Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 2.1.19 Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg 5:1 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.1.19 Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg 5:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Also das war alles andere als ein Eishockey Spiel, furchtbar.\r\nAber immerhin mit weniger Aufwand 3 verdiente Punkte. Klasse das Huhtala wieder dabei ist, und wie gewohnt sorgte er für viel Wirbel. Der Mann ist eine absolute Bereicherung für die Mannschaft.\r\nAllerdings seine Spielart wird sehr hart von seinen Gegenspielern belohnt. Erstes Spiel nach seiner Verletzung für ihn und ganz hart bespielt worden.\r\nWas ist bitte denn mit Wolf, irgendwie stimmt doch was nicht mit ihm, oder sehe ich das falsch.\r\nFein der Doppelpack von Kolarik, das sollte er öfters machen. Am Freitag gegen Düsseldorf wird es ein Vorgeschmack von Play Off geben, bin gespannt.
    Zuletzt geändert von Brent Meeke; 02.01.2019, 23:26.
    Adler geben niemals auf....

    Kommentar


    • #47
      Schreit ja fast nach Gründung des neuen Fanclubs Couch Desciples Mannheim, vielleicht sollten wir einfach zusammen in die Arena gehen

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
        Also das war alles andere als ein Eishockey Spiel, furchtbar.\r\nAber immerhin mit weniger Aufwand 3 verdiente Punkte. Klasse das Huhtala wieder dabei ist, und wie gewonnt sorgte er für viel Wirbel. Der Mann ist eine absolute Bereicherung für die Mannschaft.\r\nAllerdings seine Spielart wird sehr hart von seinen Gegenspielern belohnt. Erstes Spiel nach seiner Verletzung für ihn und ganz hart bespielt worden.\r\nWas ist bitte denn mit Wolf, irgendwie stimmt doch was nicht mit ihm, oder sehe ich das falsch.\r\nFein der Doppelpack von Kolarik, das sollte er öfters machen. Am Freitag gegen Düsseldorf wird es ein Vorgeschmack von Play Off geben, bin gespannt.
        \r\n\r\nJa, Wolf steht irgendwie neben sich

        Kommentar


        • #49
          Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
          Jedem das Seine. Ich kenne unseren robo persönlich und schon lange. Er weiß, wie es gemeint ist. Unsere ehemalige Truppe aus dem FP hat sich leider über die Jahre komplett aufgelöst (aus verschiedensten Gründen) und ich kann - wie gesagt - mit dem derzeitigen Publikum überhaupt nichts anfangen. Deswegen bleibe ich lieber auf der Couch und gönne jedem seinen Besuch in der Arena von Herzen, welcher sie gerne aufsucht. So ist ja jeder bestens bedient, oder? Und alle fiebern mit den Adlern mit.
          \r\n\r\nUnterschreibe ich so. Auch aus familiären Gründen sind Arena Besuche schwierig geworden und seit die Telekom da ist gucke ich von zu Hause aus. Weil das "Erlebnis" Eishockey in der Halle für mich grundsätzlich nicht mehr so reizvoll ist. Anders als es eben früher war. Mitfiebern mit den Adler, da bin ich immer noch voll dabei. Ich brauche aber dazu nicht mehr das Erlebnis vor Ort. Selbstverständlich mache ich das auch niemand madig der das anders sieht. Im Gegenteil. Seit jedes Spiel zu sehen ist, kann doch jeder voll auf seine Kosten kommen und dabei ist es sogar möglich das selbe Geschehen zu bewerten.

