Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 19/20

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 19/20

    Ohne auch nur im Ansatz zu glauben , ich könnte Steve Kellyˋs Vervollständigkeit weiterführen . Neee! Er ist kann das definitiv am besten . Ich werde die Gerüchte , die wir gehört haben hier auflisten bzw. wenn wir nichts wissen und ein Spieler kommt dann vervollständigen . Wenn ihr ein Gerücht gehört habt dann schreibt unten hin : etwas für die Übersicht : Habe das Gerücht gehört ... Ihr entscheidet mit , was in der Übersicht steht und was nicht . Ich hoffe ihr versteht was ich meine . Die Vertragslaufzeiten sind bei Betreuern , Torwarttrainern und Athletiktrainern nicht bekannt , deswegen nicht aufgelistet . Viel Spaß 🥅\r\n\r\n\r\nLaufende Verträge : \r\n\r\n\r\nSM : Jan Axel Alaavara 2021 \r\nHC : Pavel Gross 2021 \r\nCT : Mike Pellegrims 2021 \r\nCT : Pertti Hasanen 2020 \r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n#30 Mirko Pantkowski ( GER ) \r\n#44 Dennis Endras ( GER ) 2022 \r\n\r\n\r\n\r\n#06 Joonas Lehtivuori ( FIN ) 2020 \r\n#07 Sinan Akdag ( GER ) 2021 \r\n#11 Janik Möser ( GER ) 2020 \r\n#29 Denis Reul ( GER ) 2021 \r\n#32 Cody Lampl ( GER ) 2020 \r\n#40 Björn Krupp ( GER ) 2022 \r\n#53 Moritz Seider ( GER ) 2021 \r\n#95 Mark Katic ( CAN ) 2020 \r\n\r\n\r\n\r\n#09 Brent Raedeke ( GER ) 2020 \r\n#16 Markus Eisenschmid ( GER ) 2020 \r\n#17 Markus Kink ( GER ) 2021 \r\n#18 Ben Smith ( USA ) 2021 \r\n#21 Nico Krämmer ( GER ) 2020 \r\n#22 Matthias Plachta ( GER ) 2020 \r\n#23 Marcel Goc ( GER ) 2020 \r\n#61 Tommi Huhtala ( FIN ) 2020 \r\n#89 David Wolf ( GER ) 2023 \r\n# 94 Phil Hungerecker ( GER ) 2020 \r\n\r\n\r\nAuslaufende Verträge bis 2019: \r\n\r\n\r\n# 34 Chet Pickard ( GER ) \r\n\r\n\r\n#27 Brendan Mikkelson ( Can ) \r\n#37 Thomas Larkin ( ITA ) \r\n\r\n\r\n#14 Garret Festerling ( GER ) \r\n#42 Chad Kolarik ( USA ) \r\n#63 Alex Lambacher ( ITA , GER ) \r\n#84 Andrew Desjardins ( CAN ) \r\n#90 Luke Adam ( CAN ) \r\n\r\n#08 Tim Bernhardt. 2019 + Vereinsseitige Option auf ein weiteres Jahr \r\n# 28 Samuel Soramies 2019 + Vereinsseitige Option auf ein weiteres Jahr \r\n#36 Pierre Preto 2019 + Vereinsseitige Option auf ein weiteres Jahr \r\n#74 Louis Brune \r\n\r\n\r\nMögliche / wahrscheinliche Vertragsverlängerungen \r\n\r\n\r\n#37 Thomas Larkin \r\n#95 Mark Katic \r\n\r\nMarkus Eisenschmid > Vorzeitige \r\nMatthias Plachta > Vorzeitige \r\n\r\n\r\nBestätigte Vertragsverlängerungen : \r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nGerüch te Neuzugänge : \r\n\r\n\r\n\r\n\r\nMarc Michaelis < vom College ( sofern kein Interesse von NA ) \r\nLean Bergman < von den Iserlohn Roosters \r\n\r\n\r\n\r\nBestätigte Neuzugänge : \r\n\r\n\r\n\r\n#40 Björn Krupp < Grizzlys Wolfsburg Vertrag bis 2022 \r\n\r\n\r\n\r\n\r\nGerüchte Abgänge : \r\n\r\n\r\n\r\n\r\n53 Moritz Seider ( wird im Sommer gedraftet , allerdings wird er nächstes Jahr seine Schule beenden , er spielt dann noch für die Adler ) \r\n\r\n#09 Brent Raedeke > Er möchte mehr spielen \r\n\r\n#17 Markus Kink > Seit Jahren keine gute Leistungen , Systemfrage , Ist für ihn Platz im Kader ? \r\n\r\n#63 Alex Lambacher > Hat kein Potenzial , eher DEL 2 \r\n\r\n\r\n\r\nBestätigte Abgänge :
    Zuletzt geändert von Scorer16; 05.01.2019, 13:49.
    Adler geben niemals auf

  • #2
    Ein klein wenig mehr Mühe hättest du dir bei Copy-Paste schon machen können. Umlaute, Farben und so... Weiß nicht, ob es so eine Liste braucht, wenn sie keiner vernünftig führen kann.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
      Ein klein wenig mehr Mühe hättest du dir bei Copy-Paste schon machen können. Umlaute, Farben und so... Weiß nicht, ob es so eine Liste braucht, wenn sie keiner vernünftig führen kann.
      \r\n\r\nWeißt du, was mich an diesem Forum so ankotzt. Solche wie du. Man kann hier nichts schreiben oder machen , ohne von allen Seiten auf die Mütze zu bekommen.\r\nIch bin froh ,daß es User gibt die. sich die Mühe machen solche Listen zusammen zu stellen mit mühevoller Arbeit.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Andy65 Beitrag anzeigen
        Weißt du, was mich an diesem Forum so ankotzt. Solche wie du. Man kann hier nichts schreiben oder machen , ohne von allen Seiten auf die Mütze zu bekommen.\r\nIch bin froh ,daß es User gibt die. sich die Mühe machen solche Listen zusammen zu stellen mit mühevoller Arbeit.
        \r\n\r\nSorry, da ist nichts mit mühevoller Arbeit. 90% der Liste ist 1:1 von hier und dann noch nichtmal sauber formatiert: \r\nhttps://adlerfans.de/showthread.php/...18-2019-3-Teil

        Kommentar


        • #5
          Ist nicht die beste , aber man kann es erkennen und lesen . Wenn du es nicht gut findest dann mach es besser .
          Adler geben niemals auf

          Kommentar


          • #6
            --> https://adlerfans.de/showthread.php/...ison-2019-2020

            Kommentar

            Lädt...
            X