Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Januar 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
    Ich werfe mal verwegen meinen Liebling ROB CIMETTA in den Ring ! Unvergessen sein ca. gefühlt 30minütiger Ausraster , ich glaube gegen Rosenheim, als er absolut nicht zu bändigen war vor, inmitten und nach einer Massenschlägerei !! Am Ende lief er nur noch in herunterhängenden Stoffetzen aber noch immer mit Schaum vor dem Mund übers Eis, körperlich völlig entkräftet aber psychisch geil auf mehr. Cimetta hat damals ganz viel Identifikation geschaffen, obwohl man sich schon damals ob seiner Strafzeitenbilanz fragte, ob er mehr nutzt oder mehr schadet.\r\nFür mich unvergessen, der Rob.
    \r\n\r\nRob war auch sehr cool 😊! War auch immer trotz Matchstrafe später im FlicFlac! 😊

    Kommentar


    • #92
      Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
      Ich werfe mal verwegen meinen Liebling ROB CIMETTA in den Ring ! Unvergessen sein ca. gefühlt 30minütiger Ausraster , ich glaube gegen Rosenheim, als er absolut nicht zu bändigen war vor, inmitten und nach einer Massenschlägerei !! Am Ende lief er nur noch in herunterhängenden Stoffetzen aber noch immer mit Schaum vor dem Mund übers Eis, körperlich völlig entkräftet aber psychisch geil auf mehr. Cimetta hat damals ganz viel Identifikation geschaffen, obwohl man sich schon damals ob seiner Strafzeitenbilanz fragte, ob er mehr nutzt oder mehr schadet.\r\nFür mich unvergessen, der Rob.
      \r\n\r\nNie vergessen: Rob Cimetta VS Miroslav Maly

      Kommentar


      • #93
        Natürlich haben sie Strafen genützt. Man hatte Respekt vor uns und hinterhältige Fouls wurden ohne Ausnahme gerächt.\r\nWaren wir nicht bei unseren Meisterschaften meist Strafbankkönige oder dicht darunter ?

        Kommentar


        • #94
          Wir haben nie etwas gerächt und waren immer brav. Der Beweis: https://youtu.be/KMEx7NJRkNQ?t=3187
          Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

          Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
          - Napoleon Hill
          Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
          - Udo Scholz

          Kommentar


          • #95
            Kann nicht mehr sagen welches Jahr , jedenfalls war es gegen Schwenningen. Kein besonders gutes Spiel unserer Jungs zum Anfang. Schwenningen spielte gut und führte glaub mit 2 Toren.\r\nDann kamen die höhnischen Gesänge der Schwenninger Fans, " und ihr wollt deutscher Meister sein und ihr wollt ....." Darauf kam prombt innerhalb von wenigen Minuten die Antwort erst auf dem Eis denn unsere Jungs drehten das Spiel, anschließend die Antwort von uns Fans " Wir sind Meister nun wisst ihr auch warum.\r\nDa bebte der FP, das waren einfach nur geile Momente, die über Jahre immer wieder so oder auch anders zu erleben waren.
            Adler geben niemals auf....

            Kommentar


            • #96
              Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
              Natürlich haben sie Strafen genützt. Man hatte Respekt vor uns und hinterhältige Fouls wurden ohne Ausnahme gerächt.\r\nWaren wir nicht bei unseren Meisterschaften meist Strafbankkönige oder dicht darunter ?
              \r\n\r\nSo würde ich das nicht unbedingt sehen! Mike musste richtiger Weise oftmals eingreifen, und ist seltenst alleine auf die Strafbank gegangen 😂!

              Kommentar


              • #97
                Geil wie Paul Stanton mit Anlauf über das Plexiglas der Strafbank des Gegners springen wollte. Emotionen pur.
                Adler geben niemals auf....

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
                  Wir haben nie etwas gerächt und waren immer brav. Der Beweis: https://youtu.be/KMEx7NJRkNQ?t=3187
                  \r\n\r\nEinfach herrlich, vielen Dank für das Video. Das war das gewisse Salz in der Suppe, das mich auch so fürs Eishockey fasszinierte. Einfach nur schön die alten Zeiten. Jawohl, ich schwelge in Nostalgie und stehe auch dazu. Guter Sport, Schlägereien und einzigartige Fans, das war das, was mich zum MERC brachte

                  Kommentar


                  • #99
                    Also..Back to the Roots! Eine überteuerte schlechte Wurst, darf dann auch mal bei einer miesen Schiedsrichter Entscheidung auf das Eis fallen! That's Hockey! 😊

                    Kommentar


                    • Mir fehlen auch solche Gesänge wie zb Kolari Kolarik du bist unsre Torfabrik.\r\nHuhtalaaa Huhtalaaa für dich Singen wir ein Schalala.\r\n\r\nOder wenn München kommt, wir sind besser, wir sind besser wir haben Pavel Gross.\r\nOder Glatzkopf halt die Fresse.
                      Adler geben niemals auf....

                      Kommentar


                      • Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
                        Wir haben nie etwas gerächt und waren immer brav. Der Beweis: https://youtu.be/KMEx7NJRkNQ?t=3187
                        \r\n\r\nDanke 🙏, Don Alfredo. So geil.\r\nBTW dieses Spiel lieferte die Vorlage für den Film „ Schlappschuss“ 😂.

                        Kommentar


                        • Oder mal etwas Zünftiges wie:\r\nOho Scheisse Oho Scheisse\r\nWisst Ihr noch! Wisst Ihr noch!\r\nKönnt Ihr Euch erinnern, könnt Ihr Euch erinnern!\r\nNULL ZU SIEBEN!\r\nNULL ZU SIEBEN!\r\n\r\nAuf geht's!

                          Kommentar


                          • Besser: Da steht ein Ar**** auf der Bank oder Who the **** is Jackson. \r\nOder einen Banner "Welcome cleanhit ****er"

                            Kommentar


                            • Humor gab es ja auch schon immer. Bei einer 0:9 Niederlage gegen Schwenningen sang das ganze Stadion "Lieber ein Verlierer sein als ein blödes Schwabenschw***n

                              Kommentar


                              • Wann haben wir 0:9 gegen Schwenningen verloren? 😱

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X