Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 252

Thema: 28.12.18 Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 5:4

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1.809
    2.815 Danksagung in 944 Beiträgen
    Zitat Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
    Wenn hier noch einmal einer schreibt "Pavel wird schon seine Schlüsse daraus ziehen" dann werd ich Rollhockey Fan. Die Mannschaft muss diese Schlüsse nämlich auch mal fprnsich daraus ziehen. Der Tabellenführer ist bekanntlich der Gejagte bei allen Auswärtsspiel ! Hallo Aufwachen Mann Mann Mann...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    Das Trainerteam wird bestimmt daraus seine Schlüsse ziehen.

Inaktiv Avatar von metro81
    Bedanken
    503
    4.330 Danksagung in 1.336 Beiträgen
    Wenn man hier manch einen Kommentar liest, könnte man fast meinen, die Adler stünden auf dem letzten Platz der Tabelle. Jo, sie haben die letzten zwei Spiele verkackt. Ja, kämpferisch geht da mehr. Aber jetzt mit Oberliga Süd zu kommen, mit Krise, mit Trainer raus oder anderer Schwarzmalerei halte ich dann doch für sehr übertrieben.

3. Die folgenden 3 User haben sich bei metro81 für diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (28-12-18), Ralle (28-12-18), Roy Roedger (29-12-18)

Registrierter Benutzer Avatar von corbet"20"
    Bedanken
    269
    972 Danksagung in 268 Beiträgen
    Zitat Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
    Ich bin fan der Adler nicht der Liga. Spannung ist mir ehrlich ziemlich egal.
    Ich hoffe Pavel findet die richtigen worte sobst gibt das am Sonntag ne blamage.
    Ach so... So langsam wüsste ich als Trainer nicht was ich in den Spielentscheidenden Situationen noch an mein Team ran erzählen soll. Ist ja nicht so das Pavel schon vor 10 Spieltagen an die Turn Over Situationen appelliert hat. Ist ja unfassbar das wir heute dadurch 3 Tore bekommen haben.

5. Folgende User bedanken sich bei corbet"20" für diesen Beitrag:

bruce hardy (28-12-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    824
    1.586 Danksagung in 460 Beiträgen
    Wir haben den mit Abstand besten Trainer in der Liga. Aber der kann eben auch nichts dafür, wenn Hungerecker das leere Tor nicht trifft und Festerling und "Captain" Kirk (Kink) die 1 auf 0 Situationen nicht rein machen. Ganz einfach.

Ich bin mir sehr sicher, dass Pavel in den letzten Spielen genau gesehen hat, wer sich reingekniet hat und wer nicht. Und diejenigen werden dann sicher auf der Bank Platz nehmen müssen. Auf jeden Fall wird es Zeit, dass wir Huhtala und Plachta bald wieder zurück haben. Dann haben wir 2 Charakterspieler mehr auf dem Eis und die Leistungsträger müssen die Löcher der Schönwetterspieler nicht mehr schließen. Irgendwann sind die Reserven von Desjardins und Wolf (als Beispiel) eben auch mal aufgebraucht. Würde gerne mal sehen, wie viele Kilometer bspw. ein Desjardins und ein Kink oder Kolarik auf's Eis bringen.
    Geändert von Toco (28-12-18 um 22:15 Uhr)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    28
    85 Danksagung in 34 Beiträgen
    Aber ein Torwart ist auch dazu da, dass er mal vielleicht ein zwei unhaltbare Schüsse entschärft. Das ist im Moment bei beiden Torhüter leider nicht der Fall. Von der Chancenverwertung will ich gar nicht reden. Kommt einem schon etwas überheblich vor.

