Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.12.18 Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 5:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das war nix heute. Fertig punkt aus. Absolut unnötige Niederlage mehr will ich über das Spiel nicht schreiben.\r\n\r\nDarüber hinaus wird es noch einmal einen Cut geben nächste Saison. Das war klar und ist auch nötig. Es sind noch genügend Spieler an Bord mit denen Pavel Gross und sein Manager nichts aber auch überhaubt nichts am Hut haben. Dazu gehört nicht nur Kink. Es werden mit sicherheit Spieler ihren Koffer packen müßen, wo manchem Fan die Augen Tränen.\r\n\r\nWas mich auch ein bischen stört ist, Spieler wie zb ein B.Smith die absolute Top Leistungen abrufen, nicht nur ab und zu sondern regelmäßig kommen mir hier viel zu kurz.\r\nMacht ein Kolarik ein Tor werden 5 Seiten darüber geschrieben. Oder Adam hat eine gute Phase seit ein paar spielen auch 5 Seiten. Bevor jetzt einer denkt ich will beide nicht, falsch gedacht.\r\n\r\nIhr könnt noch soviel euch die Finger wund schreiben was Kolarik / Adam / Kink / Goc / usw betrifft. Entscheiden werden Gross / und sein Manager wer passt und wer nicht, und scheinbar passt noch nicht alles. Hätten wir eiskalte Knipser hätten wir heute in Krefeld locker gewinnen können. Mein bescheidenes Wissen geht dahin, es werden Spieler kommen die knipsen, und Spieler die mehr Körper Spielen können bzw wollen. Noch so ein Finne vorne wie hinten würde mir sehr gefallen. Ein weiterer B. Smith der kaum von der Scheibe zu trennen ist, und so gut wie keinem Zweikampf aus dem wege geht. Dazu ein absoluter Team Player ist und nicht nur vorne zu sehen ist sondern genauso hinten. Mit Krupp hat man schon für hinten einen Körperlich agierenden Spieler für nächste Saison verplichtet. \r\nAber wie gesagt niemand hier im Forum wird sagen können oder wissen wer geht oder wer nicht für kommende Saison. Sicher ist es werden Spieler gehen die mancher hier nicht für möglich hält.
    Zuletzt geändert von Brent Meeke; 29.12.2018, 00:07.
    Adler geben niemals auf....

    Kommentar


    • Dave Tomlinson : Gross sagte auch bei der Pressekonferenz gegen Nürnberg das viele Spieler nicht fit sind und das ist unteranderem Desjardins, dann muss halt ein brune mit Wolf und krämmer spielen aber Desjardins ist überspielt

      Kommentar


      • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
        Das war nix heute. Fertig punkt aus. Absolut unnötige Niederlage mehr will ich über das Spiel nicht schreiben.\r\n\r\nDarüber hinaus wird es noch einmal einen Cut geben nächste Saison. Das war klar und ist auch nötig. Es sind noch genügend Spieler an Bord mit denen Pavel Gross und sein Manager nichts aber auch überhaubt nichts am Hut haben. Dazu gehört nicht nur Kink. Es werden mit sicherheit Spieler ihren Koffer packen müßen, wo manchem Fan die Augen Tränen.\r\n\r\nWas mich auch ein bischen stört ist, Spieler wie zb ein B.Smith die absolute Top Leistungen abrufen, nicht nur ab und zu sondern regelmäßig kommen mir hier viel zu kurz.\r\nMacht ein Kolarik ein Tor werden 5 Seiten darüber geschrieben. Oder Adam hat eine gute Phase seit ein paar spielen auch 5 Seiten. Bevor jetzt einer denkt ich will beide nicht, falsch gedacht.\r\n\r\nIhr könnt noch soviel euch die Finger wund schreiben was Kolarik / Adam / Kink / Goc / usw betrifft. Entscheiden werden Gross / und sein Manager wer passt und wer nicht, und scheinbar passt noch nicht alles. Hätten wir eiskalte Knipser hätten wir heute in Krefeld locker gewinnen können. Mein bescheidenes Wissen geht dahin, es werden Spieler kommen die knipsen, und Spieler die mehr Körper Spielen können bzw wollen. Noch so ein Finne vorne wie hinten würde mir sehr gefallen. Ein weiterer B. Smith der kaum von der Scheibe zu trennen ist, und so gut wie keinem Zweikampf aus dem wege geht. Dazu ein absoluter Team Player ist und nicht nur vorne zu sehen ist sondern genauso hinten. Mit Krupp hat man schon für hinten einen Körperlich agierenden Spieler für nächste Saison verplichtet. \r\nAber wie gesagt niemand hier im Forum wird sagen können oder wissen wer geht oder wer nicht für kommende Saison. Sicher ist es werden Spieler gehen die mancher hier nicht für möglich hält.
        \r\n\r\nBrent, klar werden Leute gehen müssen die keiner auf der Rechnung hat, genau wie neue Leute kommen werden die man vlt. vorher nicht auf der Liste hatte. Trotzdem können wir mit DIESER Mannschaft Meister werden. ;-)\r\nbtw: selbst dann wird es Abgänge (von manchen unerwartet) geben. DAS IST SPORT !
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • btw. \r\n \r\nleider fehlt ein großer Teil von Pavel Gross Statement...
          Zuletzt geändert von Soda; 29.12.2018, 00:22.

