Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.12.18 Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 5:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Hoffen wir mal das Krefeld noch etwas einbricht sonst gibt das heute die nächste Ohrfeige. SO darf man sich nicht Präsentieren. Zumal sie es ja definitiv können wenn sie "wollen".\r\n\r\nEDIT: Na also.
    Zuletzt geändert von Kanih; 28.12.2018, 20:49.

    Kommentar


    • #62
      Meine Güte stochert doch die Scheibe einfach rein.
      Keiner Da

      Kommentar


      • #63
        Der Bub wieder! Guter Kerl
        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

        Kommentar


        • #64
          Danke an die Pizza für diese Strafe
          Keiner Da

          Kommentar


          • #65
            3. Blueliner, sehr schön

            Kommentar


            • #66
              so jetzt schaltet mal euren Panikmodus wieder aus
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • #67
                Leck mich endlich Baaahhhm\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                Kommentar


                • #68
                  Was ein Gurkenschiri. Weiß gar nicht mehr was er Pfeiffer soll. Jetzt gibts halt mal für Mannheim eine Strafe weil die Krefelder vorher gemeckert haben. Strafen nur noch auf Zuruf und würfeln .
                  Keiner Da

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                    Danke an die Pizza für diese Strafe
                    Wieso danke? Es war ja kein Geschenk, sondern aus der Situation her richtig gepfiffen. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • #70
                      Wenn das Publikum oft genug "Heyyyyyy" schreit, wird's wohl ne Strafe gewesen sein. Irre.

                      Kommentar


                      • #71
                        Lächerliche Strafen die da ausgesprochen werden. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                        Kommentar


                        • #72
                          Wie will man mit Pizzaschreck oder Schukies gewinnen können? Das geht gar nicht. Was für eine Pfeife.\r\nMal gespannt was mit Katic ist. Hoffentlich fehlt der nicht auch noch länger ...

                          Kommentar


                          • #73
                            Ärgerlicher als die Strafe ist für mich die Tatsache, das jemand nach 4 Wochen Auszeit zurück kommt und heute 2 der 3 Tore erzielen muss. Der Rest steckt immernoch im Chancen nicht Verwertungs Modus.

                            Kommentar


                            • #74
                              Machen wir uns nichts vor, wir hatten genug gute Chancen das eine oder das andere Tor zu erzielen. Unser Manko ist nach wie vor das nutzen der Torchancen.\r\nZu den heutigen Regeln bei angeblichen Fouls sage ich nur, dass mir keiner die alten Eishockey Zeiten nimmt. Nur noch Pussy Eishockey.

                              Kommentar


                              • #75
                                Tabellenerster dem das Selbstvertrauen vor dem Tor fehlt. Naja, das wird trotzdem noch was heute, glaube ich. Uns ist die Leichtigkeit und der Automatismus davon gerannt, den müssen wir schnell wieder einfangen. Hoffentlich hat Katic nix schlimmeres.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X