Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.12.18 Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 5:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Na? Wegen Nebel hast Du es garantiert erlebt. Ich sage nur Frankfurz.\r\n\r\nRalle
    \r\n\r\n...selbst ich als "Jüngling" kann mich da an irgend etwas erinnern... Nebel, Frankfurz, ...der Nebel des Grauens
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • Es wurde halt gros(s)chance um chance vergeben. Das Ding müsste eigentlich schon im 1. Drittel entschieden sein.

      Kommentar


      • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
        Ende der Saison wird es einen weiteren Cut geben hoffe ich.
        \r\nUnd auf welche Namen hoffst du? Kink und Raedeke vllt. Von den diesjährigen Neuzugängen finde ich niemanden austauschwürdig. Lampl vllt noch am ehesten. \r\nBei Adam, Kolarik und Festerling laufen die Verrträge aus. Adam empfiehlt sich mit guten Leistungen...\r\n\r\nZum Spieltags Thread. Insgesamt liest man hier viel Kritik, aber wenig Argumente. Das ist schade. Nunja Ich hab das Spiel nicht gesehen und ärgere mich natürlich über die Niederlage, aber das passiert leider Gottes. Auch wenn das eigentlich schwer zu erklären ist. Hier bekommt man echt schnell das Gefühl, dass alles Müll ist und die Adler sich auf den Spuren der letzten Saison bewegen. Ich weiß noch im Sommer. Viele, ja sehr viele Sprachen davon, dass die Adler Zeit benötigen werden. Der schnelle Erfolg ist manchen aber wohl zu Koppe gestiegen. Ich spreche hier ausschließlich von den Fans. Echt traurig, die Meinungen ändern Sich schlagartig wie der Wind gerade so bläst. Schade! So kann man grundsätzlich gute Stimmung (Nr. 1 der Liga) versauen.

        Kommentar


        • Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
          Na? Wegen Nebel hast Du es garantiert erlebt. Ich sage nur Frankfurz.\r\n\r\nRalle
          \r\n\r\nDa war ich auch. Dieses Spiel meinte ich aber nicht.

          Kommentar


          • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
            Und auf welche Namen hoffst du? Kink und Raedeke vllt. Von den diesjährigen Neuzugängen finde ich niemanden austauschwürdig. Lampl vllt noch am ehesten. \r\nBei Adam, Kolarik und Festerling laufen die Verrträge aus. Adam empfiehlt sich mit guten Leistungen...\r\n\r\nZum Spieltags Thread. Insgesamt liest man hier viel Kritik, aber wenig Argumente. Das ist schade. Nunja Ich hab das Spiel nicht gesehen und ärgere mich natürlich über die Niederlage, aber das passiert leider Gottes. Auch wenn das eigentlich schwer zu erklären ist. Hier bekommt man echt schnell das Gefühl, dass alles Müll ist und die Adler sich auf den Spuren der letzten Saison bewegen. Ich weiß noch im Sommer. Viele, ja sehr viele Sprachen davon, dass die Adler Zeit benötigen werden. Der schnelle Erfolg ist manchen aber wohl zu Koppe gestiegen. Ich spreche hier ausschließlich von den Fans. Echt traurig, die Meinungen ändern Sich schlagartig wie der Wind gerade so bläst. Schade! So kann man grundsätzlich gute Stimmung (Nr. 1 der Liga) versauen.
            \r\n\r\nIch kann den “Bedanken“-Button nicht fest genug drücken!

            Kommentar


            • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
              Da war ich auch. Dieses Spiel meinte ich aber nicht.
              \r\n\r\nJetzt musste aber langsam rausrücken, mit den Spielen Die du im Sinn hattest
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • Hat Pavel Gross er nicht eher sowas gesagt wie 85-95% reichen nicht?\r\n\r\nHeute waren es wieder gerade bei Tor 2:2 und 3:2 leider aus meiner Sicht nur 80% die da abgerufen worden sind. Klar unglücklich beim 2:2, da kullert die Scheibe durch den Slot aber das muss vom Verteidiger geklärt werden, Endrass kann da nichts ausrichten.\r\nBeim 3:2 lässt Endras IMHO aus der kurzen Distanz richtigerweise nach außen prallen, klar es ist alles wahnsinnig schnell aber wenn man richtig positioniert ist und seinen Goalie kennt und noch den Gegner im Blick hat kann man da auch dazwischen und Abpraller klären , unsere #84 war zwar angeknockt und wir dann kurz nur zu dritt aber ich würde trotzdem sagen dass es Klärbar ist. Das hat uns ja viele Spiele vorher ausgezeichnet \r\n\r\nZu der Restspielzeit, von 0,3 Sek, kann mir gut vorstellen dass es eine Regel gibt dass bei unter 1 Sek Restspielzeit nicht mehr angepfiffen wird oder es im Ermessen der Refs. liegt ob angepfiffen wird? \r\nHoffe in mein Einwand ist der Sarkasmus rüber gekommen
                Zuletzt geändert von Soda; 28.12.2018, 23:00.

