Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.12.18 Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 5:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Canadien wollte nur mal wieder betonen, wie alt er ist
    \r\n\r\nEs ging um den Spielabbruch wegen des Werfen von Gegenständen.

    Kommentar


    • Na also ich kann heute den mega Frust hier nicht nachvollziehen. Für mich keine Niederlage weil "kein Bock da war", Krefeld war giftig, sicher ist man nicht jeden Meter gegangen, aber für mich kein Vergleich zur Auswärtsniederlage in Schwenningen. Vor allem weil man am Ende ja wieder da war. Und ganz ehrlich jetzt dem Punkt hinterher trauern? In den jetzigen Situation? Nein, es war gut, dass sie vorne versucht haben das Tor zu machen. So ein scheiß Ei fängt man alle 10 Jahre mal. Und wenn nicht jetzt wann dann? Einfach mal durch atmen.

      Kommentar


      • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
        Kink, Raedeke, M. Goc, Lampl und Festerling.
        \r\n\r\nM. Goc wird selbst entscheiden wann Schluß ist. Du findest kaum einen Deutschen, der ihn adäquat ersetzen kann. Ja, jetzt kommt bestimmt gleich das Argument mit der Verletzungsanfälligkeit, aber vor einem Bruch der Kniescheibe durch friendly fire, was die aktuelle Pause erfordert, bist Du auch mit 18 nicht gefeit. Festerling? Kann ich nicht nachvollziehen. Beim Rest bin ich bei Dir. Und Eisenschmidt wird meines Erachtens definitiv, sollte er wechseln, nicht zu einem anderen DEL Club wechseln.\r\n\r\nRalle
        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

        Kommentar


        • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
          ... Für mich hat sich eine wesentliche Komponente verändert - und die heißt Fowler. Was in seiner Ära an Potenzial verloren gegangen ist, kann man kaum spezifizieren. ...
          \r\n\r\nIch denke, man kann es selbst jetzt schon sehr gut spezifizieren. Und wenn nur 10% der Vorkommnisse aus den gut unterrichteten Kreisen stimmen... Fakt ist: sein Kopf wurde über zehn(!!!) Jahre lange gefordert und das - wie sich mittlerweile heraus gestellt hat - vollkommen zurecht.\r\n\r\n\r\n
          Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
          Und auf welche Namen hoffst du? Kink und Raedeke vllt. ...
          \r\n\r\nJa, bei mir würde Kink seine Koffer packen nach dieser Saison. Und wenn die Verletzten zurück sind, auch wieder die Tribüne wärmen (auch wenn er in den letzten Spielen leicht verbessert auftrat). Für mich ist er aus der farblosen Vergangenheit ein ebenso rotes Tuch wie Fowler. Die Ansage nach dem Spiel am Mittwoch war deutlich und ich denke, sie ging auch in seine Richtung.
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • Mal ganz ehrlich Leute . Wollt ihr euch vor Bremerhaven in die Hose machen!? Wer sind die denn? Die spielen daheim auch besser als auswärts. \r\n\r\nIch hoffe man ist nun nach den 2 unnötigen Niederlagen top motiviert und schießt diesen komischen Club aus der Arena am Sonntag . Bei Bremerhaven heißt es immer sie haben kein Geld. Jaja für deutsche Spieler haben die kein Geld. Das ist ne Söldnertruppe und denen gehört mal gehörig der Hintern versohlt am Sonntag.
            Keiner Da

            Kommentar


            • Welche DEL Mannschaft ist denn keine Söldner Truppe? Im Schnitt sind in jedem Team mindestens 9 Söldner (AL).\r\nLieber Söldner als Langzeitverträge.

