Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Januar 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Spiel - Januar 2019

    Einfach nur mal aus Neugier: Das schöne alte Lied "Drum sagen wir Auf Wiedersehen" wird das gar nicht mehr gesungen?
    Zuletzt geändert von Tina; 02.01.2019, 22:10.

  • #2
    Kurz und knapp: Nein.\r\n\r\nWird aber auch nirgends angestimmt, zumindest nicht für mich hörbar.
    "Drop Pucks Not Bombs"

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Tina Beitrag anzeigen
      Einfach nur mal aus Neugier: Das schöne alte Lied "Drum sagen wir Auf Wiedersehen" wird das gar nicht mehr gesungen?
      \r\n\r\nDa musst du dich bei den Herren im Oberrang mal melden.Vielleicht lassen sie mal ab von ihrem Monotonen Blabla Gesang.Wünsche dir viel Glück
      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

      Kommentar


      • #4
        Und siehe da, 2019 immer noch ungeschlagen!!! Kann ja ruhig noch ne Weile so bleiben....

        Kommentar


        • #5
          Wetten nach der ersten Niederlage trompeten die ersten schon wieder was von Krise?

          Kommentar


          • #6
            Wer mal einen direkten Blick auf u.a. die Aufgaben von Patrik Löffel, einer der beiden Fanbeauftragten, werfen möchte:\r\n\r\nhttps://www.rnf.de/mediathek/video/p...atrik-loeffel/

            Kommentar


            • #7
              Übrigens: Am Wochenende in Düdo und Iserlohn keinerlei Leibesvisitation, das geht also auch!
              Endlich wieder in der Arena dabei!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Ureich Beitrag anzeigen
                Übrigens: Am Wochenende in Düdo und Iserlohn keinerlei Leibesvisitation, das geht also auch!
                \r\nMeinst du damit das Kontrollieren am Eingang? Klar geht das auch ohne aber wenn was passiert ist das geheule wieder groß wie so etwas nur passieren konnte...

                Kommentar


                • #9
                  Ja, am Eingang. Nur in mitgebrachte Taschen wurde geschaut. Aber bei uns ist das stark übertrieben wenn ich die Handyhülle öffnen muss oder in den Geldbeutel geschaut wird, alles schon erlebt. Im Moment sind scheinbar die Socken „in“, die werden ja ständig abgeklopft.
                  Endlich wieder in der Arena dabei!

                  Kommentar


                  • #10
                    Auch wenn nervig und ja auch ich schimpfe manchmal wenn die Schlange in der ich stehe wieder langsamer ist, weil es wieder genauer genommen wird und fühl mich zu dem Zeitpunkt kurz schikaniert, aber bei ca 10.000 Menschen in der Masse wird es immer wieder ein Vollidiot geben und da sollte sich die Arenaleitung nicht vorwerfen lassen, alles für unsere Sicherheit gemacht zu haben.

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich komm meistens Flott durch, find das abtasten meist eher zu lasch, da kann mans gleich sein lassen. Ich frage mich nur oft bei weiblichen Besuchern warum man den ganzen Hausstand mitbringen muss.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich halte es auch für übertrieben. Wenn man es aber schon macht, dann sollten die Verhältnisse gewahrt bleiben. Damit meine ich mehr Personal für Männer.\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

                        Kommentar


                        • #13
                          Mal was ganz anderes : Habt Ihr heute die Bullen gesehen gegen Salzburg ? Also ganz ehrlich, die Leistung der Münchner wurde doch absolut schöngeredet von den Kommentatoren. Wenn die in den Playoffs soo schwach auftreten wie heute, dann braucht sich KEINER, schon gar nicht wir, vor denen in die Hose machen. Und Salzburg, die ich schon des öfteren in der EBEL gesehen habe ... nun ja, das ist KEINE europäische Spitzenmannschaft ! RBM - RBS - wahrlich KEIN würdiges Halbfinale in der CHL !!

                          Kommentar


                          • #14
                            ja das ist doch aber nur eine momentaufnahme, münchen kann definitiv besser spielen

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Ureich Beitrag anzeigen
                              Ja, am Eingang. Nur in mitgebrachte Taschen wurde geschaut. Aber bei uns ist das stark übertrieben wenn ich die Handyhülle öffnen muss oder in den Geldbeutel geschaut wird, alles schon erlebt. Im Moment sind scheinbar die Socken „in“, die werden ja ständig abgeklopft.
                              \r\n\r\nvor allen Dingen frage ich mich permanent, was einen Eishockey-Fan gefährlicher macht, als einen Handball-Fan. Bei den Löwen-Spielen sind die Kontrollen viel lascher. Gehe nicht oft hin, aber irgendwann ist man glaube ich auch mal ganz ohne rein gekommen....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X