Seite 4 von 159 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2384

Thema: Kader- und Gerchtebersicht der Adler Mannheim fr die Saison 2019/2020

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    293
    Bedanken
    258
    369 Danksagung in 124 Beitrgen
    Zitat Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    da er nie ein Thema bei den Adlern sei, halte ich wiederum fr ein Gercht.
    Ich bin froh, dass das Thema durch ist. Und ich denke schon, dass Steve Kelly da mehr zu wissen scheint und die Aussage dass Strahlmeier nie ein Thema war absolut fundiert ist. Er hatte schon mal frhzeitig auf twitter gepostet, dass da nix dran ist und unser Manager Alavaara hat doch auch mal in einem Podcast gesagt, dass da nix dran ist. Fr mich reichen diese beiden Statements vollkommen!
    Ist jetzt aber eh egal. StrahlmEIER bleibt dort wo er ist. Und dass 2 Spiele gegen die Adler dafr reichen sollen, dass er definitiv jemand fr die Adler gewesen sein soll, halte ich fr sehr sehr oberflchlich. Es gab diese Saison auch fter mal Spiele, da war der Schwenninger Goalie nicht auf der Hhe. Er ist definitiv nicht so gut wie letzte Saiso und man redet doch immer so viel von Konstanz...

Fazit: alles prima so wie es ist oder gekommen Ist!

2. Die folgenden 6 User haben sich bei Slapshot#99 fr diesen Beitrag bedankt:

Eisheiliger#37 (12-01-19), Ralle (12-01-19), Roy Roedger (12-01-19), Scorer16 (13-01-19), steffen (12-01-19), Tuma (12-01-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    99
    Bedanken
    1
    100 Danksagung in 42 Beitrgen
    Endlich taucht Danny O'Regan auf Seite 1 auf! Da frage ich mich schon eine ganze Weile, ob die Adler nicht ihre Finger im Spiel haben wollen, wenn er nach Europa wechselt

4. Folgende User bedanken sich bei Stevo@ice fr diesen Beitrag:

Scorer16 (13-01-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.705
    Bedanken
    1.790
    2.796 Danksagung in 939 Beitrgen
    Wollen wir mal hoffen, dass aufgrund der Vita des Vaters die Eisbren keine Option fr ihn sind.
    ORegan ist als junger Center mit deutschen Pass sehr interessant. Eine vakante Position haben wir Stand heute zur neuen Saison.
    Gendert von stone cold (12-01-19 um 22:37 Uhr)
    Berlin, Berlin ... ich sche*** auf Berlin

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    312
    Bedanken
    1
    140 Danksagung in 68 Beitrgen
    Warum sollten die Eisbren ein Ansprechpartner sein? Der Vater hat bei den Preussen gespielt.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    199
    Bedanken
    15
    57 Danksagung in 39 Beitrgen
    Berlin , Kln , Mnchen, Nrnberg und Mannheim werden fr ihn in Frage kommen .

100% Adler Avatar von Brent Meeke
    Beitrge
    1.375
    Bedanken
    5.935
    3.028 Danksagung in 1.105 Beitrgen
    Zitat Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, dass das Thema durch ist. Und ich denke schon, dass Steve Kelly da mehr zu wissen scheint und die Aussage dass Strahlmeier nie ein Thema war absolut fundiert ist. Er hatte schon mal frhzeitig auf twitter gepostet, dass da nix dran ist und unser Manager Alavaara hat doch auch mal in einem Podcast gesagt, dass da nix dran ist. Fr mich reichen diese beiden Statements vollkommen!
    Ist jetzt aber eh egal. StrahlmEIER bleibt dort wo er ist. Und dass 2 Spiele gegen die Adler dafr reichen sollen, dass er definitiv jemand fr die Adler gewesen sein soll, halte ich fr sehr sehr oberflchlich. Es gab diese Saison auch fter mal Spiele, da war der Schwenninger Goalie nicht auf der Hhe. Er ist definitiv nicht so gut wie letzte Saiso und man redet doch immer so viel von Konstanz...

