Seite 17 von 145 ErsteErste ... 715161718192767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 2175

Thema: Kader- und Gerchtebersicht der Adler Mannheim fr die Saison 2019/2020

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    172
    Bedanken
    14
    52 Danksagung in 34 Beitrgen
    Krmmer fllt die Rolle in der 4. Reihe gut aus . Vor Krmmer muss erstmal unsere #17 gehen .

2. Folgende User bedanken sich bei Scorer16 fr diesen Beitrag:

bruce hardy (04-02-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.897
    Bedanken
    1.062
    2.715 Danksagung in 975 Beitrgen
    Dafr ist er auch schon lange hier und hatte auch schon bessere Zeiten hinter sich, obwohl er mir diese Saison besser gefllt als letzte. Hier spielt dann sicher auch das "C" eine Rolle und die Vereinstreue, die man heute auch nicht mehr so oft sieht

4. Folgende User bedanken sich bei sixpack fr diesen Beitrag:

AdlerAdemeier (04-02-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    172
    Bedanken
    14
    Dann sollte Alaavara Kink ein 10 Jahresvertrag anbieten #Kinkfrimmereinadler .

Registrierter Benutzer Avatar von Soda
    Beitrge
    456
    Bedanken
    232
    263 Danksagung in 120 Beitrgen
    Ja nur weil welche schlechter sind (Kink?) heist das ja nicht dass man keine Kritik ben darf, wenn man keine hohen Erwartungen an die 4. Reihe hat dann sind die ja richtig gut mit dem was Sie machen, eine 4. Reihe darf aber meine Meinung auch spielerisch berzeugen, hier sticht fr mich nur Huthala heraus (ok ok, Kink hatte gestern nen Sahnepass) und der spielt nur 4. Reihe weil er durch seinen Ausfall aus den ersten drei gerutscht ist. Krmmer ist solide, fllt aber nicht weiter auf, wie gesagt wenn die Erwartungshaltung hier niedrig ist, ist es ok, ich wnsch mir nur ab und an etwas mehr Torgefahr.
    Gendert von Soda (04-02-19 um 14:50 Uhr)

Registrierter Benutzer Avatar von AdlerAdemeier
    Beitrge
    995
    Bedanken
    787
    871 Danksagung in 336 Beitrgen
    Zitat Zitat von Soda Beitrag anzeigen
    Ja nur weil welche schlechter sind (Kink?) heist das ja nicht dass man keine Kritik ben darf, wenn man keine hohen Erwartungen an die 4 Reihe hat dann sind die ja richtig gut mit dem was Sie machen, eine 4 Reihe darf aber meine Meinung auch spielerisch berzeugen, hier sticht fr mich nur Huthala heraus (ok ok, Kink hatte gestern nen Sahne pass) und der spielt nur 4. Reihe weil er durch seinen Ausfall sus den ersten drei gerutscht ist. Krmmer ist solide, fllt aber nicht weiter auf, wie gesagt wrnn die Erwartungshaltung hier niedrig ist ist es ok, ich wnsch mir nur ab und an etwas mehr Torgefahr.
    Gebe ich dir grundstzlich Recht aber bei uns ist die 4. Reihe eher dafr da, um die Gegner zu rgern und den anderen Reihen eine Pause zu gnnen. Eine typische Arbeiterrolle eben. Da ich nicht wei, welche Rollen unsere 3 Kollegen von den Coaches bekommen haben in der 4. Reihe, kann das aber niemand sagen. Ich als groer Kink Kritiker finde Kink auch stark verbessert. Ich habe mich damit abgefunden, dass er als C jetzt kein Topscorer ist (was man meiner Meinung nach als C auch nicht sein muss), sondern anderweitig seine Strken hat wie das rgern von Gegnern.

8. Folgende User bedanken sich bei AdlerAdemeier fr diesen Beitrag:

heidi (05-02-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    2.027
    Bedanken
    1.263
    1.584 Danksagung in 598 Beitrgen
    Leute ein Strmer ist nicht nur dazu da Tore zu schieen. Krmer ist ein Rollenspieler und macht das sehr gut in seinem ersten Mannheim Jahr.

10. Die folgenden 5 User haben sich bei GoodbyeFP fr diesen Beitrag bedankt:

bruce hardy (04-02-19), Eisengel (04-02-19), Hlushko403 (04-02-19), Patrick269 (04-02-19), Timbo82 (05-02-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.897
    Bedanken
    1.062
    Zitat Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
    Dann sollte Alaavara Kink ein 10 Jahresvertrag anbieten #Kinkfrimmereinadler .
    Du schreibst einen Mist. Soll Vereinstreue und Cptn Amt heute nichts mehr gelten. Kink hat noch einen Vertrag und es gibt bestimmt Grnde, warum man ihm nicht gekndigt hat. Aber wenn Du meinst "Kinkforever", ich kann mir gut vorstellen, da er in der Orga irgendeine Position bernimmt. Ich kann mir Kink gut als Reprsentant der Adler vorstellen, schon alleine wegen der 15 Jahre, wo er bei uns ist und da bestimmt auch gute Beziehungen zu Spunsoren hat

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    29
    Bedanken
    17
    30 Danksagung in 8 Beitrgen
    Ich bin auch Mit Kink und Krmmer zufrieden, Ich bin aber auch ein Freund der "Rollenverteilung" und seh ne funktionierende 4.Reihe als sehr wichtig an. Grad Mitte letzte Saison als wir reihenweise Doppelschlge kassiert haben ist mir das aufgefallen.

