Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.1.19 Adler Mannheim - Grizzlys Wolfsburg 5:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Wir sollten uns im Eishockey nicht von Politischen Stimmungen oder irgendwelchen Hirnis unseren Sport kaputt machen lassen, bzw es so weit kommen lassen das diese hervorragende Sportart Eishockey von irgendwelchen ich sage mal Heinis ins Negative gezogen wird. Gottseidank sind solche unqualifizierten Menschen in der Minderheit. Wir sollten ganz schnell aufhören darüber zu diskutieren, wie schnell unsere Presse Funk und Fernseher Menschen daraus ein Rassistischen Strick drehen wissen wir alle.
    Adler geben niemals auf....

    Kommentar


    • #77
      Sehe ich anders. Wenn das nicht thematisiert und hingenommen wird, öffnet man rassistischem Gedankengut Tor und Tür und macht es auch noch salonfähig.

      Kommentar


      • #78
        Rassismus ist Rassismus und nichts anderes. Dann soll man es auch so nennen und ansprechen. Gerade in der Arena!\r\n\r\nNicht die Medien machen Menschen zu Rassisten und "drehen einen Strick" daraus. Wer andere, wie hier beschrieben, beschimpft, muss sich dem Vorwurf stellen. Wer solche Beschimpfungen hört und den Mund hält, macht sich indirekt mitschuldig. Off Topic, ja, aber notwendig. Und ich hoffe, dass die Admins diesmal nicht wieder löschen, das ist auch Teil des Eishockey und hat m.E. damit auch einen Platz (vielleicht im eigenen Thread) hier verdient. Leider schon zu viele Sprüche im Sinne vom "ich bin ja kein Rechter, aber..." oder "wird man wohl noch mal sagen dürfen" gehört. Nein, darf man eben nicht sagen!

        Kommentar


        • #79
          Finde es ganz ok wenn die "Stimmung" dann so ist wie es gegen Wolfsburg war. Da werden keine Spieler beschimpft etc. Auch das Schiri Beleidigen muss nicht sein. Finde es schöner wenn man die Spieler auf dem Eis sprechen hört.

          Kommentar


          • #80
            Zwischen Stimmung machen und Menschen aufgrund ihrer Herkunft beleidigen sind immernoch zwei paar Stiefel.\r\nWenn ein Schiri sich scheiße verhält und nur kacke zusammenpfeifft kann ich das auch zum Ausdruck bringen, das hat dann aber nichts damit zu tun ob er aus Bottrop, Münchhausen oder Ankara kommt.

            Kommentar

            Lädt...
            X