8. Die folgenden 2 User haben sich bei Hombre für diesen Beitrag bedankt:

Canadien (28-12-18), womola (29-12-18)

Registrierter Benutzer Avatar von corbet"20"
    Bedanken
    269
    972 Danksagung in 268 Beiträgen
    Zitat Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Wenn man hier manch einen Kommentar liest, könnte man fast meinen, die Adler stünden auf dem letzten Platz der Tabelle. Jo, sie haben die letzten zwei Spiele verkackt. Ja, kämpferisch geht da mehr. Aber jetzt mit Oberliga Süd zu kommen, mit Krise, mit Trainer raus oder anderer Schwarzmalerei halte ich dann doch für sehr übertrieben.
    Ich finde es nicht übertrieben das manche User ihre Meinung kund tun und damit auch noch recht haben. Denn es ist momentan nun wie es ist. Grütze. Da brauch ich nichts schöner oder kleiner reden wie es ist. Sicherlich auch nicht schlechter als es ist aber gut ist nun mal was anderes. Und als Tabellenführer sind solche Auftritte nun mal unterste Schublade.

Ich würde dir gerne zustimmen wenn man eine Reaktion auf den Mittwoch gesehen hätte, aber bis auf die Comebacks war da heute wenig Licht. Anstatt sich dann auch mental zu belohnen läuft man in den nächsten Konter. Denke so baut man sich auch nicht wirklich auf.

10. Die folgenden 7 User haben sich bei corbet"20" für diesen Beitrag bedankt:

AdlerhansRL (28-12-18), Canadien (28-12-18), MagicEye (28-12-18), Otto (28-12-18), steffen (28-12-18), stone cold (28-12-18), womola (28-12-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    824
    1.586 Danksagung in 460 Beiträgen
    An welchem Tor soll Endras denn bitte schön was halten? Zudem hat er in den letzten Spielen Bockstark gehalten. Leider eben auch Pätzold heute. Wobei das auch schon etwas an Unfähigkeit grenzte.

12. Die folgenden 6 User haben sich bei Toco für diesen Beitrag bedankt:

bruce hardy (28-12-18), Canadien (28-12-18), Ralle (28-12-18), schnucki68 (28-12-18), Wolle (29-12-18), Yves Racine (29-12-18)

Bedanken
    503
    Was genau ist überheblich daran, dass man aus zwei Metern dem Torhüter in die Fanghand schießt? Das ist einfach nur Pech, gepaart mit Unvermögen und Glück + Können seitens des Torhüters - hat aber nichts mit Überheblichkeit zu tun.

14. Folgende User bedanken sich bei metro81 für diesen Beitrag:

Toco (28-12-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1.576
    2.138 Danksagung in 557 Beiträgen
    Zitat Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Darum geht es einfach nicht, sondern darum, dass man durch mangelnde Konzentration-Ernsthaftigkeit- Schlendrian, was weiss ich, Spiele vergeigt die eigentlich gewonnen werden müssten. Vorrangig gegen Mannschaften die weit hinter uns liegen oder gar Tabellenletzter sind. Es hat noch niemand ernsthaft "Trainer raus" gerufen. Diese Niederlagen sind auch schon sowas wie "Tradition".

16. Die folgenden 5 User haben sich bei Canadien für diesen Beitrag bedankt:

AdlerhansRL (28-12-18), Meeke19 (28-12-18), steffen (28-12-18), womola (28-12-18), Yves Racine (29-12-18)

Registrierter Benutzer Avatar von Kanih
    Bedanken
    482
    605 Danksagung in 259 Beiträgen
    Zitat Zitat von Toco Beitrag anzeigen
    Wir haben den mit Abstand besten Trainer in der Liga. Aber der kann eben auch nichts dafür, wenn Hungerecker das leere Tor nicht trifft und Festerling und "Captain" Kirk (Kink) die 1 auf 0 Situationen nicht rein machen. Ganz einfach.
    Und was konnte z.B. Ireland oder Kreis dazu? Es ist irgendwie merkwürdig wie es bei Beliebten Trainern an der Mannschaft liegt und bei unbeliebten an der Mannschaft.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    47
    959 Danksagung in 292 Beiträgen
    Zitat Zitat von Toco Beitrag anzeigen
    An welchem Tor soll Endras denn bitte schön was halten? Zudem hat er in den letzten Spielen Bockstark gehalten. Leider eben auch Pätzold heute. Wobei das auch schon etwas an Unfähigkeit grenzte.
    An den Toren kann Endras gar nix halten.Auch dieses ironische Rumgemotze an Pavel Gross finde ich absolut daneben.Was bitte soll er denn anders machen.Katic hat sich gleich am Anfang verletzt.Wolf und Lehtivouri haben wieder gespielt.Es waren halt mal wieder die üblichen Chancenvergeber. Festerling alleine hätte das Spiel entscheiden müssen.Und das letzte Tor war einfach nur Dusel.Sonntag geht es weiter.