                Kommentar


                • und selbst wenn wir gegen starke B'havener am Sonntag verlieren sollten, bin ich mir immer noch sicher, dass wir ins Finale kommen. Und da ist dann alles möglich...

                  Kommentar


                  • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
                    Und auf welche Namen hoffst du? Kink und Raedeke vllt. Von den diesjährigen Neuzugängen finde ich niemanden austauschwürdig. Lampl vllt noch am ehesten. \r\nBei Adam, Kolarik und Festerling laufen die Verrträge aus. Adam empfiehlt sich mit guten Leistungen...
                    \r\n\r\nKink, Raedeke, M. Goc, Lampl und Festerling. Ob Eisenschmid bleibt, weiß man wohl auch noch nicht. Ansonsten setze ich auf Alavaara. Seine Neuzugänge bisher waren absolute Granaten. \r\n\r\nZum Thema "Zeit benötigen": Sehe ich ganz genau so. Bissken die Kirche im Dorf lassen kann nicht schaden.

                    Kommentar


                    • Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                      und selbst wenn wir gegen starke B'havener am Sonntag verlieren sollten, bin ich mir immer noch sicher, dass wir ins Finale kommen. Und da ist dann alles möglich...
                      \r\n\r\nBeide von dir vorausgesagte Ereignisse werden wir nicht verlieren.
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • Ist mir ehrlich gesagt völlig egal - Hauptsache, wir gewinnen das letzte Saisonspiel.

                        Kommentar


                        • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                          Ist mir ehrlich gesagt völlig egal - Hauptsache, wir gewinnen das letzte Saisonspiel.
                          \r\n\r\nIch hoffe es auch.... nur dumm ist, dass ich genau zu der Zeit im Italienurlaub bin.... An mein Zukunfts-Ich: “Bitte beim Urlaub vorher dran denken ob da ein potentielles Playoff Finale ist“

                          Kommentar


                          • @metro81\r\nFesterling könnte ich mir weiterhin im Adler Trikot vorstellen. Auch wenn er heute 2-3 hochprozentige versemmelt hat, so spielt er eigentlich eine starke Saison. Bei Eisenschmid hoffe ich auf einen Verbleib. Ist ein starker Spieler, aber in meinen Augen zu schwach für die NHL. Bei den anderen bin ich bei Dir. Aber am Ende vertraue ich auf die "Liste" von Alavaara. Der und Pavel werden das zu gegebener Zeit schon richten.

                            Kommentar


                            • Nur soviel: Olaf Edig schreibt im LiveTicker heute über ein "Wahnsinnsspiel" in Krefeld ..... ich konnte es leider nicht sehen heute, nach den Kommentaren dort, hatte es keiner verdient "leer auszugehen" . Den EINEN Punkt hätte ich denn doch gerne behalten, so eine Sch .......!!!!! Jetzt bin ich doppelt gespannt auf den Sonntag und auf meine "Zweitlieblingsmannschaft" aus dem Norden. Wird sicher ne geile Kiste.

                              Kommentar


                              • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                                Ich hoffe es auch.... nur dumm ist, dass ich genau zu der Zeit im Italienurlaub bin.... An mein Zukunfts-Ich: “Bitte beim Urlaub vorher dran denken ob da ein potentielles Playoff Finale ist“
                                \r\n\r\n@Metro & Ademeier : Ihr zwei habt jetzt exakt meinen post nochmal wiederholt. Geschenkt \r\n\r\naber Aufgemerkt: der Urlaub will sorgfältig geplant sein.
                                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X