Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.1.19 Düsseldorfer EG - Adler Mannheim 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Vorderpälzer Beitrag anzeigen
    3 Punkte für die Adler und das Münchener Konstrukt muss in die Verlängerung! Könnte ein schönes Wochenende werden
    Habe gerade rüber geschaltet. Die haben in der OT wieder den ********* Schiri Bonus. Allein in den drei Minuten des Zuschauens drei dicke Strafen gegen München natürlich nicht geahndet. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • Hehe, Schwandorf gewinnt mit Penalties!

      Kommentar


      • Geiles Spiel, starke Leistung und letztlich ein verdienter Sieg!!\r\n\r\nDer Kommentator war leider dem Spiel nicht angemessen und er war merklich schlecht vorbereitet.\r\n\r\nAber egal. 3 wichtige Punkte und endlich mal die DEG besiegt. \r\n\r\nBTW. Schwenningen hat gegen die Dosen gewonnen.

        Kommentar


        • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
          Habe gerade rüber geschaltet. Die haben in der OT wieder den ********* Schiri Bonus. Allein in den drei Minuten des Zuschauens drei dicke Strafen gegen München natürlich nicht geahndet. \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
          \r\n\r\nund trotzdem hats nix gebracht. Muahahahahahahahahahahahahahhahahhaa\r\n\r\nbtw: Plastik bleibt eben Plastik forever, und es gibt ihn, den Eishockeygott.
          Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 04.01.2019, 22:02.
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • Irre. Aber die Schwandörfer haben sich den Extrapunkt geholt. Nur fair, nachdem sie uns bisher keinen übrig gelassen haben

            Kommentar


            • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
              Habe gerade rüber geschaltet. Die haben in der OT wieder den ********* Schiri Bonus. Allein in den drei Minuten des Zuschauens drei dicke Strafen gegen München natürlich nicht geahndet. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
              Aber verloren Ole Ole Ole freu freu freu...\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
              ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

              Kommentar


              • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                HAHA München ihr deppen !!!
                \r\nStimmt! Würde uns nie passieren!

                Kommentar


                • Zitat von Wolle Beitrag anzeigen
                  Stimmt! Würde uns nie passieren!
                  \r\n\r\nHey du partybreaker. Halt mal inne und atme tief ein.
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                  Kommentar


                  • Zitat von Paul Stanton Beitrag anzeigen
                    Da liegst Du aber falsch, wer damals der richtige Kapitän war! Erich hat sogar Spiele abgebrochen und hat die Mannschaft in die Kabine geholt! Übrigens auch in Düsseldorf 😉!
                    \r\n\r\nUnd trotzdem hatte er nie das C auf dem Trikot. Darum ging es.\r\n\r\nRalle
                    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                    Kommentar


                    • Dank Pavel und seinem Team wird hier was richtig tolles aufgebaut in Mannheim! Es war ein großartiges Hockey von beiden Mannschaften! Technik und Schnelligkeit, bisher herausragend in der DEL!

                      Kommentar


                      • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                        Irre. Aber die Schwandörfer haben sich den Extrapunkt geholt. Nur fair, nachdem sie uns bisher keinen übrig gelassen haben
                        \r\n\r\nStraf mich Lügen, aber ich behaupte, wir haben diese Saison schon 3 Punkte gegen Schwenningen geholt.\r\n\r\nRalle
                        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                        Kommentar


                        • Auch wenn man "sei Droppe" braucht finde ich so Schluss Sekunden richtig geil. Da wirft sich jeder in Alles was Richtung Tor kommt und wenn dann die letzte Sekunde vorbei geht ein richtiges "Yeah Gefühl". Auch diesmal wieder ein Spiel das die Truppe sich mit viel Charakter zurück geholt und verdient gewonnen hat. Stark!

                          Kommentar


                          • Für mich nicht! Das solltest Du auch verstehen! Weder Etz, Kuhl und Kink sind große Leader einer Mannheimer Mannschaft gewesen, das waren nur Erich und Pavel!

                            Kommentar


                            • Leute bleibt doch bitte mal beim Thema !\r\nDieses lautet: DEG - Adler ( nicht mehr und nicht weniger ) !\r\nAlle Kindergartenreifen Daseinskommentare und Larifari-Wasserstandsmeldungen haben hier nichts zu suchen !\r\nTrotzdem herzlichen Glückwunsch zum Sieg der Adler !

                              Kommentar


                              • Zitat von womola Beitrag anzeigen
                                Leute bleibt doch bitte mal beim Thema !\r\nDieses lautet: DEG - Adler ( nicht mehr und nicht weniger ) !\r\nAlle Kindergartenreifen Daseinskommentare und Larifari-Wasserstandsmeldungen haben hier nichts zu suchen !\r\nTrotzdem herzlichen Glückwunsch zum Sieg der Adler !
                                \r\n\r\nok. womo, back to topic. Die DEG haben wir vernascht. Die Freude darüber eint uns hoffentlich mal ALLE. Zumindest für kurze Zeit...
                                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X