Fazit: alles prima so wie es ist oder gekommen Ist!
    Eines vorweg, in keinster Art und weise obligt mir irgend etwas an den sehr guten und recherchierten Beitrge von Steve Kelly. Sehr informativ, sehr verstndlich geschrieben, Top bersicht.
    Immer wieder Spieler genannt im Vorfeld, die spter bei uns gespielt haben. Alles soweit Ok.
    Es gibt aber auch eben Spieler oder Informationen die Steve Kelly nicht kommuniziert hat. Nach dem Umbruch im Frhjahr 2018 als man zb die Finnen verpflichtete waren die Namen in Fankreisen vllig unbekannt ( meine jetzt nicht die Spieler selbst ) andere Insider auer Steve Kelly hatten zwar keine Namen genannt, aber immerhin Skandinavien auch Finnland.
    Persnlich schtze ich Steve Kelly sehr, besonders seine hohe Treffer Quote, alles andere hab ich ja zuvor genannt.
    Nur tu mir bitte mal einen gefallen, wenn andere User auch eine tolle Information hier rein Posten, schreib sie nicht immer gleich nieder, bzw setze ihnen nicht immer Steve Kelly vor die Nase. Andere User welche Insider Infos haben schreiben diese nicht mehr so hufig, weil sie gleich von Usern wie du sie als nicht seris abtust. Mir geht die Lobhudelei langsam so richtig auf den Sack.

Es ist so das Steve Kelly vieles gutes und Spieler nennt die im Fokus der Adler stehen. Seine Persnliche Meinung zu den Spielern und Ausrichtung ( Steve bevorzugt eher den Technischen Styl, nicht das harte ) ist bekannt und mu man nicht teilen. Aber diese stndige bertriebene Steve Kelly Lobhudelei einiger User hier, finde ich sehr bertrieben.
    Ich wrde und habe mit Steve Kelly mehr wie einmal diskutiert ber dies und das. Ganz entspannt und ohne bse Worte, das weis auch Steve.

So das mute ich jetzt mal loswerden. Und nehmt mir dies nicht allzu krumm, es ist nichts Persnliches.
    Adler geben niemals auf....

9. Die folgenden 4 User haben sich bei Brent Meeke fr diesen Beitrag bedankt:

Dave Tomlinson (16-01-19), jochen76 (13-01-19), metro81 (13-01-19), Schorletrinker (13-01-19)

Inaktiv Avatar von metro81
    Beitrge
    2.908
    Bedanken
    503
    4.327 Danksagung in 1.335 Beitrgen
    Allein aufgrund des Namens *muss* man sich mit diesem Herrn beschftigen: https://www.eliteprospects.com/playe...ephen-perfetto

11. Die folgenden 2 User haben sich bei metro81 fr diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (14-01-19), Schorletrinker (13-01-19)

Registrierter Benutzer Avatar von Steve Kelly #11
    Beitrge
    1.493
    Bedanken
    1.269
    5.923 Danksagung in 779 Beitrgen
    Hallo Slapshot#99,
    hallo Brent Meeke,

ich hatte ehrlich gesagt nicht vor, mich groartig zu dem Thema/ dem Lob bzgl. vorangegangener Postings meinerseits zu uern - mache es nun aber aufgrund der "Aktualitt" trotzdem. Knnte man meiner Meinung nach nmlich relativ schnell eindmmen, ohne es an die groe Glocke hngen zu mssen (bin persnlich kein Fan davon). Das ist es nicht wert, im Endeffekt ist es doch schner, wenn von mehreren Seiten Informationen herangetragen werden knnen, ber die man sich dann ggf. austauschen kann.

Natrlich freut es mich, wenn meine Beitrge bei der Mehrheit der Forenuser gut ankommen. Mache das soweit auch gerne. An dieser Stelle "danke fr die positiven Rckmeldungen", wei das richtig einzuordnen. Nichtsdestotrotz - und das ist nicht bse gemeint - halte ich mich gerne im Hintergrund (manchmal/ zuletzt mehr, manchmal weniger), ohne fr Aufsehen sorgen zu wollen. Drfte mittlerweile bekannt sein. Einige wissen, dass man mich dennoch per PN kontaktieren kann, wenn etwas drckt und es nicht berhand nimmt. Im schlimmsten Fall gibt es ein "nein" als Antwort. Letztendlich muss natrlich jeder selbst darber entscheiden, was er/ sie schreiben mchte - sei es positiv oder negativ. Hauptsache es bleibt sachlich; also einfach ein gesundes Ma finden. Damit ist erst einmal alles zu diesem Thema von meiner Seite aus gesagt.