          Kommentar


          • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
            Brent, klar werden Leute gehen müssen die keiner auf der Rechnung hat, genau wie neue Leute kommen werden die man vlt. vorher nicht auf der Liste hatte. Trotzdem können wir mit DIESER Mannschaft Meister werden. ;-)\r\nbtw: selbst dann wird es Abgänge (von manchen unerwartet) geben. DAS IST SPORT !
            \r\n\r\nNa klar zu 100% hat die Mannschaft das Potenzial Meister zu werden. Die Meisterschaft wird diese Saison nur über die Adler gehen, das ist sicher.\r\nKlar ist auch, Meister oder nicht, es werden Spieler gehen und kommen, das ist normal das diese Mannschaft jetzt, noch nicht diese ist wo Pavel will. Ich bin da voll bei dir.
            Adler geben niemals auf....

            Kommentar


            • Zitat von 611842 Beitrag anzeigen
              Dave Tomlinson : Gross sagte auch bei der Pressekonferenz gegen Nürnberg das viele Spieler nicht fit sind und das ist unteranderem Desjardins, dann muss halt ein brune mit Wolf und krämmer spielen aber Desjardins ist überspielt
              \r\n\r\nok. Aber warum stellt ihn der Trainer auf, wenn er nicht fit ist ? Glaube eher, dass du dir die Freiheit nimmst über die fitness der Spieler zu urteilen, oder hat Pavel gesagt Desjardins ist nicht fit er müsse ihn aber aufstellen ?
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                btw. \r\n \r\nleider fehlt ein großer Teil von Pavel Gross Statement...
                \r\n\r\nPavel ist total angepisst. Gefällt mir. Die Bremerhavener erwartet Sonntag sicherlich ein heisser Tanz und unsere Jungs eine "lustige" Heimfahrt.
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                  \r\n\r\nUnd sind wir doch mal ehrlich. Das Team hat diese Saison schon richtig Charakter gezeigt. Siehe Nürnberg, wo alles Himmelhochjauchzend war. Und so eine Niederlage, 0,2 Sek. vor Spielende wird die Jungs jetzt auf der Rückfahrt extrem wurmen. Die werden noch mehr am kotzen sein wie wir. Nach so einer Kiste will man eigentlich gleich wieder aufs Eis und die Scharte auswetzen. Ich bin mir sicher, gegen Bremerhaven wird eine Reaktion erfolgen. Falls nicht, haben wir wirklich Diskussionsbedarf.
                  \r\n\r\nGenau, gegen Nürnbeg wurden Checks gefahren und auch mal eine Rauferei angezettelt, um Zeichen zu setzen. Am Mittwoch und gestern hatte man wieder den Fair Play Pokal im Visier und es ist in die Hose gegangen

                  Kommentar


                  • Interessant was Pavel so auf der PK von sich lässt und auch auf der Adler Homepage so sagt im Interview:\r\n\r\nPavel Gross: „Ein Fazit fällt schwer. Nicht, weil wir durch dieses späte Gegentor verloren haben, sondern vielmehr auf Grund der Art und Weise, wie wir zuvor aufgetreten sind. Das war nicht akzeptabel. Wir waren in der Rückwärtsbewegung zu faul, haben uns ausspielen lassen und die Verantwortung für die Scheibe abgegeben. Wir wollen zu den besten Mannschaften gehören, so ein Spiel können wir uns aber nicht leisten.“\r\n\r\nEndlich ein Trainer mit Eiern(!)\r\n\r\nhttps://www.adler-mannheim.de/aktuel...cht-gut-genug/
                    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                    Kommentar


                    • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                      Pavel ist total angepisst. Gefällt mir. Die Bremerhavener erwartet Sonntag sicherlich ein heisser Tanz und unsere Jungs eine "lustige" Heimfahrt.
                      \r\n\r\nPavel Gross spricht mir aus der Seele. Solch ein Jahresabschluß wäre bei etwas gutem Willen und Leistungsbereitschaft der Mannschaft nicht nötig gewesen. Mich ärgern nicht die beiden letzten Niederlagen an sich. Mich ärgert die Art und Weise wie sie zustande kamen und die Dummheit, die wir an den Tag gelegt haben.

