Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 151 bis 158 von 158

Thema: 4.1.19 Düsseldorfer EG - Adler Mannheim 2:3

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1.055
    1.025 Danksagung in 487 Beiträgen
    Zitat Zitat von 611842 Beitrag anzeigen
    Das muss Gross lösen , ich sagte nur ich kann es nicht verstehen . Alaavara wurde im Interview auf den Finne angesprochen, durch den geräuchspegel hab ich nicht viel verstanden . Alaavara war wohl beim Spengler Cup . Mehr habe ich nicht verstanden . Hat jemand mehr verstanden ? Letˋs Go .
    Wie genau hätte er es heute lösen sollen ? Stelle doch Mal die Reihen zusammen....

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
    Geändert von antrax1337 (05-01-19 um 11:38 Uhr)

Registrierter Benutzer Avatar von Eisheiliger#37
    Bedanken
    571
    177 Danksagung in 51 Beiträgen
    Zitat Zitat von Paul Stanton Beitrag anzeigen
    Ein grandioses Eishockeyspiel! Seider wird wohl der erste Deutsche Superstar werden! Kein Deutscher Spieler war mit 17 Jahren soweit! Pavel war nicht nur der größte Mannheimer Kapitän neben Erich Weishaupt ever, er wird auch der beste Trainer werden!
    Mein Lieber, ich find den auch super - aber vergisst Du da nicht den guten Jochen?? Mit 17 Profidebut bei den Adlern und dann Entry - Draft in die NHL? (St- Louis) Aber natürlich off topic, sorry!

Girard Fanatiker Avatar von Block401
    Bedanken
    30
    376 Danksagung in 186 Beiträgen
    Es ist immer noch ein Unterschied ob ich psychisch krank bin,oder ob ich einfach Benz Barracken Niveau habe. Hier ist zweiteres der Fall.

Wenn es trotzdem stört,sorry. War nur auf der Suche nach der PK und bekam dieses Video angezeigt .

addict
    Bedanken
    936
    2.940 Danksagung in 914 Beiträgen
    Zitat Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Wow, das war jetzt unfassbar witzig. Mit Offtopic kann ich ja leben, aber damit, dass hier jemand bloßgestellt wird, mal so gar nicht. Geht's noch?
    Ich meine nicht, dass es um ein Bloßstellen ging. Für meinen Teil fand ich das auch nicht lustig, sondern eher positiv erheiternd. Wir sind alle Adlerfans und zeigen das auf unterschiedliche Weise. Manche broppeln, andere sind rosarot unterwegs, wieder andere immer etwas kritisch und wieder andere freuen sich einfach auf unterschiedliche Weise und sind zufrieden.
    Wir haben einige Leute in unserem Fankreis, die körperlich oder geistig beeinträchtigt sind. Und sie sind ebenfalls Teil der Adler Fangemeinde. Es wird hier jetzt vielleicht etwas zu heiss gekocht.
    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

Administrator Avatar von Paige
    Bedanken
    134
    1.822 Danksagung in 508 Beiträgen
    Zitat Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
    Es wird hier jetzt vielleicht etwas zu heiss gekocht.
    Nein, wird es nicht. Es ist ein Unterschied, etwas erheiternd zu finden und seinen Mund zu halten, oder sich öffentlich darüber lustig zu machen.

6. Die folgenden 2 User haben sich bei Paige für diesen Beitrag bedankt:

Baphomet (06-01-19), Schorletrinker (06-01-19)

Girard Fanatiker Avatar von Block401
    Bedanken
    30
    376 Danksagung in 186 Beiträgen
    Leute streitet euch nicht. Ich nehme die Schuld auf mich . Zurück zum Thema

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    116
    96 Danksagung in 56 Beiträgen
    Zitat Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
    Es ist immer noch ein Unterschied ob ich psychisch krank bin,oder ob ich einfach Benz Barracken Niveau habe. Hier ist zweiteres der Fall.

Wenn es trotzdem stört,sorry. War nur auf der Suche nach der PK und bekam dieses Video angezeigt .
    dann sei froh, dass du nicht in den benzbaracken gross geworden bist.
    hätte auch dich treffen können!!!

9. Folgende User bedanken sich bei hans maier 5 für diesen Beitrag:

Eisheiliger#37 (05-01-19)

100% Adler Avatar von Brent Meeke
    Bedanken
    5.961
    3.047 Danksagung in 1.113 Beiträgen
    Spät mein Kommentar aber ich möchte ihn trotz allem schreiben.

Sehr starkes Eishockey Spiel von beiden Mannschaften.
    Der DD Kader ist ja nicht der schlechteste, die Spielart von DD erinnert mich überhaupt nicht an die Zeit von Harry Kreis als er noch bei uns war.

Starker Endras starke Adler Abwehr. Das war nähmlich was die DD wollten, in Führung gehen und dann Kontern am Anfang des 1 drittels und im 2 Abschnitt. Im Schlußdrittel war der Stecker gezogen, endgültig.
    So und wenn man das Spiel jetzt nachbetrachtet, wer sollte die Adler in den Play offs 4mal bezwingen. Die DD ?. Denen ist ja nach einem höchst anspruchsvollen 2 Drittel die Puste ausgegangen.
    Die konnten das Niveau nicht mitgehen, die hatten keine Körner mehr. Und da bin ich sicher, die Adler hätten locker noch eine Schippe drauf legen können.
    Also nächste DEL Top Mannschaft in die Schranken verwiesen. München / Augsburg / Düsseldorf / Köln. Jetzt fehlt noch Berlin, am Donnerstag werden auch die ihre Niederlage kassieren auch wenn es die erste sein sollte in dieser Saison gegen die Adler.
    Im Ernst wer kann von der Kraft her in einer evtl 7 Spiele Play off Runde gegen uns bestehen. Selbst wenn wir 1 oder 2 verletzte Spieler hätten glaube ich niemand.
    Hört sich zwar etwas arrogant an, ist es aber nicht. Wenn überhaupt die Adler straucheln könnten, dann über sich selbst oder Schiedsrichter.
    Sollte zudem noch für diese Saison 1 weiterer Spieler kommen, vlt ist es ja der Finne von der Russischen Mannschaft, jetzt egal wer dann bei voller Kapelle sitzen müßte, wären diese Adler für mich kaum in den Play offs zu stoppen.
    Bruce Hardy nicht nur du kannst Träumen. Spätestens seit Gestern und wieder mit Plachta darf man ab jetzt offen über ein Endspiel diskutieren, ich mach es.
    Adler geben niemals auf....

11. Die folgenden 3 User haben sich bei Brent Meeke für diesen Beitrag bedankt:

bruce hardy (05-01-19), Schorletrinker (06-01-19), treps7 (05-01-19)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer