Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.1.19 Düsseldorfer EG - Adler Mannheim 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlimmer als das der ein oder andere Kommentar vielleicht nicht 100% zum Thema passt finde ich Leute, die sich dann berufen fühlen, darauf hinzuweisen, man solle nur zum Thema schreiben und ja nichts anderes. Das wird sowieso nie geschehen. So ist die Welt nun mal. Lies doch einfach drüber weg wenn es Dich sooooo stört. \r\n\r\nRalle
    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

    Kommentar


    • Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
      Schlimmer als das der ein oder andere Kommentar vielleicht nicht 100% zum Thema passt finde ich Leute, die sich dann berufen fühlen, darauf hinzuweisen, man solle nur zum Thema schreiben und ja nichts anderes. Das wird sowieso nie geschehen. So ist die Welt nun mal. Lies doch einfach drüber weg wenn es Dich sooooo stört. \r\n\r\nRalle
      \r\n\r\nLieber Ralle, oder der Eine oder Andere könnte noch etwas lernen über Mannheimer Eishockey Geschichte aufgrund unserer kleinen Diskussion 😊! \r\n\r\nPaule

      Kommentar


      • Schön, endlich auch gegen die DEG voll gepunktet !!!\r\nUnd Axel: 😬nein, du stehst nicht unter meiner Beobachtung und ich zweifle auch nicht an deinem allgemeinen Sachverstand! Nur zum Thema Kink finde ich es halt schade, wie Kritik geübt wird. \r\nAlso ich will auf jeden Fall keinen Streit mit jemandem hier los brechen. Friede?

        Kommentar


        • Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
          Schön, endlich auch gegen die DEG voll gepunktet !!!\r\nUnd Axel: 😬nein, du stehst nicht unter meiner Beobachtung und ich zweifle auch nicht an deinem allgemeinen Sachverstand! Nur zum Thema Kink finde ich es halt schade, wie Kritik geübt wird. \r\nAlso ich will auf jeden Fall keinen Streit mit jemandem hier los brechen. Friede?
          \r\n\r\nAlles gut... ich teile aus und stecke ein. Bei diesem speziellen Spieler ist meine Meinung halt äußerst unversöhnlich. Aber nie um der Kritik willen (wie man bei Endras ja sieht, welcher heute wieder ein überragendes Spiel gemacht hat).
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • Lieber Ralle,\r\nda habe ich wohl regelrecht in ein Wespennest gelangt. Aber es ist leider so wie es in unserer egoistischen, selbstherrlichen Welt ist: Die Täter machen sich immer gern zum Opfer !!!

            Kommentar


            • Als das GwG fiel, sind wir in der Bude meines Freundes (8Leute) so aufgesprungen, daß der Tisch mit allen unseren Getränken komplett nach vorne umkippte ... scheißegal, was macht man nicht alles für solch einen tollen Sieg ... und das war er zweifelsfrei ! Wäre nur diese "Mitteldrittel-Krankheit" nicht existent bei unseren Jungs ... dieses unerklärliche Schwächeln im Mittelabschnitt ... die DEG hätte Null, Null Chancen gehabt heute. So wars ein Spiel auf des Messers Schneide und das für mich Entscheidende war die Reaktion der Adler AUF ihr verkorkstes 2.Drittel. Wir waren im Schlußabschnitt gegühlt 16Minuten im Drittel der DEG und nur die letzten 2 Minuten sah es dann noch mal kritisch aus (6:5). Und genau das macht das AdlerTeam 18/19 so stark - sie kommen zurück, wenn alle schon meinen es ginge nichts mehr. Sie wissen genau, was sie können und DASS sie es können ... heute spürte man das Selbstbewußtsein bis aufs Sofa. Heute habe ich denn auch das erstemal etwas lauter "geträumt" .... mit diesen Leistungen darf man denn schonmal ein wenig "träumen" . Ich verrate Euch aber jetzt nicht von WAS ich geträumt habe, das müßt Ihr schon selbst rausfinden.

              Kommentar


              • Für mich war dies ein tolles Spiel zweier sehr starken Teams. Aus meiner Sicht geht der Sieg in Ordnung, wir waren etwas besser.\r\nDer überragende Spieler war heute Ben Smith. Alles was er macht hat Hand und Fuß. Ich habe selten einen derart kompletten Spieler gesehen.

                Kommentar


                • Ich habe mir für heute Abend vorgenommen KEINEN Spieler hervorzuheben .... das war ein Sieg der MANNSCHAFT, die den 3er einfach wollte und ihn bekommen hat.

