Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.1.19 Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg 5:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hat zufällig jemand etwas von Möser mitbekommen, im letzten Drittel bisher nicht eingesetzt, seh ihn von meinem Platz aus auch nicht auf der Bank.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
      Hat zufällig jemand etwas von Möser mitbekommen, im letzten Drittel bisher nicht eingesetzt, seh ihn von meinem Platz aus auch nicht auf der Bank.
      Wurde zumindest nix im TV gesagt. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #33
        Was ein Gurkengespann.
        Keiner Da

        Kommentar


        • #34
          Sehr seltsam jetzt der Pfiff an der Bande. Da gingen einige Cross Checks voraus. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #35
            Ein Moderator sorgt üblicher Weise für Ausgelichenheit! 😉

            Kommentar


            • #36
              Souverän.

              Kommentar


              • #37
                Ich hätte heute unserer #61 ein Tor so gegönnt. Hat heute auch direkt wieder einstecken müssen ohne das die Pappdeckel was gesehen haben...

                Kommentar


                • #38
                  Ach wisst ihr was ihr " Fernsehgucker ". Um das einzige was ich euch beneide, ihr seid wenigstens früher im Bett als ich!\r\nJa, das Spiel war nicht der " Reißer ", aber es hat sich für mich dann doch gelohnt in der SAP zu sein!\r\nSo Spiele muss man gewinnen und das macht diese Mannschaft, im Gegensatz zu den meisten Adlermannschaften, in den letzten Jahren.\r\nUnd hatten da manche " Fernsehgucker " nicht auch immer eine Dauerkarte und waren immer da, egal wie schlimm das "Gegurke" auch war?
                  Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                  Leb den Tag wie ein Mensch!

                  Kommentar


                  • #39
                    Zurück aus der Halle, kurzes Fazit:\r\n\r\nIch muss nicht wegen des Telekomkommentators mitdiskutieren - ein Plus ;-) schlechteste Wolfsburger Mannschaft ever, kein Esprit, kein Fortune, keine Lust, kein Garnix... arme mitgereiste Fans, das ist Masochismus erster Güte. Zu unserem Auftritt will ich eigentlich wenige Worte verlieren, aber Huhtala is back (yes!), Hungerecker und Eisenschmidt scoren weiter und Luke Adam arbeitet daran, die meisten vertändelten Pucks in der DEL Geschichte auf sein Konto zu verbuchen. Schade, dass sie Endras nicht den shut out geschenkt haben. Wenn sie voll durchziehen, wäre der Essen West Rekord in Gefahr gewesen.
                    Zuletzt geändert von Baphomet; 03.01.2019, 10:33.

                    Kommentar


                    • #40
                      So einen „Gegner“ darf man gerne auch mal mit einem 7 oder 8 zu etwas heimschicken.

                      Kommentar


                      • #41
                        Der Pflichtsieg ist da ... was wollen wir mehr ? Einzig das Gegentor wurmt mich, das hätte absolut nicht sein müssen/dürfen. Die Adler deutlich im Verwaltungsmodus im 3. Drittel, Kräfte gespart für Düsseldorf !! Und - es hätten noch weit mehr Hütten fallen können, ja müssen, trotz leicht angezogener Handbremse ab der Hälfte des Spiels. Dieser Eisenschmid wird immer mehr zur tragenden Säule im Adler-System, dazu Kolarik, den ich in dieser Form niemals abgeben würde. Ansonsten wae das heute eine gute bis durchschnittliche Vorstellung gegen einen wahrlich SCHWACHEN Gegner - quo vadis Wolfsburg , die waren vor kurzem noch bärenstark ... zu Pavels Zeiten. Und jetzt ... volle Konzentration auf Düsseldorf - das wird ein komplett anderes und viel schwierigeres Spiel als das heute.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                          Der Pflichtsieg ist da ... was wollen wir mehr ? Einzig das Gegentor wurmt mich, das hätte absolut nicht sein müssen/dürfen. Die Adler deutlich im Verwaltungsmodus im 3. Drittel, Kräfte gespart für Düsseldorf !! Und - es hätten noch weit mehr Hütten fallen können, ja müssen, trotz leicht angezogener Handbremse ab der Hälfte des Spiels. Dieser Eisenschmid wird immer mehr zur tragenden Säule im Adler-System, dazu Kolarik, den ich in dieser Form niemals abgeben würde. Ansonsten wae das heute eine gute bis durchschnittliche Vorstellung gegen einen wahrlich SCHWACHEN Gegner - quo vadis Wolfsburg , die waren vor kurzem noch bärenstark ... zu Pavels Zeiten. Und jetzt ... volle Konzentration auf Düsseldorf - das wird ein komplett anderes und viel schwierigeres Spiel als das heute.
                          \r\n\r\nWenn er in den Play Offs performed bin ich endgültig bei dir. Bezeichnend für mich die Reaktionen nach dem 2:0 auf der Mannheimer Bank - da stimmt der Vibe!!!

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von robodog Beitrag anzeigen
                            Ach wisst ihr was ihr " Fernsehgucker ". Um das einzige was ich euch beneide, ihr seid wenigstens früher im Bett als ich!\r\nJa, das Spiel war nicht der " Reißer ", aber es hat sich für mich dann doch gelohnt in der SAP zu sein!\r\nSo Spiele muss man gewinnen und das macht diese Mannschaft, im Gegensatz zu den meisten Adlermannschaften, in den letzten Jahren.\r\nUnd hatten da manche " Fernsehgucker " nicht auch immer eine Dauerkarte und waren immer da, egal wie schlimm das "Gegurke" auch war?
                            \r\n\r\nAch Heiner, der Sieg ist vor dem TV genauso schön. Und hier höre ich die ganzen Regel-Legastheniker auf den Rängen Gott sei Dank nur halb so laut... Was erregt dich denn, dass du uns Couchies heute so herausdeutest?
                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • #44
                              Ich habe absolut NICHTS gegen die Couches - auch ich gönne mir das von Zeit zu Zeit (Telekom sei Dank) ABER ... das Live-Dabei sein ist durch NICHTS zu ersetzen, schon gar nicht durch ein Fernsehbild !! Sofern ich dienstlich oder familiär nicht verhindert bin, gibts für mich nur EINS: Ab in den Tempel und live mitfiebern. Klar, da mußt Du dann auch das Gegröle von Hockey-Analphabeten ertragen und Enttäuschungen (1:2 Schwandorf, 2:5 DEG) aushalten, aber das ist doch wie im echten Leben , oder ?

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                                Ich habe absolut NICHTS gegen die Couches - auch ich gönne mir das von Zeit zu Zeit (Telekom sei Dank) ABER ... das Live-Dabei sein ist durch NICHTS zu ersetzen, schon gar nicht durch ein Fernsehbild !! Sofern ich dienstlich oder familiär nicht verhindert bin, gibts für mich nur EINS: Ab in den Tempel und live mitfiebern. Klar, da mußt Du dann auch das Gegröle von Hockey-Analphabeten ertragen und Enttäuschungen (1:2 Schwandorf, 2:5 DEG) aushalten, aber das ist doch wie im echten Leben , oder ?
                                \r\n\r\nJedem das Seine. Ich kenne unseren robo persönlich und schon lange. Er weiß, wie es gemeint ist. Unsere ehemalige Truppe aus dem FP hat sich leider über die Jahre komplett aufgelöst (aus verschiedensten Gründen) und ich kann - wie gesagt - mit dem derzeitigen Publikum überhaupt nichts anfangen. Deswegen bleibe ich lieber auf der Couch und gönne jedem seinen Besuch in der Arena von Herzen, welcher sie gerne aufsucht. So ist ja jeder bestens bedient, oder? Und alle fiebern mit den Adlern mit.
                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X