Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.1.19 Düsseldorfer EG - Adler Mannheim 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
    Welche ja zugegebenermaßen nicht grundsätzlich erfolglos war. Wir standen mit ihm ja auch im Finale. Nur ich persönlich finde sie höchst ätzend. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
    Eben. Wir meinen ja genau das...\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

    Kommentar


    • #77
      Endlich ist das Ding drin !!!
      Keiner Da

      Kommentar


      • #78
        Wollte gerade schreibenm, mittlerweile hat die DEG mehr Glück als Verstand..........und schon ist es passiert. Hoffentlich berappeln wir uns jetzt wieder.

        Kommentar


        • #79
          Feiner Schuss von Hungerecker.
          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

          Kommentar


          • #80
            Neben Kink fällt auch Lampl deutlich ab... und hat die gleiche "Vorliebe" für dumme Strafen. Wird Zeit dass Larkin wieder fit ist.

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Paul Stanton Beitrag anzeigen
              Da liegst Du aber falsch, wer damals der richtige Kapitän war! Erich hat sogar Spiele abgebrochen und hat die Mannschaft in die Kabine geholt! Übrigens auch in Düsseldorf 😉!
              \r\n\r\nRichtiger Captain? Joerg Etz war damals Captain und danach Marcus Kuhl, wenn ich mich nicht irre. Weishaupt war ein wichtiger Spieler,auch in der Kabine.

              Kommentar


              • #82
                Soso... Düsseldorf hart in den Zweikämpfen. Herr B, ihre Regelkenntnisse sind - schmeichelhaft formuliert - ERSCHRECKEND! \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • #83
                  Er war der Kopf der Mannschaft!!! Genau wie das Pavel war!

                  Kommentar


                  • #84
                    Jetzt nehmen auch unsere Fans das Heft in die Hand

                    Kommentar


                    • #85
                      Klares Foul eben an Eisenschmid aber keiner hat’s gesehen. \r\n\r\n2 wünsche : Ein Tor zum 4:2 und ein Tor zum 1:1 für schwenningen ...
                      Keiner Da

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                        Klares Foul eben an Eisenschmid aber keiner hat’s gesehen. \r\n\r\n2 wünsche : Ein Tor zum 4:2 und ein Tor zum 1:1 für schwenningen ...
                        \r\n\r\nWeihnachten ist leider schon vorbei
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • #87
                          Zumindest Schwandorf hat den Wunsch schon erfüllt

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                            Klares Foul eben an Eisenschmid aber keiner hat’s gesehen. \r\n\r\n2 wünsche : Ein Tor zum 4:2 und ein Tor zum 1:1 für schwenningen ...
                            Genau so eine Aktion wurde kurz vorher als "hart in den Zweikämpfen" betitelt. Da möchten man den Kopf auf die Tischplatte kloppen. Diese zwei Situationen resultieren in Puck Verlusten und Gegenstößen der DEG. DAS laufen zu lassen ist absolut inakzeptabel!\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • #89
                              ...stimmt. Träume werden wahr für block
                              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                              Kommentar


                              • #90
                                Empty-net goal von Adam wird kommen...keine Sorge Leute .
                                Keiner Da

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X