              Kommentar


              • Das war heute eine absolut vermeidbare Niederlage gegen am Limit spielende Krefelder.Zuerst möchte ich unserem Spieler Katic gute Besserung wünschen,und hoffe als Fan von ihm,das er am Sonntag wieder spielen kann.Das wäre ein herber Ausfall ohne ihn,für das Offensive Aufbauspiel der Adler.Auch wenn wir mit Lethivouri wieder unseren zweiten Top Offensivverteidiger an Board haben.\r\n\r\nZum Spiel.Man hat gleich zu Anfang gemerkt,das Lethivouri und Wolf wieder dabei sind.Solch hochwertiges Spielermaterial ist auf Dauer eben fast nicht zu ersetzen.Ich bin genauso verärgert wie ihr auch.Aber ich denke,das bei uns die Luft komplett raus ist im Moment.Wenn ich mir so den Desjardins ansehe derzeit,der Mann läuft auf dem Zahnfleisch.Und die Young Guns sind auch nicht mehr frisch und kein Faktor mehr.Dazu kommen wie einige User schon richtig angemerkt haben,eine Handvoll Spieler hinzu,die leider mehr Mitläufer als Topspieler sind.Da wird es in der Tat und auch richtigerweise nochmals einen Cut im Team geben nach der Saison.Das hat Pavel nach dem Schwenningen Spiel bereits angedeutet,das er mehr erwartet von gewissen Spielern.\r\n\r\nUnser "zweiter Anzug" hat für einige Spiele gut gehalten,aber man sollte sich in der Spitze und nicht nur in der Breite mit mehr Qualität nächste Saison aufstellen.Leider und danach sieht es derzeit aus,haben wir einen Substanzverlust,der aktuell nicht zu kompensieren ist.Ich denke das die Talfahrt auch am Sonntag eventuell weitergehen wird.Mit Bremerhaven kommt eine Bokstarke Trupppe nach Mannheim.Das "Obligatorische" Betonanrühren wird auch Bremerhaven am Sonntag spielen.Wie fast alle Mannschaften bisher bei Adler Heimspielen.Das kostet ebenfalls viele Körner,wenn man ständig gegen Defensivteams spielen muss.\r\n\r\nInsgesamt bin ich nach 34 Spieltagen sehr zufrieden mit Pavel und der Mannschaft,aber es wird noch ein harter weg,sich die bestmögliche Platzierung für die Playoffs zuholen.Unser Platz an der Sonne ist noch lange nicht gesichert.Ich hoffe das Plachta und Huhtala auch bald wieder kommen.Das sind ebenfalls Spieler,die nicht zu ersetzen sind.Mich würde es sehr interessieren,wie unsere Mannschaft sich aus der Affäre ziehen würde,wenn sie mit mehr Härte,wie beim Heimspiel gegen Nürnberg am Sonntag,agieren würde,bei eigenen Rückständen??Heute wäre ein super Zeitpunkt gewesen,Krefeld mit Härte aus dem Spiel zu nehmen.Für mich wäre das mein Plan B nach dem Masterplan,den die Mannschaft jeden Spieltag versucht umzusetzen.
                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                Kommentar


                • Bei Bremerhaven spielt kein einziger deutscher. Das ist peinlich für das wie Sie sich immer darstellen.
                  Keiner Da

                  Kommentar


                  • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                    Mal ganz ehrlich Leute . Wollt ihr euch vor Bremerhaven in die Hose machen!? Wer sind die denn? Die spielen daheim auch besser als auswärts. \r\n\r\nIch hoffe man ist nun nach den 2 unnötigen Niederlagen top motiviert und schießt diesen komischen Club aus der Arena am Sonntag . Bei Bremerhaven heißt es immer sie haben kein Geld. Jaja für deutsche Spieler haben die kein Geld. Das ist ne Söldnertruppe und denen gehört mal gehörig der Hintern versohlt am Sonntag.
                    \r\n\nBremerhaven ist immerhin nicht unverdient auf Platz 6 und sehr unangenehm zu spielen, wie unsere bisherigen Spiele gegen sie schon gezeigt haben. Andere Teams tun sich auch schwer gegen diese Truppe, siehe München letzte Woche. Tritt man am Sonntag so auf wie heute geht man wieder ohne Punkte aus der Arena. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                      Bei Bremerhaven spielt kein einziger deutscher. Das ist peinlich für das wie Sie sich immer darstellen.
                      \r\n\r\nTobias Kircher und Christoph Körner kommen woher? Hilf mir mal schnell.\r\n\r\nRalle
                      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                      Kommentar


                      • Kircher bislang mit 0 Minuten Eiszeit, Körner mit rund 5 Minuten pro Spiel bei nur 14 Saisonspielen...

                        Kommentar


                        • Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                          Tobias Kircher und Christoph Körner kommen woher? Hilf mir mal schnell.\r\n\r\nRalle
                          \r\n\r\n...zwei Deutsche im Kader ist natürlich nicht gerade sehr viel, jedoch die Mannschaft als "Söldnertruppe" zu bezeichnen ist natürlich absurd. Denn Söldner leisten nicht so viel für so eine kleine "Eishockeystadt". Da hatten wir viiiel grössere Probleme vor nicht all zu langer Vergangenheit !
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                            Kircher bislang mit 0 Minuten Eiszeit, Körner mit rund 5 Minuten pro Spiel bei nur 14 Saisonspielen...
                            \r\n\r\nBedeutet, dass die Aussage von Block 401 einfach nur falsch ist. Danke für die Bestätigung.\r\n\r\nRalle
                            Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                            26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                            Kommentar


                            • Dämlich und blöd , da passt man doch noch mehr auf als sonst bei einem Konter kurz vor Schluss ❗️Ich hoffe das Desjardins am Sonntag eine Pause bekommt , der bekommt die letzten Spielen nichts auf die Reihe : überspielt ❗️

                              Kommentar


                              • Zitat von 611842 Beitrag anzeigen
                                Dämlich und blöd , da passt man doch noch mehr auf als sonst bei einem Konter kurz vor Schluss ❗️Ich hoffe das Desjardins am Sonntag eine Pause bekommt , der bekommt die letzten Spielen nichts auf die Reihe : überspielt ❗️
                                \r\n\r\nDank dir haben wir endlich DEN den Schuldigen für die Misere gefunden. Meine Fresse
                                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X