Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.1.19 Düsseldorfer EG - Adler Mannheim 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    @Axel: hast du nix besseres zu tun als jeden Situation von Kink zu bewerten? Dann mach es wenigstens richtig und bewerte alle und nicht nur die schlechten. Jeder vertändelt mal den Puck!

    Kommentar


    • #62
      Bläht mich das jetzt an... \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #63
        Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
        Bläht mich das jetzt an... \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
        Hoffentlich nicht auf. Sonst kommt der Knall mit Schall. Bleib in der Wäsche Axel..\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
        ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

        Kommentar


        • #64
          Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
          @Axel: hast du nix besseres zu tun als jeden Situation von Kink zu bewerten? Dann mach es wenigstens richtig und bewerte alle und nicht nur die schlechten. Jeder vertändelt mal den Puck!
          Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
          Und den Puck 2cm über die Linie gebracht (direkt zum Gegner) um danach sofort nach der Auswechslung wedeln. Ja, der Wechsel war lang... aber so sieht leider kein Einsatz und Kampf um einen langfristigen Stammplatz aus. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
          \n\nEs ist eben immer das gleiche. Spiel für Spiel, Wechsel für Wechsel mit ganz seltenen Ausnahmen.\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #65
            Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
            Ich frage mich wirklich, wie man mit diesem Kreishockey Gestochere allen Ernstes derzeit auf Platz 3 der DEL landen kann. \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
            \r\n\r\nIch finde, dass das Spiel von Kreis mit der DEG kaum dem Spiel ähnelt, welches er in Mannheim hat spielen lassen. Macht den Eindruck als hat Teal Fowler noch mehr Anteil an den schlechten, letzten Jahren gehabt, als wir alle dachten.

            Kommentar


            • #66
              Es ist ja in der Tat das gesamte Team welches den Vorsprung in den Sand setzte. Über Kink muss man eigentlich nichts mehr sagen. Ein Lob. vielleicht, wenn er mal was gut gemacht hat.

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Patrick269 Beitrag anzeigen
                Ich finde, dass das Spiel von Kreis mit der DEG kaum dem Spiel ähnelt, welches er in Mannheim hat spielen lassen. Macht den Eindruck als hat Teal Fowler noch mehr Anteil an den schlechten, letzten Jahren gehabt, als wir alle dachten.
                \r\n\r\nFowler hat mit Sicherheit nicht die Meisterschaft vergeigt. Dies war ganz allein Kreis mit seinem merkwürdigem Coaching.

                Kommentar


                • #68
                  Der Kommentar zum „Kreishockey“ zeigt mir den Sachverstand von Axel!

                  Kommentar


                  • #69
                    Ein grandioses Eishockeyspiel! Seider wird wohl der erste Deutsche Superstar werden! Kein Deutscher Spieler war mit 17 Jahren soweit! Pavel war nicht nur der größte Mannheimer Kapitän neben Erich Weishaupt ever, er wird auch der beste Trainer werden!

                    Kommentar


                    • #70
                      Es ist müssig über Kreis und seinen hockeystil zu disskutieren. In Düsseldorf hat er bisher damit Erfolg. In der Schweiz ist er Meister geworden. Bei uns hat es nicht geklappt. Deswegen ist er bestimmt KEIN schlechter trainer, Mädels.
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Paul Stanton Beitrag anzeigen
                        Ein grandioses Eishockeyspiel! Seider wird wohl der erste Deutsche Superstar werden! Kein Deutscher Spieler war mit 17 Jahren soweit! Pavel war nicht nur der größte Mannheimer Kapitän neben Erich Weishaupt ever, er wird auch der beste Trainer werden!
                        \r\n\r\nErich Weishaupt Captain? Geht im Eishockey nicht, der war Torhüter.

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
                          Der Kommentar zum „Kreishockey“ zeigt mir den Sachverstand von Axel!
                          \r\n\r\nMauern auf höchstem Niveau, zumindest auswärts.

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
                            Der Kommentar zum „Kreishockey“ zeigt mir den Sachverstand von Axel!
                            Habe ich auch gerade verwendet ! Ist eine verallgemeinerte Ausdrucksweise derhistorisch belegten Spielweise von Mannschaften mit Harold Kreis als Trainer.\n\nAxels Eishockeysachverstand kann man nicht in Frage stellen. Schon gar nicht bei diesem Thema. Und vielen anderen. Punkt!\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                            ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                            Kommentar


                            • #74
                              Da liegst Du aber falsch, wer damals der richtige Kapitän war! Erich hat sogar Spiele abgebrochen und hat die Mannschaft in die Kabine geholt! Übrigens auch in Düsseldorf 😉!

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
                                Habe ich auch gerade verwendet ! Ist eine verallgemeinerte Ausdrucksweise derhistorisch belegten Spielweise von Mannschaften mit Harold Kreis als Trainer.\n...
                                \n\nWelche ja zugegebenermaßen nicht grundsätzlich erfolglos war. Wir standen mit ihm ja auch im Finale. Nur ich persönlich finde sie höchst ätzend. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X