Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.12.18 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    unabhängig vom Ausgang des heutigen Spiels: Luke für mich aufgrund seiner Entwicklung in den letzten Wochen Spieler des Monats. Und zwar deutlich.
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • #32
      Der Check an akdag sehr spät und in Richtung Bande!

      Kommentar


      • #33
        Idioten. Schön Akdag ans Knie gecheckt. Da kann man alles mögliche pfeifen und was gibt's? Nix. \r\n\r\nTja und Kink steht grad irgendwann nur noch rum wie Falschgeld. Irre.

        Kommentar


        • #34
          Klingeling.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
            Kink steht rum wie Falschgeld. Irre.
            Und den Puck 2cm über die Linie gebracht (direkt zum Gegner) um danach sofort nach der Auswechslung wedeln. Ja, der Wechsel war lang... aber so sieht leider kein Einsatz und Kampf um einen langfristigen Stammplatz aus. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #36
              Hoffentlich bekommen die Adler mit dem Tor jetzt endlich mehr Stabilität in ihr Spiel.

              Kommentar


              • #37
                Aber Bremerhaven sind auch ganz schöne Jammerlappen...sry aber bei Friesen war das ein normaler Zusammenprall und der bleibt erstmal wie ein Baby liegen und beschwert sich dann. Nur, weil er keinen stabilen Stand hat...

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                  Und den Puck 2cm über die Linie gebracht (direkt zum Gegner) um danach sofort nach der Auswechslung wedeln. Ja, der Wechsel war lang... aber so sieht leider kein Einsatz und Kampf um einen langfristigen Stammplatz aus.
                  \r\nHauptsache das C auf der Brust.

                  Kommentar


                  • #39
                    Geil. Hungerecker wird umgerissen und alle vier Streifenhörnchen schauen auf den Puck...

                    Kommentar


                    • #40
                      Endlich mal ein Break genutzt ! Super
                      Keiner Da

                      Kommentar


                      • #41
                        Cheap Shot?

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                          Endlich mal ein Break genutzt ! Super
                          Das sollte der Deckel drauf sein. Super Bewegung von Hungerecker und noch besserer Pass von Lampl. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • #43
                            Typisch das niemand den Faustschlag gegen Eisenschmid sieht. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                              Cheap Shot?
                              Sah so aus. Für mich war es ein Faustschlag ins Gesicht. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar


                              • #45
                                Der Ellbogen von Eisenschmid war nicht sauber - aber das danach ist für mich ein Faustschlag ohne jegliche Vorwarnung. Hoffentlich nichts ernstes.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X