19. Die folgenden 3 User haben sich bei schnucki68 für diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (28-12-18), bruce hardy (28-12-18), Ralle (28-12-18)

Bedanken
    503
    Auch das erste Krefelder Tor war extrem glücklich - für mich ist der Angriff schon im Aufbau Abseits. Dann kommt der Schuss von der Bande genau auf die Kelle.
    Dennoch: Sowas kann man sich erarbeiten. Jede Scheibe auf's Tor, nicht lange fackeln. So wie bei unseren ersten zwei Toren.

Hiob 38, 11 Avatar von Ralle
    Bedanken
    2.978
    1.356 Danksagung in 436 Beiträgen
    Zitat Zitat von Hombre Beitrag anzeigen
    Aber ein Torwart ist auch dazu da, dass er mal vielleicht ein zwei unhaltbare Schüsse entschärft. Das ist im Moment bei beiden Torhüter leider nicht der Fall.
    Genau deshalb ist Endras bei den Top 10 des Jahres 2018 auch zweimal mit Monstersaves vertreten, weil er genau das macht, was Du ihm hier absprichst.

Ralle

------------------------------------------------
    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
    --------------------------------------------
    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!
    ------------------------------------------------
    Wir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

22. Die folgenden 3 User haben sich bei Ralle für diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (28-12-18), stanton5 (29-12-18), Wayne's Office (28-12-18)

Registrierter Benutzer Avatar von Otto
    Bedanken
    3.334
    1.465 Danksagung in 631 Beiträgen
    Zitat Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
    Darum geht es nicht. Ein Spiel mit Mannheimer Beteiligung musste in den 90ern aber auch schon mal wegen falschem Clock Handling der Refs wiederholt werden.

Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
    In den 80ern konnte man auch in den PO mit ausdauerndem Werfen von Gegenständen aufs Eis Spielwiederholungen erzwingen, auch bei Rückständen. Da hatten wir noch mehr Einfluß aufs Spiel

Bedanken
    503
    Zitat Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
    Und was konnte z.B. Ireland oder Kreis dazu? Es ist irgendwie merkwürdig wie es bei Beliebten Trainern an der Mannschaft liegt und bei unbeliebten an der Mannschaft.
    Am heutigen Spiel eine Generalkritik am Trainer oder an der Mannschaft festzumachen ist meiner Meinung nach völlig unangemessen. Ireland war eine arme Sau - nach der Meister-Saison hätten wir Tortorella holen können und er hätte nichts gerissen. Kreis? Nun ja, schönes Eishockey war das nicht damals. Für mich hat sich eine wesentliche Komponente verändert - und die heißt Fowler. Was in seiner Ära an Potenzial verloren gegangen ist, kann man kaum spezifizieren. Fakt ist, dass uns andere Organisationen in seiner Zeit rechts und links überholt haben - und es wird Jahre dauern, das wieder auszugleichen. Auch wenn es abgedroschen klingt: Ich denke von Spiel zu Spiel. Und bis auf den ein oder anderen Ausreißer (zu denen ich das heutige Spiel übrigens nicht zähle) bin ich sehr zufrieden mit dem Auftreten und der Zusammenstellung der Mannschaft. Ende der Saison wird es einen weiteren Cut geben hoffe ich. Und alles, was davor passiert, soll passieren.

25. Die folgenden 4 User haben sich bei metro81 für diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (28-12-18), Schorletrinker (28-12-18), Tomlinson (28-12-18), Yves Racine (29-12-18)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer