Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 4.1.19 Düsseldorfer EG - Adler Mannheim 2:3 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.1.19 Düsseldorfer EG - Adler Mannheim 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Luuuuke
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • #17
      Hochkonzentrierte Leistung bisher, verdiente Führung, Seider bärenstark, Kolarik weiter mit Werbung in eigener Sache - weiter so

      Kommentar


      • #18
        Jawoll

        Kommentar


        • #19
          Die Kollegen in Schwarz-Weiß lassen heute extrem viel laufen. Ansonsten keine schlechte Partie. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #20
            Ein hervorragendes 1. Drittel. Wesentlich schöner anzuschauen als die letzten Spiele. Erinnert an unsere starken Spiele zu Anfang der Saison. Toller Einstand von Plachta.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen
              Plachta ist back!\r\nSehr geil!
              \r\nDen hätte ich auch reingemacht ... .
              Zuletzt geändert von Gast; 04.01.2019, 20:04.

              Kommentar


              • #22
                Auch Endras bei den wenigen Situationen sehr gut da.\n\nAber abwarten, dass 2 Drittel kommt jetzt erst .

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                  Die Kollegen in Schwarz-Weiß lassen heute extrem viel laufen. Ansonsten keine schlechte Partie. \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                  \r\n\r\nJa, Krämmer Stockschlag im Düsseldorfer Drittel muss man eigentlich pfeifen, da haben wir Glück gehabt

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                    Den hätte ich auch reingedacht ... .
                    Ja eben reingedacht ist halt noch lange nicht reingemacht. \n\nDas passiert eben nur abseits des Eises durch die Rechtschreibprüfung.\n\nDanke und nichts für ungut...\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                    ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von dss Beitrag anzeigen
                      Auch Endras bei den wenigen Situationen sehr gut da. ...
                      \n\nNach anfänglich durchwachsenen und vor allen wechselhaften Leistungen am Anfang der Saison muss man mittlerweile fast sagen: GEWOHNT stark.\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                        Nach anfänglich durchwachsenen und vor allen wechselhaften Leistungen am Anfang der Saison muss man mittlerweile fast sagen: GEWOHNT stark.\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                        Warum kann man nicht einfach mal loben , statt mal wieder zurück schauen, schrecklich .

                        Kommentar


                        • #27
                          Wolf #89 ist so körperlos geworden, der fährt nicht einen Check zuende. Dabei noch schlimmer find ich, das er so Puckverliebt ist und dadurch so viele Scheibenverluste entstehen, keine Ahnung was mit ihm in letzter Zeit los ist.

                          Kommentar


                          • #28
                            Vom Gefühl her heute ein Schlüsselspiel um den Platz an der Sonne. Sollten wir hier einen 3er einfahren, bin ich sehr optimistisch bzgl. der pole position vor den PO´s. Obwohl noch einiges zu spielen ist in der Vorrunde. Just my two cents.
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von dss Beitrag anzeigen
                              Warum kann man nicht einfach mal loben , statt mal wieder zurück schauen, schrecklich .
                              \r\n\r\nDas war doch nur eine sachlich korrekte Betrachtung der Leistung von Dennis?

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von dss Beitrag anzeigen
                                Warum kann man nicht einfach mal loben , statt mal wieder zurück schauen, schrecklich .
                                Was war daran jetzt nicht gelobt? Das ist ja schon fast Paranoia. Ich habe Endras attestiert, dass er mittlerweile gewohnt stark auftritt. Bestechende Form derzeit und somit auch verständlich, von der gewohnten Rotation abzugehen.\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X