Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.1.19 Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg 5:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Das Spiel gestern war an dem Gegner angepasst und es ist voll aufgegangen. Huhtala hat gestern gezeigt, dass er heiß war zu spielen und ist keinem Zweikampf aus dem Weg gegangen. Selbst die 4. Reihe hat gut gearbeitet und der von mir so oft kritisierte Kink hat mir (zumindest stellenweise) gut gefallen. Meiner Meinung nach hat man WOB gestern so dominiert wie es auch nicht anders sein sollte in der jetzigen Situation. Hoffe, dass Plachta ab morgen wieder spielen kann.

    Kommentar


    • #62
      @AdlerAdemeier - ganz genau, treffend beschrieben

      Kommentar


      • #63
        Zitat von 611842 Beitrag anzeigen
        Langweiliges Spiel ❗️Kann mir mal einer erklären warum es kein körperspiel mehr gibt bei den Adlern...
        \r\n\r\nAlso Jeder hat ja seine eigenen Vorstellungen von einem Eishockeyspiel...\r\nIch für meinen Teil mag hartes Hockey...\r\nABER:\r\nDie Torstatistik ist mir nach den 60 Minuten wichtiger als die "Check-Statistik"...\r\n\r\nDaher alles im grünen Bereich!!\r\nWenn ich das Spiel souverän runterspielen kann um die Punkte einzufahren gibt's NULL Grund checkend durch die Gegend zu fahren und Strafen oder Verletzungen zu riskieren!!
        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

        Kommentar


        • #64
          Hinzu kommt dass die Refs ziemlich kleinlich unterwegs waren, vorallem im zweiten Drittel, bei härterer Spielweise wären noch unnötigere Strafen hinzugekommen, ( siehe die ominösen 2+2 für Lehtivouri) das war ein Sieg der den Platzierungen entsprochen hat und kräfteschonend für die nächsten beiden Auswärtsspiele.\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

          Kommentar


          • #65
            Wie man einen Spieler aus den eigenen Reihen so unter Beschuß nehmen kann, ist mir schleierhaft. Gestern springen Akdag 2 Pucks an der Blauen über die Klinge, wegen der Eisbeschaffenheit. Da hättest du jeden hinstellen können, das Ergebnis wäre immer das gleiche gewesen. Da geht ein Aufschrei durch die Halle und man würde am liebsten seinen Kopf auf dem Silbertablett serviert bekommen. Später vertändelt Eisenschmid eine Puck,der fast zu einem Gegentreffer geführt hätte......kein Mucks zu hören. Kaum auszudenken, wenn das Akdag passiert wäre. Ich bin sicher kein Akdag Fan, aber was hier teilweise abgeht, ist doch nicht normal.\r\n\r\nMal ganz davon abgesehen. Der wievielte Trainer ist das jetzt, der Akdag so viel Eiszeit zugesteht? Aber die haben ja allesamt keine Ahnung.

            Kommentar


            • #66
              Das sehe ich genauso wie du, kann auch immer schwer Pfiffe nachvollziehen die ertönen wenn etwas nicht läuft wie das Publikum es gerne hätte.( war glaube ich auch so bei der Situation die du beschrieben hast) \r\nAkdag macht diese Saison mehr als nur einen äußerst soliden Job, passt hervorragend in das System von Pavel.

              Kommentar


              • #67
                Zitat von greenhoorn Beitrag anzeigen
                Wie man einen Spieler aus den eigenen Reihen so unter Beschuß nehmen kann, ist mir schleierhaft. Gestern springen Akdag 2 Pucks an der Blauen über die Klinge, wegen der Eisbeschaffenheit. Da hättest du jeden hinstellen können, das Ergebnis wäre immer das gleiche gewesen. Da geht ein Aufschrei durch die Halle und man würde am liebsten seinen Kopf auf dem Silbertablett serviert bekommen. Später vertändelt Eisenschmid eine Puck,der fast zu einem Gegentreffer geführt hätte......kein Mucks zu hören. Kaum auszudenken, wenn das Akdag passiert wäre. Ich bin sicher kein Akdag Fan, aber was hier teilweise abgeht, ist doch nicht normal.\r\n\r\nMal ganz davon abgesehen. Der wievielte Trainer ist das jetzt, der Akdag so viel Eiszeit zugesteht? Aber die haben ja allesamt keine Ahnung.
                \r\n\r\nDa wurde bei mir gestern im Block schlecht als eben bei besagter Situation an der blauen Linie der Puk vor Akdag verspringt. Da wäre einer schräg vor mir fast aufs Eis gesprungen so aufgeregt hat er sich dabei... ohne Worte... Aber das bei anderen nicht so hochgradig (wenn überhaupt) geschimpft wird, habe ich auch mitbekommen. Ist einfach nur zum Fremdschämen..

