Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.1.19 Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg 5:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Heutige Lehrprobe der Schiedsrichter : wie verpfeife ich ein Spiel und lasse kein Spielrythmus aufkommen.
    Keiner Da

    Kommentar


    • #17
      Bekommen die Prämien pro 2 Minuten 5 Euro?\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
        Nein. Die ersten 2 kommen nicht auf die Uhr. Heben sich auf.\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
        Dann habe ich gerade einen Knoten im Hirn. Danke für die Aufklärung.\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #19
          mal schauen wer ab jetzt hier mal volle 2 Minuten PP haben darf [emoji23]\n\nEndras wieder aufmerksam heute\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

          Kommentar


          • #20
            Sehr nice gekontert ! Wolfsburg bettelte auch darum mit den ganzen Puckverlusten.
            Keiner Da

            Kommentar


            • #21
              ja du sagst es haha\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

              Kommentar


              • #22
                Das sind genau die Spiele, warum es sich nicht mehr lohnt, eine Dauerkarte zu kaufen 😊! Der Kommentator bei Telekom? Der war doch schon zu MERC Zeiten bei Premiere gegen uns 😉!

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Paul Stanton Beitrag anzeigen
                  Das sind genau die Spiele, warum es sich nicht mehr lohnt, eine Dauerkarte zu kaufen [emoji4]! Der Kommentator bei Telekom? Der war doch schon zu MERC Zeiten bei Premiere gegen uns [emoji6]!
                  Also gegen Herrn B empfinde ich ihn als pure Erholung. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Paul Stanton Beitrag anzeigen
                    Das sind genau die Spiele, warum es sich nicht mehr lohnt, eine Dauerkarte zu kaufen [emoji4]! Der Kommentator bei Telekom? Der war doch schon zu MERC Zeiten bei Premiere gegen uns [emoji6]!
                    2 falsche Aussagen in einem Post\n\nDas Spiel ist nicht spektakulär aber ganz nett und die Adler klar überlegen.\n\nUnd selten so einen neutralen Moderator gehört in letzter Zeit \n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #25
                      Haha😊! Gegen einen Verein, der sich in Auflösung begibt, und den Kommentator kenne ich schon seit Jahren 😉!

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Paul Stanton Beitrag anzeigen
                        Haha[emoji4]! Gegen einen Verein, der sich in Auflösung begibt, und den Kommentator kenne ich schon seit Jahren [emoji6]!
                        Und was stört heute jetzt konkret? \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                        Kommentar


                        • #27
                          Ausser, dass dies ein Plazebo Hockey Spiel ist, für das viele Menschen jede Menge Geld ausgeben um Wolfsburg durch die Saison zu ziehen, nicht viel, aber dafür können die Adler auch nix dafür!

                          Kommentar


                          • #28
                            Er reitete aber schon auf dem Hungerecker sein gewicht herum 🤔

                            Kommentar


                            • #29
                              Das mutet heute irgendwie so an: \r\nMit wie wenig Leistungsabruf können die Adler trotzdem das Spiel dominieren.\r\nDa kommt ja gar nix mehr von WOB.

                              Kommentar


                              • #30
                                Wolfsburg mit der schlechteste Gegner bisher . \r\n\r\nMan ist der Hungerecker Eiskalt Momentan vorm Tor!
                                Keiner Da

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X