                      Kommentar


                      • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                        \r\nDarüber hinaus wird es noch einmal einen Cut geben nächste Saison. Das war klar und ist auch nötig
                        \r\n\r\n
                        Mein bescheidenes Wissen geht dahin, es werden Spieler kommen die knipsen, und Spieler die mehr Körper Spielen können bzw wollen.
                        \r\n\r\n
                        Aber wie gesagt niemand hier im Forum wird sagen können oder wissen wer geht oder wer nicht für kommende Saison.
                        \r\n\r\nAlles schön und gut, Lieber Brent Meeke. Merkst du was? Du widersprichst dir hier selbst ein bisschen. Aber gut, auch wenn das jetzt alles mehr Spekulation zu sein scheint, wäre ich mir trotzdem nicht so sicher, dass das körperliche Element nach der Verpflichtung von Krupp noch übermäßig gestärkt wird. Das möchten vllt viele gerne, aber wie du richtig schreibst, werden das die Verantwortlichen entscheiden. Und ich denke mal nicht, dass hier irgendjemand mehr dazu weiß. Die Insider, die hier mal unterwegs waren, haben sich ja fast gänzlich zurückgezogen.

                        Kommentar


                        • Wenn man die vielen posts hier so verfolgt, könnte man meinen, man stünde auf Platz 11 und schielt nach den PrePlayoffs. Wie gesagt, ich habe heute nichts vom Spiel gesehen, dennoch verstehe ich die überwiegend weltuntergangsmäßige Tendenz hier ganz und gar nicht. Krefeld ist nicht Schwandorf, und in Krefeld geht es traditionell heiß her, gerade wenn es gegen uns geht. Dort KANN man durchaus auch mal verlieren, aber das 4:5 zeigt doch AUCH, daß man sich (letztendlich erfolglos) gewehrt hat gegen die Niederlage ! Wir haben in der Fremde VIER Hütten gemacht - daß das nicht gereicht hat, ist mehr als ärgerlich, aber bei 59:59 ein Spiel zu verlieren , ist auch mehr als unglücklich !!!! Jetzt kommen 2 Heimspiele, in denen ich Charakter der Jungs sehen will. Wenn wir Fischtown und WOB schlagen, wovon ich fest überzeugt bin, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus ! Hätte EINER von Euch geglaubt, daß wir am 31.12.18 als Spitzenreiter ins neue Jahr schauen ? Also, etwas mehr Demut, wenn ich bitten darf - auch Adler gewinnen nicht immer, auch wenn es doch sooo schön wäre ....

                          Kommentar


                          • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                            Pavel Gross spricht mir aus der Seele. Solch ein Jahresabschluß wäre bei etwas gutem Willen und Leistungsbereitschaft der Mannschaft nicht nötig gewesen. Mich ärgern nicht die beiden letzten Niederlagen an sich. Mich ärgert die Art und Weise wie sie zustande kamen und die Dummheit, die wir an den Tag gelegt haben.
                            \r\n\r\nZustimmung. Wir leiden alle. Aber am So. wird es zu einem versöhnlichen Jahresabschluss kommen. Und dannach ? da gehts ab.
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • Wenn wir mit so einer Einstellung spieklen wie am Mittwoch oder gestern, gewinnen wir diese Saison keinen Blumentopf. Das hat jetzt nichts mit den Verletzten zu tun, wir haben genug gesunde Spieler, die mit einer richtigen Einstellung (siehe gegen Nürnberg) jeden Gegner schlagen können

                              Kommentar


                              • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                                Wenn wir mit so einer Einstellung spieklen wie am Mittwoch oder gestern, gewinnen wir diese Saison keinen Blumentopf. Das hat jetzt nichts mit den Verletzten zu tun, wir haben genug gesunde Spieler, die mit einer richtigen Einstellung (siehe gegen Nürnberg) jeden Gegner schlagen können
                                \r\n\r\nJa das ist klar. Die Mannschaft zu pushen ist aber Aufgabe der trainer. Negative Seitenhiebe von aussen (uns) sind nicht Ergebnisfördernd. My Beitrag fürs beliebte Phrasenschweinchen. Das reicht für heute. Bremerhaven wird am So. leiden. See you folks. ;-)
                                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X