Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.12.18 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
    Gibts jetzt bei jedem Tor Videobeweis?
    Die sind so schön, dass man die jedes Mal nochmals anschauen möchte. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #17
      Naja beim zweiten Tor kann ich das sogar nachvollziehen

      Kommentar


      • #18
        Reul ...passtechnik wie in der Kreisliga . Meine Güte . Die Strafe vorher war natürlich ein Witz sowas zu pfeifen.
        Keiner Da

        Kommentar


        • #19
          Also das ist heute ne ganz schwache Leistung der Zebrafinken.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen
            Also das ist heute ne ganz schwache Leistung der Zebrafinken.
            Wegen? \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #21
              30.12.18 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven

              Warum war die Strafe gegen Seider ein Witz ? Ganz klare 2 Minuten. \nAuch nicht sehr clever von Reul die 2 Minuten zu nehmen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • #22
                Die Adler agieren wieder deutlich zu passiv und speziell in Form von Reul eben... auch noch dumm. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                  Warum war die Strafe gegen Seider ein Witz ? Ganz klare 2 Minuten. \r\nAuch nicht sehr clever von Reul die 2 Minuten zu nehmen. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                  \r\nWar das so klar zu sehen ? Seider wurd auch gestört beim Treffen der Scheibe.
                  Keiner Da

                  Kommentar


                  • #24
                    Wegen der vielen Aktionen auf beiden Seiten, die nicht gepfiffen werden.\r\nEiner Spielverzögerung die keine war.\r\nEin glückliches 1. Tor, dem vorher ein hoher Stock von Lampl vorausging.\r\nUnd, und, und...\r\nDer crosscheck war jetzt tatsächlich mal gerechtfertigt.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                      War das so klar zu sehen ? Seider wurd auch gestört beim Treffen der Scheibe.
                      \r\nRichtig, der Bremerhavener geht ebenfalls zum Puck und hebt seiders Schläger mit an.

                      Kommentar


                      • #26
                        Das habe ich von hier oben auch so gesehen...

                        Kommentar


                        • #27
                          Eben, da kann Seider nicht viel machen. Vor dem Gegentor hätte Reul echt einfach klären können...Aber naja die 2 Minuten gegen ihn da ist Jensen auch ziemlich leicht gefallen. War allerdings nicht besonders clever von Reul noch einmal nachzusetzen...muss mittlerweile wissen, dass sich da so gut wie jederSpieler fallen lässt...

                          Kommentar


                          • #28
                            Also das ist etwas das ich auch beobachte, die Kollegen von BHV lassen sich bei der kleinsten Berührung fallen, nicht nur in diesem Spiel.

                            Kommentar


                            • #29
                              Trotzdem Opiat es eine Strafe da Seider für seinen Stock verantwortlich ist. Außerdem schlägt Seider bewusst nach dem Puck. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                              Kommentar


                              • #30
                                Für mich ist die Frage, ab wann ein Halten ein Halten ist, ein Haken ein Haken, ein Crosscheck ein Crosscheck oder eine Behinderung eine Behinderung. Bremerhaven reizt das schon gut aus. In der vorletzten Unterzahl kassiert Festerling gleich vier Crosschecks hintereinander - aber erst wenn das Teil so glasklar ist wie beim Robo wird es gepfiffen. Man muss den Kampf annehmen, das ist klar - aber sauber ist das, was Bremerhaven da spielt definitiv nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X