                  Kommentar


                  • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                    ... Der überragende Spieler war heute Ben Smith. Alles was er macht hat Hand und Fuß. Ich habe selten einen derart kompletten Spieler gesehen.
                    \r\n\r\nEin anderer User hat ihn neulich als "Unsung Hero" charakterisiert. Das trifft es ziemlich gut. Einer der besten (unter vielen sehr guten) Neuverpflichtungen der laufenden Saison. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass die Adler nicht nur einen ernsthaften Umbruch wagen, sondern darüber hinaus in der ersten Saison gleich so erfolgreich damit sind. 3/4 der Saison sind vorbei. Die Adler haben die meisten Tore der Liga erzielt und die wenigsten Gegentore gefangen. Rekordverdächtig wenig Spiele hat man als "Dreier" abgegeben. Das ist mehr als beeindruckend. Aber der Weg ist noch lang!
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                      Als das GwG fiel, sind wir in der Bude meines Freundes (8Leute) so aufgesprungen, daß der Tisch mit allen unseren Getränken komplett nach vorne umkippte ... scheißegal, was macht man nicht alles für solch einen tollen Sieg ... und das war er zweifelsfrei ! Wäre nur diese "Mitteldrittel-Krankheit" nicht existent bei unseren Jungs ... dieses unerklärliche Schwächeln im Mittelabschnitt ... die DEG hätte Null, Null Chancen gehabt heute. So wars ein Spiel auf des Messers Schneide und das für mich Entscheidende war die Reaktion der Adler AUF ihr verkorkstes 2.Drittel. Wir waren im Schlußabschnitt gegühlt 16Minuten im Drittel der DEG und nur die letzten 2 Minuten sah es dann noch mal kritisch aus (6:5). Und genau das macht das AdlerTeam 18/19 so stark - sie kommen zurück, wenn alle schon meinen es ginge nichts mehr. Sie wissen genau, was sie können und DASS sie es können ... heute spürte man das Selbstbewußtsein bis aufs Sofa. Heute habe ich denn auch das erstemal etwas lauter "geträumt" .... mit diesen Leistungen darf man denn schonmal ein wenig "träumen" . Ich verrate Euch aber jetzt nicht von WAS ich geträumt habe, das müßt Ihr schon selbst rausfinden.
                      \r\n\r\nbruce mein Lieber. Ich glaube Dich mittlerweile gut zu kennen (wenn auch leider nicht persönlich), deswegen habe ich eine klitzekleine Vermutung, was Du geträumt hast. Aber sei Dir sicher Bruder, you never walk alone. Dreams come true.
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • Akdag heute absolut top, geht neben der Freude ob Seiders Leistung fast unter

                        Kommentar


                        • Zwei Topdrittel unserer Adler und ein 2.Drittel der Düsseldorfer,wo sie über ihre Verhältnisse gespielt haben.Das hat man dann im 3.Drittel der DEG angemerkt.Insgesamt war das ein sehr gutes Hauptrundenspiel.Allerdings wünsche ich mir in den Playoffs dann auch mehr Körper und Checks.\r\n\r\nTopspieler waren heute Smith & Endras für mich!Die 4.Reihe hat mir als "Energie Reihe" richtig gut gefallen.Welche DEL Mannschaft kann so eine 4.Reihe aufbieten!??Auch die Schiris haben recht Ordentlich gepfiffen.Das ist man ja fast nicht mehr gewohnt.Warum man den Telekom Kommentator "Bernecker" kritisiert,kann ich nicht verstehen??Da gibt es wirklich ganz andere Kaliber,die komplett gegen unsere Adler und sehr unneutral kommentieren.\r\n\r\nInteressantes Interview von Alavaara.Alles kann passieren oder eben alles so bleiben wie bisher im Kader.Ich denke,er will sich nicht in die Karten schauen lassen,zwecks eines neuen Spielers.Gut finde ich,das man M.Carle von der Gehaltsliste endlich bekommt.
                          Zuletzt geändert von Schorletrinker; 04.01.2019, 23:20.
                          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                          Kommentar


                          • Ich nehme Dich beim Wort @Dave Tomlinson !!

                            Kommentar


                            • Die DEG hält scheinbar auch nichts davon die PK online zur Verfügung zu stellen. Für eine "Profiliga" ist es schon arm wie viele Organisationen da noch in der Steinzeit leben.

                              Kommentar


                              • Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                                Die DEG hält scheinbar auch nichts davon die PK online zur Verfügung zu stellen. Für eine "Profiliga" ist es schon arm wie viele Organisationen da noch in der Steinzeit leben.
                                \r\n\r\nYouTube ist voll mit PK's der DEG, nur halt mit der von heute noch nicht.
                                Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X