Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Januar 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Es wäre in erster Linie mal nötig das Sicherheitspersonal an die Besucherstruktur anzupassen (massiver Männerüberschuss). Es kann nicht sein dass die weiblichen Kontrolleure sich langweilen während die männlichen Kontrolleure nicht annähernd hinterherkommen.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
      Es wäre in erster Linie mal nötig das Sicherheitspersonal an die Besucherstruktur anzupassen (massiver Männerüberschuss). Es kann nicht sein dass die weiblichen Kontrolleure sich langweilen während die männlichen Kontrolleure nicht annähernd hinterherkommen.
      \r\n\r\nDann sind wir jeweils schon zu zweit mit dieser Meinung. \r\n\r\n
      Zitat von Otto Beitrag anzeigen
      Ich halte es auch für übertrieben. Wenn man es aber schon macht, dann sollten die Verhältnisse gewahrt bleiben. Damit meine ich mehr Personal für Männer.\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro
      \r\n\r\n
      Zitat von Otto Beitrag anzeigen
      In SHN wird vermutet, daß es sich bei den Handtaschenkontrollen um GetränkeKontrollen handelt.\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro
      Zuletzt geändert von Otto; 09.01.2019, 15:16.

      Kommentar


      • #33
        So wie bei uns kontrolliert wird, halte ich das für überflüssig. Da gehts doch eher um mitgebrachte Getränke oder was zu essen. Wenn ich eine Waffe in die Arena nehmen will, krieg ich die auch da rein. Entweder kontrolliere ich richtig,oder ich lasse es bleiben. Und dazu brauchst du dann eben auch Detektoren. Hätte ich auch kein Problem damit, wie am Flughafen durch sowas zu laufen, das ist dann wenigstens relativ sicher.

        Kommentar


        • #34
          ich würde mich auch von Frauen kontrollieren lassen, die sollen sich mal nicht so anstellen!

          Kommentar


          • #35
            Ein sehr interessantes und auch aufschlussreiches Gespräch mit Alavaara. Insbesondere seine Haltung zu mehr Härte. Das klingt alles nach sehr solider und zukunftsfähiger Arbeit die da von allen gemacht wird ("Unser Ziel ist es, immer zwei Schritte voraus zu sein"). \r\n\r\nhttps://www.adler-mannheim.de/aktuel...araktere-sein/

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
              vor allen Dingen frage ich mich permanent, was einen Eishockey-Fan gefährlicher macht, als einen Handball-Fan. Bei den Löwen-Spielen sind die Kontrollen viel lascher. Gehe nicht oft hin, aber irgendwann ist man glaube ich auch mal ganz ohne rein gekommen....
              \r\n\r\nBei den Löwen wurde meiner Mutter (80 Jahre) sogar das Inhalierspray in ihrer Handtasche begutachtet. Kommt warscheinlich auf die Kontrolleure an.

              Kommentar


              • #37
                Eben kam die Meldung per Adler-App herein, dass sich die Referees für den Artenschutz engagieren: Nach mir persönlich zugetragenen Gerüchten aus sicherster Quelle wird hierbei ein besonderer Augenmerk auf das Zebra und die Blindschleiche gelegt. Diese beiden Arten sind unserern Referees ganz besonders heilig und vertraut.

                Kommentar


                • #38
                  Ich hätte niemals gedacht, dass ich sowas mal sage...\r\n\r\nWie niedlich sind denn bitte die Schiri-Trikots?\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: del_refs.JPG
Ansichten: 1
Größe: 82,7 KB
ID: 267641

