Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.1.19 Düsseldorfer EG - Adler Mannheim 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von 611842 Beitrag anzeigen
    Das muss Gross lösen , ich sagte nur ich kann es nicht verstehen . Alaavara wurde im Interview auf den Finne angesprochen, durch den geräuchspegel hab ich nicht viel verstanden . Alaavara war wohl beim Spengler Cup . Mehr habe ich nicht verstanden . Hat jemand mehr verstanden ? Letˋs Go .
    Wie genau hätte er es heute lösen sollen ? Stelle doch Mal die Reihen zusammen....\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
    Zuletzt geändert von antrax1337; 05.01.2019, 11:38.

    Kommentar


    • Zitat von Paul Stanton Beitrag anzeigen
      Ein grandioses Eishockeyspiel! Seider wird wohl der erste Deutsche Superstar werden! Kein Deutscher Spieler war mit 17 Jahren soweit! Pavel war nicht nur der größte Mannheimer Kapitän neben Erich Weishaupt ever, er wird auch der beste Trainer werden!
      \r\n\r\nMein Lieber, ich find den auch super - aber vergisst Du da nicht den guten Jochen?? Mit 17 Profidebut bei den Adlern und dann Entry - Draft in die NHL? (St- Louis) Aber natürlich off topic, sorry!

      Kommentar


      • Es ist immer noch ein Unterschied ob ich psychisch krank bin,oder ob ich einfach Benz Barracken Niveau habe. Hier ist zweiteres der Fall. \r\n\r\nWenn es trotzdem stört,sorry. War nur auf der Suche nach der PK und bekam dieses Video angezeigt .
        Keiner Da

        Kommentar


        • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
          Wow, das war jetzt unfassbar witzig. Mit Offtopic kann ich ja leben, aber damit, dass hier jemand bloßgestellt wird, mal so gar nicht. Geht's noch?
          \r\n\r\nIch meine nicht, dass es um ein Bloßstellen ging. Für meinen Teil fand ich das auch nicht lustig, sondern eher positiv erheiternd. Wir sind alle Adlerfans und zeigen das auf unterschiedliche Weise. Manche broppeln, andere sind rosarot unterwegs, wieder andere immer etwas kritisch und wieder andere freuen sich einfach auf unterschiedliche Weise und sind zufrieden.\r\nWir haben einige Leute in unserem Fankreis, die körperlich oder geistig beeinträchtigt sind. Und sie sind ebenfalls Teil der Adler Fangemeinde. Es wird hier jetzt vielleicht etwas zu heiss gekocht.
          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

          Kommentar


          • Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
            Es wird hier jetzt vielleicht etwas zu heiss gekocht.
            \r\nNein, wird es nicht. Es ist ein Unterschied, etwas erheiternd zu finden und seinen Mund zu halten, oder sich öffentlich darüber lustig zu machen.

            Kommentar


            • Leute streitet euch nicht. Ich nehme die Schuld auf mich . Zurück zum Thema
              Keiner Da

              Kommentar


              • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                Es ist immer noch ein Unterschied ob ich psychisch krank bin,oder ob ich einfach Benz Barracken Niveau habe. Hier ist zweiteres der Fall. \r\n\r\nWenn es trotzdem stört,sorry. War nur auf der Suche nach der PK und bekam dieses Video angezeigt .
                \r\n\r\ndann sei froh, dass du nicht in den benzbaracken gross geworden bist.\r\nhätte auch dich treffen können!!!

                Kommentar


                • Spät mein Kommentar aber ich möchte ihn trotz allem schreiben.\r\n\r\nSehr starkes Eishockey Spiel von beiden Mannschaften. \r\nDer DD Kader ist ja nicht der schlechteste, die Spielart von DD erinnert mich überhaupt nicht an die Zeit von Harry Kreis als er noch bei uns war.\r\n\r\nStarker Endras starke Adler Abwehr. Das war nähmlich was die DD wollten, in Führung gehen und dann Kontern am Anfang des 1 drittels und im 2 Abschnitt. Im Schlußdrittel war der Stecker gezogen, endgültig.\r\nSo und wenn man das Spiel jetzt nachbetrachtet, wer sollte die Adler in den Play offs 4mal bezwingen. Die DD ?. Denen ist ja nach einem höchst anspruchsvollen 2 Drittel die Puste ausgegangen.\r\nDie konnten das Niveau nicht mitgehen, die hatten keine Körner mehr. Und da bin ich sicher, die Adler hätten locker noch eine Schippe drauf legen können.\r\nAlso nächste DEL Top Mannschaft in die Schranken verwiesen. München / Augsburg / Düsseldorf / Köln. Jetzt fehlt noch Berlin, am Donnerstag werden auch die ihre Niederlage kassieren auch wenn es die erste sein sollte in dieser Saison gegen die Adler.\r\nIm Ernst wer kann von der Kraft her in einer evtl 7 Spiele Play off Runde gegen uns bestehen. Selbst wenn wir 1 oder 2 verletzte Spieler hätten glaube ich niemand.\r\nHört sich zwar etwas arrogant an, ist es aber nicht. Wenn überhaupt die Adler straucheln könnten, dann über sich selbst oder Schiedsrichter.\r\nSollte zudem noch für diese Saison 1 weiterer Spieler kommen, vlt ist es ja der Finne von der Russischen Mannschaft, jetzt egal wer dann bei voller Kapelle sitzen müßte, wären diese Adler für mich kaum in den Play offs zu stoppen.\r\nBruce Hardy nicht nur du kannst Träumen. Spätestens seit Gestern und wieder mit Plachta darf man ab jetzt offen über ein Endspiel diskutieren, ich mach es.
                  Adler geben niemals auf....

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X