          Kommentar


          • #50
            Mit Schwenningen zusammen das mit Abstand langweiligste Eishockeyheimspiel diese Saison.Hauptsache drei Punkte gegen erschreckend schwache Wolfsburger.Da geht nichts mehr in Wolfsburg.Die Saison ist durch in meinen Augen bei denen.Die Streifenhörnchen waren das negative Highlight des heutigen Heimspiels.Das Spiel ist fast nocht wegen denen gekippt.\r\n\r\nTopspieler des Tages waren für mich Endras,Huhtala und Kolarik mit seinen Doppelpack Toren(!).Am Freitag geht es zum Spitzenspiel nach Düsseldorf.Da müssen aber zwei Gänge hochgeschalten werden.Da langt diese Leistung von heute nicht.
            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
              Unterschreibe ich so. Auch aus familiären Gründen sind Arena Besuche schwierig geworden und seit die Telekom da ist gucke ich von zu Hause aus. Weil das "Erlebnis" Eishockey in der Halle für mich grundsätzlich nicht mehr so reizvoll ist. Anders als es eben früher war. Mitfiebern mit den Adler, da bin ich immer noch voll dabei. Ich brauche aber dazu nicht mehr das Erlebnis vor Ort. Selbstverständlich mache ich das auch niemand madig der das anders sieht. Im Gegenteil. Seit jedes Spiel zu sehen ist, kann doch jeder voll auf seine Kosten kommen und dabei ist es sogar möglich das selbe Geschehen zu bewerten.
              \r\n\r\nJa bei mir geht es ohne die Adler im Stadion Live zu sehen nicht. Das ist irgendwie eine Sucht. Auswärts fahre ich ab und zu, ansonsten alle Spiele in der Ferne am Fernseher über Telekom.
              Adler geben niemals auf....

              Kommentar


              • #52
                Auswärts geht bei mir so gut wie nicht ... aus Zeit- und vor allem Kostengründen !!! Ich richte meine Verpflichtungen und Termine i.d.R. so ein, daß die Heimspiele gehen, das ist okay für mich !! Meine FP-Gang gibt es so gut wie nicht mehr ... ganz selten treffe ich nochmal den ein oder anderen, andere sind mittlerweile so alt geworden, daß sie nicht mehr in die Arena gehen können. Mit 2en von damals treffe ich mich ab und an noch zum gemeinsamen TV schauen.\r\nJa, unsere #89, seit seiner Verletzung ist er ein Schatten seiner selbst. Als ob er Angst davor hat, erneut verletzt zu werden.....Aber der kommt wieder, da bin ich mir sicher !!!

                Kommentar


                • #53
                  Zurück aus dem UFO. Zum Spiel wurde von euch schon alles gesagt. \r\nNeben Kolarik hat mir Moritz Seider sehr gut gefallen. Brutal viel Eiszeit und immer present.\r\nDas wird ein ganz Grosser. \r\nKink schwach, Akdag leider auch. Das war von letzterem fast ein Rückfall in alte schon fast vergessene Verhaltensmuster.\r\nBin gespannt wie sich die Mannschaft gegen Düsseldorf präsentiert.
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                  Kommentar


                  • #54
                    Puh, Ergebnisorientiert würde ich mal sagen. Vergnügungssteuer war nicht wirklich fällig. Egal, 3 Punkte, guter Start ins Jahr. Gegen die DEG brauch es aber ein paar Schippen mehr.

                    Kommentar


                    • #55
                      Das Spiel war solide und gut. Wolfsburg bieder und harmlos. \r\nDie Schiris mit viel zu vielen Strafen . War eigentlich kein unfaires Spiel,da hätte man bisschen laufenlassen können. \r\n\r\nWolf braucht denke ich bisschen Zeit nach seiner Verletzung,aber das ist doch normal. Die wichtige Playoff-Zeit kommt noch.
                      Keiner Da

                      Kommentar


                      • #56
                        Langweiliges Spiel ❗️Kann mir mal einer erklären warum es kein körperspiel mehr gibt bei den Adlern ? Einfach mal Checks fahren , den Gegner voll umhauen ❗️Wir haben dafür einen Reul , Larkin , Mikkelson , Wolf , Huhtala , krämmer und Kink ❗️\r\n\r\nWolfsburg schwach , die können dieses Jahr froh sein , das es noch kein auf und Abstieg gibt ❗️Adler haben das clever und gut gemacht aber gegen die DEG muss mehr her ❗️
                        Zuletzt geändert von Gast; 03.01.2019, 00:25.