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von greenhoorn Beitrag anzeigen
                  Wie man einen Spieler aus den eigenen Reihen so unter Beschuß nehmen kann, ist mir schleierhaft. Gestern springen Akdag 2 Pucks an der Blauen über die Klinge, wegen der Eisbeschaffenheit. Da hättest du jeden hinstellen können, das Ergebnis wäre immer das gleiche gewesen. Da geht ein Aufschrei durch die Halle und man würde am liebsten seinen Kopf auf dem Silbertablett serviert bekommen. Später vertändelt Eisenschmid eine Puck,der fast zu einem Gegentreffer geführt hätte......kein Mucks zu hören. Kaum auszudenken, wenn das Akdag passiert wäre. Ich bin sicher kein Akdag Fan, aber was hier teilweise abgeht, ist doch nicht normal.\r\n\r\nMal ganz davon abgesehen. Der wievielte Trainer ist das jetzt, der Akdag so viel Eiszeit zugesteht? Aber die haben ja allesamt keine Ahnung.
                  \r\n\r\nGenau so seh ich das auch. Aber die Trainer sind alle Blind. \r\n\r\nUnd ....\r\nWie sagte Pavel bei der PK gestern (ca. bei 2:20). "Das Eis war nicht unbedingt gut heute". Was einge Situationen am gestrigen Abend erklären KANN.
                  Zuletzt geändert von Brent Meeke #19; 03.01.2019, 13:07.

                  Kommentar


                  • #69
                    Mein Eindruck ist: Die Beschimpfungen von Akdag haben z.T. ihre Ursache nicht nur in den teilweise durchwachsenen Leistungen der Vergangenheit sondern auch in seiner Herkunft. Was das Ganze nochmal deutlich bitterer macht. Unlängst hielt es ein "Fan" bei einem Auswärtsspiel für nötig, Akdag als "Scheiss Kanake" und "Dreckstürke" zu bepöbeln - erst nach Intervention meinerseits schaltete der nette Herr ein paar Gänge zurück um kurze Zeit später den Schiedsrichter als ********* (hier zensiert das Forum den männlichen Nachkommen einer im Bordell tätigen Person) und Bastard zu beschimpfen.

                    Kommentar


                    • #70
                      Ja solche Beschimpfungen gegen Sinan höre ich auch in der Arena. Für mich total inakzeptabel so ein Verhalten. \n\nGesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
                      Adler Mannheim Freunde Worms

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                        Mein Eindruck ist: Die Beschimpfungen von Akdag haben z.T. ihre Ursache nicht nur in den teilweise durchwachsenen Leistungen der Vergangenheit sondern auch in seiner Herkunft. Was das Ganze nochmal deutlich bitterer macht. Unlängst hielt es ein "Fan" bei einem Auswärtsspiel für nötig, Akdag als "Scheiss Kanake" und "Dreckstürke" zu bepöbeln - erst nach Intervention meinerseits schaltete der nette Herr ein paar Gänge zurück um kurze Zeit später den Schiedsrichter als ********* (hier zensiert das Forum den männlichen Nachkommen einer im Bordell tätigen Person) und Bastard zu beschimpfen.
                        \r\n\r\nSitzen wir im selben Block? Bei mir war auch vehement einer aber wir sind dank ehemaligen Nachbarn ein paar Reihen runter gekommen. Die Wortwahl bezüglich Akdag war auch bei meiner Zielperson so.... manche Leute denken einfach null nach bevor sie was sagen.

                        Kommentar


                        • #72
                          Da ist es halt wichtig den Leuten mal ein wenig benehmen beizubringen, sowas ist total inakzeptabel.

                          Kommentar


                          • #73
                            Sinan Akdag, geboren in Rosenheim, Bundesland Bayern, Deutschland, deutscher Nationalspieler\r\n\r\nWer nur einen Satz mit ihm wechselt, wird sich in Bayern wähnen.\r\n\r\nNur so als Info für all jene, die es nicht besser wissen. Türkisch ist da nur der Name. Mein Lieblingserlebnis: Fan, der mit seinen Söhnen Justin (!!!) und Dustin (!!!) im Stadion weilte (die wohl gerne beim deutschesten aller Feste Halloween verkleidet von Tür zu Tür ziehen...), pöbelte etwas vom "Dreckst.....". Deutschland, im Jahre 2018. Traurig!

                            Kommentar


                            • #74
                              Ich möchte als starker "sportlicher" Kritiker von Akdag auch mal eine Lanze für ihn brechen.Mein Eindruck unter Pavel bisher ist,das Akdag mit dem Part des Defensiveren Verteidigers besser zurecht kommt als mit der Rolle des Offensivverteidigers unter den anderen Trainern.Diese Rolle machen insbesondere Katic und Lethivouri viel besser als er.Seine Rolle des Allrounders und Unterzahlspezialisten erfüllt er recht gut unter Pavel,was auch die Eiszeiten zeigen.Im Gegensatz zu Adam,kann man bei Akdag eine Entwicklung sehen.Bei Adam ist das komplette Defensive Verhalten eine Katastrophe,und wird auch sehr wahrscheinlich ihm keine Verlängerung des Vertrags einbringen.
                              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                                Sitzen wir im selben Block? Bei mir war auch vehement einer aber wir sind dank ehemaligen Nachbarn ein paar Reihen runter gekommen. Die Wortwahl bezüglich Akdag war auch bei meiner Zielperson so.... manche Leute denken einfach null nach bevor sie was sagen.
                                \r\n\r\nHabe auch schon öfter in der Arena Beleidigungen gegen Akdag gehört. Wenn man die dann aber vor den anderen außenrum als ausländerfeindlich und rassistisch betitelt, sind sie plötzlich ganz kleinlaut und die Sitznachbarn schämen sich )

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X