Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.1.19 Düsseldorfer EG - Adler Mannheim 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dieser Hinweis für die Interessierten sei bitte erlaubt:\r\n„C“ nach Jörg Etz war Klaus Mangold.\r\n\r\nIm übrigen stellte mich unsere Leistung - gegen einen wie ich finde starken Gegner, der genau das spielt was er kann, Respekt DEG! - sehr zufrieden.

    Kommentar


    • Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
      YouTube ist voll mit PK's der DEG, nur halt mit der von heute noch nicht.
      \r\n\r\nDie sind aber alle nur aus einem "DEG Fanforum", also mit Verzögerung. Nicht von offizieller DEG Seite. Zwei Tage später brauche ich das auch nicht mehr. Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß was viele DEL Organisationen treiben.

      Kommentar


      • Da hast du allerdings recht.
        Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

        Kommentar


        • Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
          Die sind aber alle nur aus einem "DEG Fanforum", also mit Verzögerung. Nicht von offizieller DEG Seite. Zwei Tage später brauche ich das auch nicht mehr. Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß was viele DEL Organisationen treiben.
          \r\n\r\nhttps://www.facebook.com/Deg\r\n\r\nDa findest du die PK.
          Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

          Kommentar


          • .....\r\nHier die PK \r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nLink entfernt, Paige
            Keiner Da

            Kommentar


            • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
              Erich Weishaupt Captain? Geht im Eishockey nicht, der war Torhüter.
              \r\n\r\nzu der zeit war nikolaus Mangold "C" träger, wenn ich mich richtig zurück erinnere\r\nedit\r\nupps steht ja schon weiter oben...….\r\nwas mich aber in meiner Erinnerung bestätigt.
              Zuletzt geändert von hans maier 5; 05.01.2019, 08:19.

              Kommentar


              • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                .......\r\nHier die PK
                danke [emoji3]ich lach mich schlapp\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                Kommentar


                • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                  .....\r\nHier die PK
                  You made my day! \r\nDAnke für einen epischen Moment am Frühstückstisch!
                  Using Tapatalk

                  Kommentar


                  • Ich kann nimmer! Sowas von fremdschämen!

                    Kommentar


                    • Zitat von Wolle Beitrag anzeigen
                      Ich kann nimmer! Sowas von fremdschämen!
                      Was würde den gesagt auf der PK?Kann sie leider nicht hören im Moment.

                      Kommentar


                      • Ich denke, wir sind uns alle einig, dass du das selbst ansehen musst!😂

                        Kommentar


                        • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                          Was würde den gesagt auf der PK?Kann sie leider nicht hören im Moment.
                          \r\n\r\n„Defensive“, „David Wolf“, „Efach subba“\r\nIch finde auch gut, dass Pavel sich dieses Mal nicht selbst wieder der Presse gestellt hat, sondern das auch mal anderen überlässt.
                          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                          Kommentar


                          • Ich frage mich gerade, wieso so oft auf mangelnden Respekt anderen gegenüber hingewiesen wird, während ihr offenbar kein Problem damit habt, das Mädel hier an den Pranger zu stellen und euch über Menschen mit Beeinträchtigungen lustig zu machen. \r\n\r\nKopfschüttelnde Grüße\r\nPaige

                            Kommentar


                            • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                              ......\r\nHier die PK
                              \r\n\r\nWow, das war jetzt unfassbar witzig. Mit Offtopic kann ich ja leben, aber damit, dass hier jemand bloßgestellt wird, mal so gar nicht. Geht's noch?

                              Kommentar


                              • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                                ......\r\nHier die PK
                                \r\n\r\nWas daran witzig sein soll erschließt sich mir nicht. Der ging weit daneben. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X