Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.12.18 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Der Ellbogen von Eisenschmid war nicht sauber - aber das danach ist für mich ein Faustschlag ohne jegliche Vorwarnung. Hoffentlich nichts ernstes.
    Er ist schon wieder da.\n\nMan, muss das den Herrn B heute wurmen. Man merkt es seinen Ausführungen deutlich an. MUHAHAHA! \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #47
      Bandencheck gegen Adam? Nö. Muss man nicht geben. \r\nWenn die Schiris nicht langsam durchgreifen, gibt's für irgendeinen Spieler Silvester im Krankenhaus.

      Kommentar


      • #48
        Nächste klare Strafe die nicht gepfiffen wird. Wirklich dreckig was Bremerhaven da heute spielt. Ist mir vorher so nie aufgefallen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

        Kommentar


        • #49
          Wieder so eine linke Aktion und nix passiert.

          Kommentar


          • #50
            Warum dreht unsere #17 eigentlich vor jedem Check ab??

            Kommentar


            • #51
              Wo seht ihr da bitte einen Bandencheck? Der Check an sich war mit der Schulter sauber ausgeführt. Der Abstand zur Bande in Ordnung, der Check kam nicht unbemerkt von hinten. Adam bekommt ungünstig den Helm seines Gegners ins Gesicht. Ich kann hier keinen Bandencheck erkennen. Ihr fordert doch immer diese Härte. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • #52
                Hart erarbeiteter Sieg. Hoffentlich nicht um den Preis eines neuen Verletzten.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                  Wo seht ihr da bitte einen Bandencheck? Der Check an sich war mit der Schulter sauber ausgeführt. Der Abstand zur Bande in Ordnung, der Check kam nicht unbemerkt von hinten. Adam bekommt ungünstig den Helm seines Gegners ins Gesicht. Ich kann hier keinen Bandencheck erkennen. Ihr fordert doch immer diese Härte.
                  \r\nHabe das Ding nur aus dem Augenwinkel gesehen - für mich springt der Gegenspieler von Adam ab und der Abstand zur Bande war so weit, dass Adam reingeworfen wurde.

                  Kommentar


                  • #54
                    Für mich war der Abstand zur Bande grenzwertig deshalb Strafe in meinen Augen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • #55
                      Sieg ohne Glanz und Gloria. Aber eben ein Sieg.\r\nWahrlich nicht schön anzusehen, sondern Eishockey gearbeitet. \r\nEisenschmid hat da nochmal ordentlich eine eingeschenkt bekommen. Bei Luke wusste ich nicht, ob er da den Helm oder den Schläger im Fallen abbekommen. Ansonsten, bis auf den Abstand zur Bande, ein ordentlicher Check.
                      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                        Habe das Ding nur aus dem Augenwinkel gesehen - für mich springt der Gegenspieler von Adam ab und der Abstand zur Bande war so weit, dass Adam reingeworfen wurde.
                        Ich werde es mir nachher noch einmal anschauen. Meine Meinung: beim Check geht der initiale Kontakt auf die Brust und nicht gegen den Kopf. Der Abstand zur Bande vielleicht 1m (geschätzt). Ich suche nach einem brauchbaren Screenshot. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                        Kommentar


                        • #57
                          Ich dachte immer, die Entfernung sei erstmal egal und es geht vor allem darum, ob ein Spieler wuchtig gegen die Bande geworfen wird? Das passiert da durchaus mit Luke, oder?

                          Kommentar


                          • #58
                            wie sieht es aus bei Luke ? Hat er sich verletzt ?
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • #59
                              Hat Eis auf die Augenbraue geklatscht bekommen. Von den Bildern von der Bank sah es nach keinen großen Drama aus.
                              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                                wie sieht es aus bei Luke ? Hat er sich verletzt ?
                                \r\n\r\nSaß noch auf der Bank im Spiel und war beim Bedanken mit dabei. Denke mal ihm geht's gut?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X