Ich denke, es wre wohl im Sinne aller, wenn wir jetzt wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zurckkmen.

Danke!

Beste Gre
    Stephan
    Gendert von Steve Kelly #11 (13-01-19 um 21:05 Uhr) Grund: Rechtschreibkorrektur
    **** Deutscher Meister 2019 ---- Alavaara - Ziffzer /// Hlushko - Stewart /// Gross - Pellegrims - Hasanen /// Haas - Weichert - Arendt - Mller - Hgberg /// Endras - Pickard - Bernard - Pantkowski /// Katic - Reul - Seider - Larkin - Lehtivuori - Mikkelson - Akdag - Lampl - Mser /// Desjardins - Smith - Adam - Eisenschmid - Plachta - Kolarik - Huhtala - Festerling - Wolf - Goc - Hungerecker - Krmmer - Kink - Raedeke - Soramies - Brune ****

Glaube nie oben angekommen zu sein, denn so fngt der Weg nach unten an.

13. Die folgenden 10 User haben sich bei Steve Kelly #11 fr diesen Beitrag bedankt:

bruce hardy (13-01-19), Eisheiliger#37 (13-01-19), Ilpo#2 (14-01-19), jochen76 (13-01-19), MagicEye (13-01-19), Scorer16 (16-01-19), Slapshot#99 (13-01-19), steffen (14-01-19), The-Undertaker (13-01-19), Tomlinson (13-01-19)

Enforcer Avatar von Schorletrinker
    Beitrge
    2.227
    Bedanken
    5.990
    3.687 Danksagung in 1.094 Beitrgen
    Ich mchte dem User Brent Meeke in seinem Posting absolut zustimmen.Ich danke dem User Steve Kelly #11 fr seine Topinfos und Quellen,die er uns immer zurverfgung stellt und seiner freiwilligen Pflege des Gerchtethreads.Allerdings sollte das "Niederschreiben" gegenber vielen anderen Usern bitte mal ein Ende finden.Das ist Sackdumm von einigen Usern hier, und findet in meiner Welt keinen Platz.Darber hinaus ermuntere ich alle "Insider" sich wieder fter zu melden und ihre ebenfalls guten und serisen Quellen uns wieder zurverfgung zu stellen.Das hat durch die teilweise starke Diffamierung einiger User hier,stark nachgelassen.

Wir haben schon die "ehemals gute Stimmung" in der Arena an eine einzelne Gruppierung abgegeben.Was daraus jetzt passiert ist,kann man jeden Heimspieltag sich Live vor Ort ansehen.Auch heute wieder mal absolut unterirdische Stimmung.Unwrdig der Mannschaft gegenber.Daher ist es wichtig,neben dem Top Gerchtethread von User Steve Kelly #11 auch wieder mehr die "Insider" mit ins Boot zuholen.Mir fehlt das einfach.Keiner traut sich mehr,etwas zu sagen.

Darber hinaus drfen sich auch Neulinge,die sich hier angemeldet haben,und gerne mal "Name Dropping" betreiben,weil sie einfach mal einen Transfervorschlag machen wollen,fr neue Spieler,hier wieder strker beteiligen.Gerne auch in einem separaten Thread.Es gibt nichts schlimmeres,als Zentralisierung auf eine Gruppe oder Person (keine Kritik an Steve Kelly #11).

Ich danke euch allen fr euer Verstndnis.
    Gendert von Schorletrinker (13-01-19 um 22:35 Uhr)
    -Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019-

15. Die folgenden 3 User haben sich bei Schorletrinker fr diesen Beitrag bedankt:

AdlerAdemeier (13-01-19), Brent Meeke (14-01-19), dss (13-01-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    199
    Bedanken
    15
    Ich finde das man bei Adam sich es genau berlegen soll ob man verlngert oder nicht . Adam in aktueller Verfassung kaum zu ersetzen . Allerdings , das Risiko bei Adam ist das er am Anfang der kommenden Saison wieder sehr schwach werden kann . Da wirds schwierig .

Wie sieht es mit folgenden Spielern aus ?

