Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 28.12.18 Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 5:4 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.12.18 Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 5:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
    Kann leider den Artikel nicht lesen.
    \r\nDu kannst dir mit einer E-Mail-Adresse einen User anlegen. Dann hast du 5 sogenannte „+“ Artikel pro Monat frei. Persönliche Daten werden nicht abgefragt. Ich finde diese Möglichkeit fair.
    Zuletzt geändert von Gast; 29.12.2018, 16:36.

    Kommentar


    • Apropos Lampl: Den würde ich morgen spielen lassen ... gegen seine alten Kumpels wird DER sich sicher zerreißen.

      Kommentar


      • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
        Apropos Lampl: Den würde ich morgen spielen lassen ... gegen seine alten Kumpels wird DER sich sicher zerreißen.
        Oder auch nicht.

        Kommentar


        • Ich habe Lampl so kennengelernt, dass man sehr wohl über dies und das bei ihm diskutieren kann....aber NICHT über seinen Einsatz. Der war bisher immer vorbildlich, wenn er denn durfte. \r\n\r\nEs wäre nach seinen Einsätzen auch absolut nicht gerechtfertigt nur ihn wieder dauerhaft draussen zu lassen....

          Kommentar


          • sehe ich genauso, er hängt sich sehr gut rein, ich denke wir haben ein Überangebot von gut spielenden Verteidigern

            Kommentar


            • Ich will mal kurz nachfragen, was Pavel mit den immer selben Spielern meint. Wer sind diese? Leider kann ich gerade nicht das ganze Spiel noch mal anschauen um zu sehen, wer vor den Toren die Fehler gemacht hat. Scheinbar hat es ihn so angefressen, dass er dies sogar der Zeitung gesagt hat. Habt ihr eine Idee?\n\nGesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
              Using Tapatalk

              Kommentar


              • Mein Highlight heute war ein kleines Mädchen (denke so ca. 6 Jahre alt) dass auf der Adler Kids Club Feier heute den Sinan Akdag mit dem Spiel gestern konfrontiert hat. \r\nSie fragte ihn was denn gestern los war und warum sie so schlecht gespielt haben. Und ob sie überhaupt Lust gehabt haben Eishockey zu spielen. Immerhin hat sie zumindest ihn als einen der wenigen gelobt die gut gespielt hätten. \r\n\r\nKinder können so herrlich ehrlich und grausam sein... 😄

                Kommentar


                • Und was hat er geantwortet?

                  Kommentar


                  • Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                    Mein Highlight heute war ein kleines Mädchen (denke so ca. 6 Jahre alt) dass auf der Adler Kids Club Feier heute den Sinan Akdag mit dem Spiel gestern konfrontiert hat. \r\nSie fragte ihn was denn gestern los war und warum sie so schlecht gespielt haben. Und ob sie überhaupt Lust gehabt haben Eishockey zu spielen. Immerhin hat sie zumindest ihn als einen der wenigen gelobt die gut gespielt hätten. \r\n\r\nKinder können so herrlich ehrlich und grausam sein... [emoji1]
                    Schlecht gespielt... Ich glaub wir sollten nicht zu verwöhnt werden \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Zitat von betking Beitrag anzeigen
                      Ich will mal kurz nachfragen, was Pavel mit den immer selben Spielern meint. Wer sind diese? Leider kann ich gerade nicht das ganze Spiel noch mal anschauen um zu sehen, wer vor den Toren die Fehler gemacht hat. Scheinbar hat es ihn so angefressen, dass er dies sogar der Zeitung gesagt hat. Habt ihr eine Idee?\n\nGesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
                      Ich hab mir es nochmals angeschaut wer bei den Gegentoren auf dem Eis war.\nSmith bei 4 Gegentoren, \nAdam und Hungerecker bei 3, \nDesjardins, Mikkelson und Seider bei 2.\n\nWen er aber meint mit immer die selben Spieler die Fehler machen sehe ich nicht.\n\nGesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Zitat von Wolf89 Beitrag anzeigen
                        Ich hab mir es nochmals angeschaut wer bei den Gegentoren auf dem Eis war.\r\nSmith bei 4 Gegentoren, \r\nAdam und Hungerecker bei 3, \r\nDesjardins, Mikkelson und Seider bei 2.\r\n\r\nWen er aber meint mit immer die selben Spieler die Fehler machen sehe ich nicht.\r\n\r\nGesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
                        \r\n\r\nEs geht nicht darum wer jetzt in Krefeld auf dem Eis bei den Gegentoren war sondern "wer generell in der Rückwärtsbewegung zu faul war".Das ist eigentlich über die letzten Saisons recht einfach zu Analysieren.\r\n\r\nDaher nochmals der Original O-Ton von Pavel nach dem Krefeldspiel: „Ein Fazit fällt schwer. Nicht, weil wir durch dieses späte Gegentor verloren haben, sondern vielmehr auf Grund der Art und Weise, wie wir zuvor aufgetreten sind. Das war nicht akzeptabel. Wir waren in der Rückwärtsbewegung zu faul, haben uns ausspielen lassen und die Verantwortung für die Scheibe abgegeben. Wir wollen zu den besten Mannschaften gehören, so ein Spiel können wir uns aber nicht leisten.“\r\n\r\nBei genaueren hinsehen kann man das ganz einfach erkennen,wer seinen Job macht in der Rückwärtsbewegung und wer nicht.Daher bin ich mir zu 100% sicher,das es da auch Konsequenzen geben wird nach der Saison was neues Spielermaterial angeht.Endlich ein Trainer mit Eiern.Danke Pavel!\r\n\r\nUnd nein,ich sage keine Namen jetzt
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • Da braucht man auch kein Prophet sein. Eine Liste definitiver Abgänge wird's jetzt eh noch nicht geben, das sollte klar sein. Tendenzen vllt, aber es kann immer noch viel passieren. Insgesamt ist es doch sehr ruhig. Im Vergleich zu den letzten Jahren...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X