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                    Ein sehr interessantes und auch aufschlussreiches Gespräch mit Alavaara. Insbesondere seine Haltung zu mehr Härte. Das klingt alles nach sehr solider und zukunftsfähiger Arbeit die da von allen gemacht wird ("Unser Ziel ist es, immer zwei Schritte voraus zu sein"). \r\n\r\nhttps://www.adler-mannheim.de/aktuel...araktere-sein/
                    \r\n\r\nJa richtig gut was da Alavaara von sich gibt.\r\n\r\nEr ist zwar zufrieden, aber die Mannschaft könnte auch etwas schneller und aggresiver bzw härter spielen. \r\nUnd auf die Frage wegen eines evtl neuen Spieler für diese Saison, es besteht nicht unbedingt Bedarf weil es gefährlich sein könnte bei einer funktionierende Mannschaft einen neuen Spieler zu verpflichten.\r\nAber wiederum sagte er, wenn ein Spieler mit den Fähigkeiten die Mannschaft besser zu machen auf dem Markt ist, schlagen wir zu.\r\nWie ich finde sehr intelligent, er lässt sich somit nicht in die Karten schauen. Sollte man an einem Spieler dran sein oder sogar schon verpflichtet sein, war er auf dem Markt der gewisse Top Spieler, wenn keiner mehr kommt, ist halt keiner auf dem Markt gewesen.\r\nTrotzdem lässt es tiefer blicken.\r\nAnscheinend steht man dann doch eher auf den Spielertyp, "Huhtala" als bsp. Schnell kämpferisch hart Torgefährlich, Teamfähig, usw. Zumal es ja auch Spieler gibt die alles in sich vereinen ( auch Knipsen ). Eher nicht auf Spielertypen die zwar Tore machen und scoren, aber eben nicht die Aggressivität besitzen, bzw dort hingehen wo es auch weh tut.\r\nDas Konzept für die Zukunft dürfte rosig Aussehen. Extrem starke AL Spieler die der Trainer fordert, und der Manager besorgt einerseits, andererseits Junge Talente welche herangeführt werden, siehe diese Saison und später starke Vollprofis werden ( DEL / NHL ), zudem vom Geld her anfänglich weniger kosten. Bin gespannt ob noch ein Spieler für diese Saison kommt, aber auch jetzt schon gespannt welche Spieler für nächste Saison kommen werden.
                    Zuletzt geändert von Brent Meeke; 09.01.2019, 21:50.
                    Adler geben niemals auf....

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                      ich würde mich auch von Frauen kontrollieren lassen, die sollen sich mal nicht so anstellen!
                      \r\n\r\nyou made my day.
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von JoE Beitrag anzeigen
                        Ich hätte niemals gedacht, dass ich sowas mal sage...\r\n\r\nWie niedlich sind denn bitte die Schiri-Trikots?\r\n[ATTACH=CONFIG]3235[/ATTACH]
                        \r\n\r\nIch finde sie eher gruselig.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von JoE Beitrag anzeigen
                          Ich hätte niemals gedacht, dass ich sowas mal sage...\r\n\r\nWie niedlich sind denn bitte die Schiri-Trikots?\r\n[ATTACH=CONFIG]3235[/ATTACH]
                          \r\n\r\nOb die schwarzen Augenringe etwas mit den Refs zu tuen haben .......
                          es ist schon schwer genug 24 Stunden am Tag zu leben

                          Kommentar


                          • #43
                            Nette Idee, mies umgesetzt.

                            Kommentar


                            • #44
                              Ist ja schön, daß der WWF jetzt auch DEB und DEL mit seinen Werbeausgaben bedenkt. Trotz Allem ist fraglich, ob die Spender ahnen, daß von ihren Spenden ca. 18% für Werbung und Verwaltung drauf gehen. Machen zwar fast Alle, aber....\r\n\r\nhttps://www.wwf.de/ueber-uns/jahresbericht/\r\n\r\nhttps://www.wwf.de/2013/november/sti...t-organisiert/

                              Kommentar


                              • #45
                                Bei manchen Post frage ich mich immer was sie uns sagen wollen. Aber egal. \r\n\r\nDas man mit dem WWF zusammenarbeitet ist eine gute Sache. Ob man die Trikots gut findet ist zweitrangig. Die Rosanen Trikots der Eisbären sind ja auch nicht hübsch, aber ne gute Sache

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X