Louis Marc Aubry ( Laut Elite luft der Vertrag bis 2019 )
    Jonas Mller ( Laut Elite luft der Vertrag bis 2019 )
    John Henrion ( bis 2020 )

Wren aus meiner Sicht interessante Spieler fr die Adler

Steve Kelly #11 . Hast du schon Infos wann die ex Jungadler aus Nordamerika zurckkommen( Klbke, Napravnik , Tuomie usw. ) ?
    Gendert von Scorer16 (15-01-19 um 14:34 Uhr)

17. Folgende User bedanken sich bei Scorer16 fr diesen Beitrag:

Brent Meeke (15-01-19)

Registrierter Benutzer Avatar von Odenwald-Adler
    Beitrge
    981
    Bedanken
    930
    1.532 Danksagung in 449 Beitrgen
    Schwieriges Thema mit der Vertragsverlngerung. Die Frage bei Adam ist fr mich, woher dieser Aufschwung kommt. Vom Talent und von der Qualitt her gehrt er zu den besten Spielern des Teams, wenn nicht sogar der Liga. Die vergangenen Monate waren zum Vergessen, eine Mischung aus Pech, unglcklichen Aktionen und mangelnder Einsatz- und Laufbereitschaft. Adam wird nie jemand sein, der ber den Kampf kommt, das ist mir vollkommen bewusst. Seine Scorerqualitten sind unbestritten, aber vielleicht macht er momentan so viel Dampf weil ihm klar geworden ist, dass er liefern muss wenn er bleiben mchte. Oder es ist ganz einfach der Knoten geplatzt, kann natrlich auch sein. Aber das Risiko ist durchaus da, dass mit einer VVL wieder alte Zeiten anbrechen. Kann er die Form beibehalten gibt es eigentlich keine zwei Meinungen zu ihm und einer Zukunft bei den Adlern, es sei den Gross plant anderweitig.
    And he scoreeeeeeeeesssss...

19. Folgende User bedanken sich bei Odenwald-Adler fr diesen Beitrag:

Scorer16 (16-01-19)

Registrierter Benutzer Avatar von Dave Tomlinson
    Beitrge
    1.226
    Bedanken
    698
    1.591 Danksagung in 589 Beitrgen
    Wie ich bereits geschrieben habe, gehe ich davon aus, dass Luke noch strker wird im weiteren Saisonverlauf. Dann sollte sich die Frage nach einer Vertragsverlngerung erledigt haben. Ich kann im brigen nicht verstehen warum einige hier meinen er wrde sich extra zurcklehnen. Erstens bin ich sicher, dass er nicht so ein Typ Spieler ist (Sldner in der Wohlfhloase MA). Zweitens wre das bld, denn so empfiehlt man sich nicht fr neue Arbeitgeber. Ich hoffe jedenfalls das Luke in Adler bleibt.
    Gendert von Dave Tomlinson (16-01-19 um 18:54 Uhr)
    Meine Definition von Glck? Keine Termine und leicht einen sitzen. (Harald Juhnke)

21. Folgende User bedanken sich bei Dave Tomlinson fr diesen Beitrag:

Ralle (17-01-19)

100 % Odenwald Avatar von Stormrider1984
    Beitrge
    2.902
    Bedanken
    463
    3.070 Danksagung in 1.116 Beitrgen
    Vielleicht hat er ja auch schon verlngert oder wo anders unterschrieben und kann deshalb jetzt befreit aufspielen ? Nur ein Gedanke von mir.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

23. Folgende User bedanken sich bei Stormrider1984 fr diesen Beitrag:

Brent Meeke (16-01-19)

Registrierter Benutzer Avatar von Dave Tomlinson
    Beitrge
    1.226
    Bedanken
    698
    1.591 Danksagung in 589 Beitrgen
    Zitat Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er ja auch schon verlngert oder wo anders unterschrieben und kann deshalb jetzt befreit aufspielen ? Nur ein Gedanke von mir.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    Klar, durchaus mglich. Wobei, dass dann wahrscheinlich irgendwie schon durchgesickert wre...
    Meine Definition von Glck? Keine Termine und leicht einen sitzen. (Harald Juhnke)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    199
    Bedanken
    15
    Das er schon verlngert hat bezweifle ich , das wird sich erst in der Lnderspiel Pause alles klren manches ist schon geklrt und manches wird erst nach der Meisterschaft geklrt

Update auf S. 1 : Bergman hat wohl unterschrieben bei den Adlern

26. Die folgenden 2 User haben sich bei Scorer16 fr diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (16-01-19), Schorletrinker (16-01-19)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer