Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.12.18 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Jetzt habe ich doch glatt vergessen, einen Spieler heute besonders herauszuheben : LUKE ADAM !!!!\r\nNicht nur seiner beiden Tore wegen, die ich ihm sehr gönne, sondern auch ob seiner Präsenz auf dem Eis ! Dieser Luke hat in den letzten Wochen eine Super-Entwicklung gezeigt, man könnte fast neinen, er habe hier mitgelesen .... die Mehrzahl aus unserer Mitte wollte ihn schon zum Teufel jagen ... und jetzt ? zeigt er von Spiel zu Spiel bessere Leistungen. Das freut mich sehr für Luke. In dieser Form ist Adam aus dem Team nicht wegzudenken.

    Kommentar


    • #77
      Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
      Jetzt habe ich doch glatt vergessen, einen Spieler heute besonders herauszuheben : LUKE ADAM !!!!\r\nNicht nur seiner beiden Tore wegen, die ich ihm sehr gönne, sondern auch ob seiner Präsenz auf dem Eis ! Dieser Luke hat in den letzten Wochen eine Super-Entwicklung gezeigt, man könnte fast neinen, er habe hier mitgelesen .... die Mehrzahl aus unserer Mitte wollte ihn schon zum Teufel jagen ... und jetzt ? zeigt er von Spiel zu Spiel bessere Leistungen. Das freut mich sehr für Luke. In dieser Form ist Adam aus dem Team nicht wegzudenken.
      \r\n\r\nDas habe ich auch in deinem ersten post vermisst. Aber jetzt passt es. Guten Rutsch folks und mögen uns die Adler reichlich beschenken in 2019\r\n
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • #78
        Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
        Jetzt kommen drei Pflichtpunkte gegen WOB ....
        \r\n\r\nPuh..Sag das nicht so laut

        Kommentar


        • #79
          Zitat von Chancentod Beitrag anzeigen
          Puh..Sag das nicht so laut
          \r\n\r\nIch glaube Bruce wollte sagen, dass 3 Punkte gegen Wolfsburg Pflicht sind. Und da hat er Recht
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • #80
            Mike Moor von Bremerhaven ist auch so ein A........ er provoziert hungerecker aufs übelste , zieht ihn runter und hält ihn fest und der Check an Adam ! Adam aus dem Team nicht mehr wegzudenken , moment wenn er so bleibt > Vertragsverlängerung ❗️Am Mittwoch ein Sieg dann ist super ❗️Allen ein guten Rutsch ins neue Jahr , bleibt gesund , auch unsere Spieler , feiert schön ❗️

            Kommentar


            • #81
              Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
              Akdag macht heute wieder ein super Spiel.
              \r\n\r\nDer hat nicht umsonst die meiste Eiszeit bei den Adlern.\r\nErstaunlich was gute Trainer wie Gross/Pellegrims oder auch Ward/Leach aus einem Spieler machen können.

              Kommentar


              • #82
                Das spiel war solide und vom Ergebnis her perfekt.\r\nDie Adler haben jetzt schon mehrmals gezeigt das sie gegen formstarke Teams ( Ingolstadt,Augsburg...) die Punkte holen und gute Leistungen bringen.
                Keiner Da

                Kommentar


                • #83
                  Smith ist für mich so ein „unsung hero“ wie Joudry es war. Extrem wichtig für die Mannschaft.\n\nAnsonsten meine Fazit. Das erste Tor ist wichtig. Schießt der Gegner das Erste und mauert noch mehr, wird es jeweils hart zu spielen und anzusehen. Im ganzen stört mich die schiere Anzahl gegnerischer Breaks etwas, aber solange man gewinnt, gibt der Erfolg Pavel recht.\n\nRutscht gut rüber.\n\nGruß

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von 611842 Beitrag anzeigen
                    Mike Moor von Bremerhaven ist auch so ein A........ er provoziert hungerecker aufs übelste , zieht ihn runter und hält ihn fest und der Check an Adam ! Adam aus dem Team nicht mehr wegzudenken , moment wenn er so bleibt > Vertragsverlängerung ❗️Am Mittwoch ein Sieg dann ist super ❗️Allen ein guten Rutsch ins neue Jahr , bleibt gesund , auch unsere Spieler , feiert schön ❗️
                    \r\n\r\nNö, Mike Moore ist kein A...... sondern ein Tough Guy und mehrjähriger Teamkamerad von Andrew Desjardins bei den früheren AHL Sharks, in der Zwischenzeit ein absoluter Charakterspieler bei BHV. War alles Kalkül was er gemacht hat, versuchte die Adler aus dem Konzept zu bringen und evtl eine Wende im Spiel zu bekommen. Käme UNS in gleicher Situation niemals in den Sinn, weil man sowas einfach nicht tut, aber durchaus legitim.

                    Kommentar


                    • #85
                      Off topic, aber ich hoffe, Ihr seht es mir nach: Tja, liebe adlerverrückten, ewig kritischen, besserwissenden, diskussionsfreudigen, in Erinnerungen schwelgenden, zweifelnden, optimitisch nach vorne blickenden User und Admins dieses Forums - ich wünsche euch alles erdenklich Gute im neuen Jahr, vor allem Gesundheit, den Rest haben wir selbst in der Hand. Ich freue mich auf viele Threads, Diskussionsrunden, Meinungsverschiedenheiten und gerne am Ende der Saison eine Meisterfete. So long und rutscht gut nach 2019!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X