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von 611842 Beitrag anzeigen
                          Langweiliges Spiel [emoji779]️Kann mir mal einer erklären warum es kein körperspiel mehr gibt bei den Adlern ? Einfach mal Checks fahren , den Gegner voll umhauen [emoji779]️Wir haben dafür einen Reul , Larkin , Mikkelson , Wolf , Huhtala , krämmer und Kink [emoji779]️
                          Larkin konnte heute gar nicht checken...der hat nicht gespielt.
                          Using Tapatalk

                          Kommentar


                          • #58
                            Heute nicht , aber in den letzten Wochen ist bei den Adlern bis auf gegen Nürnberg kein Körperspiel zu sehen

                            Kommentar


                            • #59
                              Also ich bin zufrieden heim. 3 Punkte und Schluss. Warum noch mehr Kraft verschwenden und 8:1 gewinnen? Bringt auch nicht mehr und bei den beiden anstehenden anstrengenden Auswärtspartien mehr als verständlich nicht noch mehr zu geben. Wolf noch nicht fit, Desjardins bräuchte auch ne Pause, Huti erst wieder zurück...\r\nMehr als 3 Punkte gab es heute nicht zu holen und das wurde erreicht! \r\nEin Spitzenteam weiß auch, wann es die letzten 10 Prozent zu mobilisieren gilt und heute war es nicht nötig!\r\nWarum muss es denn ein Kantersieg sein? Nur dann ist es gut? Da sollten einige die Erwartungen überdenken.

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von 611842 Beitrag anzeigen
                                Langweiliges Spiel ❗️Kann mir mal einer erklären warum es kein körperspiel mehr gibt bei den Adlern ? Einfach mal Checks fahren , den Gegner voll umhauen ❗️Wir haben dafür einen Reul , Larkin , Mikkelson , Wolf , Huhtala , krämmer und Kink ❗️\r\n\r\nWolfsburg schwach , die können dieses Jahr froh sein , das es noch kein auf und Abstieg gibt ❗️Adler haben das clever und gut gemacht aber gegen die DEG muss mehr her ❗️
                                \r\n\r\nLangweiliges Spiel - was erwartest du denn? 26mal Circus Maximus mit Galeerenschlacht und Raubtiershow? Das sind keine Spiele an der PS4, das ist Realität. Vielleicht zählst du mal die Spiele der letzten 3 Wochen, ordnest den gestrigen "Gegner" ein und die beiden bevorstehenden Spiele gegen Ddorf und die Bärchen und - siehe da, war doch garnicht so übel.\r\n\r\nKein Körperspiel - hmm, an Mikkelson (unauffällig und souverän) kam keiner wirklich vorbei, Huhtala kann gar nicht ohne Körper, selbst Kink hatte gestern einige gute Szenen - lediglich Luke Adam kann diese Spielweise gestern für sich beanspruchen. Also warum die Verallgemeinerung?\r\n\r\nChecks fahren - habe ich gestern auch gesehen. Sollen sie jetzt Checks fahren oder den Gegner voll umhauen? Zwei verschiedene Paar Schuhe, für letzteres empfehle ich UFC Tickets. Ich will gutes Eishockey sehen, gerne hart, konsequent und körperbetont. Und zweckdienlich... Hat es gestern nicht gebraucht.\r\n\r\nWir haben Reul etc. - ja, richtig. Aber bestand gestern die Notwendigkeit einen schwachen Gegner hart anzugehen und damit Revanchefouls und Vergeltung zu provozieren? Hat es das gebraucht oder haben die Adler das Spiel nicht vielmehr spielerisch kontrolliert und nach Hause geschaukelt? Ich kann die no risk Strategie absolut nachvollziehen, alles andere sollen sich fitte Adler gerne für andere Spiele aufheben.\r\n\r\nUnd zu guter Letzt sei mir eine Frage erlaubt: Kennt deine Tastatur nur Ausrufezeichen? Und Leerzeichen vor dem Satzzeichen? Im Sinne der Kulturerhaltung, kollegialer Hinweis...
                                Zuletzt geändert von Baphomet; 03.01.2019, 10:27.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X