Huhtala passt temporr auch sehr gut in die 4.Reihe einfach weil er durchaus auch einiges an Defensivfertigkeiten vorweisen kann, aber der Reihe doch merklich mehr Optionen nach vorne verschafft (Grade gestern fiel mir das zumindest subjektiv sehr auf, nicht nur wegen dem Tor).

ich persnlich wrde auch mit dem Gedanken spielen Marcel Goc sobald er zurckkommt in die 4.Reihe zu stellen, zum einen da uns ein gelernter Center in der Reihe fehlt momentan (Obwohl Kink berraschend stark am Bullypunkt ist bis jetzt) und weil er eben auch defensiv groe Qualitt aufweist und unsere "Scoring-Center" machen nen super Job daher knnten wir uns dass auch erlauben ihn dort spielen zu lassen.

Radeke is da weniger ne Option fr mich, einfach weil er eig. ein Scorer ist und in der 4.Reihe immer ziemlich verloren aussieht.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    115
    Bedanken
    85
    182 Danksagung in 44 Beitrgen
    Raedeke scheint berhaupt einen eher schlechten Stand bei Pavel zu haben. Wenn er denn mal spielen durfte, war er auch recht unauffllig. Wrde mich interessieren, woran das liegt.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.897
    Bedanken
    1.062
    Da scheint die Chemie nicht zu stimmen. Kurzer Kommentar von Gross, Donnerstag oder Freitag im MM " Er spielt nicht", ohne Begrndung

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    172
    Bedanken
    14
    Kink kann gerne bei uns DEL Scout werden oder er untersttzt Alaavara , allerdings sollte er nach der Saison Platz fr junge Spieler machen ( Soramies , Michaelis , Bernhardt , Brune , Bergmann )

Sebastian Furchner ist fr mich ein Captain , die Spiele die ich schaue von den Grizzlys sehe ich Furchner wenn die Wolfsburger eine schlechte Phase im Spiel haben wie er aufsteht und die Jungs motiviert . Das habe ich selten von Kink gesehen

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    172
    Bedanken
    14
    Vereinstreue ist etwas groes aber so gut war Kink nicht um ihn zuhalten

Registrierter Benutzer Avatar von Meeke19
    Beitrge
    3.609
    Bedanken
    4.486
    6.149 Danksagung in 1.692 Beitrgen
    Interessant wird es doch richtig, wenn Goc jetzt wieder da ist. Denke, Kink wird der erste sein der sitzt. Huutula, Goc plus Krmmer....wird eine excellente Defensiv Reihe sein.

18. Folgende User bedanken sich bei Meeke19 fr diesen Beitrag:

Roy Roedger (04-02-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    97
    Bedanken
    77
    75 Danksagung in 32 Beitrgen
    Kink war nie der grosse Scorer.. seine Strken liegen im Krperspiel, im backchecking und im Unterzahlspiel.
    Ich kann dieses zum Teil persnlich gehende Gebashe nicht nachvollziehen. Dass er manchmal dumme Strafen nimmt ist bekannt..
    Was m.E. auch fr ihn spricht ist sein Standing innerhalb des Teams..er ist nicht durch Zufall zum Capitano gewhlt worden.. dass das aber keine Garantie zum Stammplatz ist.. hat er wohl kapiert.

Zum Thema Raedeke.. mir kommt das vor als htte er den Bannstrahl Pavels bekommen.. warum auch immer..

20. Die folgenden 4 User haben sich bei stanton5 fr diesen Beitrag bedankt:

Adlerhorst 55 (05-02-19), hooligan57 (05-02-19), Ralle (05-02-19), Roy Roedger (04-02-19)

Registrierter Benutzer Avatar von Meeke19
    Beitrge
    3.609
    Bedanken
    4.486
    6.149 Danksagung in 1.692 Beitrgen
    Zitat Zitat von stanton5 Beitrag anzeigen
    seine Strken liegen im Krperspiel, im backchecking und im Unterzahlspiel...
    tja, wenn er es denn nur gezeigt htte.....jahrelang

22. Folgende User bedanken sich bei Meeke19 fr diesen Beitrag:

JoE (05-02-19)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer