Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.1.19 Düsseldorfer EG - Adler Mannheim 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
    Empty-net goal von Adam wird kommen...keine Sorge Leute .
    \r\n\r\nwürde ich mit Handkuss nehmen
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • #92
      Er hat’s gesehn,er hat’s gsehn,er hat’s gesehn er hat’s gesehn!!!
      Keiner Da

      Kommentar


      • #93
        Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
        Er hat’s gesehn,er hat’s gsehn,er hat’s gesehn er hat’s gesehn!!!
        Worüber beschwert sich dieser Düsseldorfer Depp dann auch noch? \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #94
          Ja ne, kaum zu glauben. Jetzt nutzen. Und ein ENG nehmen wir dann auch noch gerne mit!

          Kommentar


          • #95
            Wolf klebt heute das Pech am Schläger

            Kommentar


            • #96
              Gutes Spiel Kink. Ich habe wohl eine Gehörsturz gerade.\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
              ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

              Kommentar


              • #97
                Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
                Gutes Spiel Kink. Ich habe wohl eine Gehörsturz gerade.\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                Ich wollte es nicht schreiben... Bin ja schon unter spezieller Beobachtung. Vielleicht sollte er mal lieber Herrn B's Sachverstand begutachten. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • #98
                  Geil. Danke Männer !
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                  Kommentar


                  • #99
                    Puuh mit Glück und klasse am Ende überstanden.\r\nIch fand uns zu passiv am ende beim 6:5
                    Keiner Da

                    Kommentar


                    • Grandioses Spiel! Grandioser Sieg 🤗!

                      Kommentar


                      • Geil!

                        Kommentar


                        • HAHA München ihr deppen !!!
                          Keiner Da

                          Kommentar


                          • Das war heute wirklich im Stil einer Klassemannschaft. Den zwischenzeitlichen Ausgleich hätte man vermeiden können.

                            Kommentar


                            • Bockstarker Auftritt!

                              Kommentar


                              • 3 Punkte für die Adler und das Münchener Konstrukt muss in die Verlängerung! Könnte ein schönes Wochenende werden
                                Zuletzt geändert von Vorderpälzer; 04.01.2019, 21:51.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X