Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.12.18 Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 5:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir machen uns mal wieder zum Gespött der Liga.

    Kommentar


    • Die dürfen nicht mal in die Nähe des Mannheimer Drittels kommen

      Kommentar


      • Es gibt Tage und Dinge-die machen so viel Spass wie Bauchweh!
        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

        Kommentar


        • sag mal kann man den ****ing Punkt nicht einfach mal mitnehmen...so ein dreck \n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
          Zuletzt geändert von Soda; 28.12.2018, 21:49.

          Kommentar


          • Wie dämlich da nix mitzunehmen \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

            Kommentar


            • dämlich

              Kommentar


              • Es ist einfach nur erbärmlich wie wir die Punkte herschenken.

                Kommentar


                • was soll man machen. Scheinbar mangelt es an der Motivation bei Gegnern aus der unteren Hälfte. Mal wieder eine absolut dämliche niederlage. Da hätt ich am 23. mehr verständnis gehabt.

                  Kommentar


                  • Wenn man in den hergeschenkten Spielen mindestens 2 oder im besten Fall 3 Punkte geholt hätte, wären wir längst sowas von weit weg vom Rest. So bleibt die Liga "spannend". Passt doch.

                    Kommentar


                    • Rein neutral betrachtet ein gerechtfertigter Sieg für Krefeld. Sie haben zwar kein gutes aber ein besseres Eishockey gespielt.
                      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                      Kommentar


                      • Unterhaltsam war das Spiel schon ... zumindest im Webradio

                        Kommentar


                        • Ich möchte - als Kritiker - die gute Leistung von Endras heute hervorheben. Ansonsten hat vorhin jemand geschrieben, die Adler wären zu pomadig aufgetreten. Dem kann ich nur zustimmen. Und das nicht zum ersten Mal in den letzten Spielen. Das darf keinesfalls der Rückfall in alte Muster werden! Endlich mal wieder die Arschbacken zusammen kneifen! \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • Schade. Eigentlich eine vermeidbare Niederlage im Orientalen-Puff.\r\nSonntag gilt es aber wieder. Das Team hat eigentlich das Potenzial dafür.\r\nMund abbutze und weiter geht’s!

                            Kommentar


                            • Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                              was soll man machen. Scheinbar mangelt es an der Motivation bei Gegnern aus der unteren Hälfte. Mal wieder eine absolut dämliche niederlage. Da hätt ich am 23. mehr verständnis gehabt.
                              \r\n\r\n??? Wieso? Nürnberg ist Vorletzter.
                              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                              Kommentar


                              • Die Truppe gehört mal nach so einem Spiel geschliffen, dass ihnen die Buttermilch aus dem A.... läuft.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X