar


                      • #86
                        Wenn wir nur ein Zehntel unserer heutigen Chancen verwerten würden bräuchten wir nen feuchten Furz riskieren... Aber so!

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                          Wer entscheidet eigentlich wann es Powerbreak gibt?
                          \r\n\r\nm.W. die erste nicht icing unterbrechung ab 12.00 verbleibend.

                          Kommentar


                          • #88
                            Dieser Schiri gehört auf den Misthaufen ! \r\nWie kann man so einen Müll pfeifen andauernd?
                            Keiner Da

                            Kommentar


                            • #89
                              Edit: Das ganze Spiel erinnert mich zunehmend an Mittwoch.\r\n\r\nDas zeigt auch die Erfahrung. Sehr oft verbunden mit einer Strafe, was hoffentlich Zufall ist.

                              Kommentar


                              • #90
                                Ein absolut faires Spiel und dann kommt er mit so billigen 2 Minuten gegen Wolf. \r\nBTW.Kink genial gemacht bis auf den Abschluss ...bitte Vertrag verlängern ;-)
                                Keiner Da

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X