Seite 105 von 127 ErsteErste ... 55595103104105106107115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 1898

Thema: Kader- und Gerchtebersicht der Adler Mannheim fr die Saison 2019/2020

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    146
    Bedanken
    14
    39 Danksagung in 26 Beitrgen
    Wer sagt denn , das noch ein deutscher Strmer kommt ? Gross knnte auch Brune oder Soramies vertrauen .
    Wir knnen uns auch tuschen.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.600
    Bedanken
    1.656
    2.696 Danksagung in 899 Beitrgen
    Zitat Zitat von jouds68 Beitrag anzeigen
    Bin gerade mehr oder weniger zufllig auf den Namen Johannes Salmonsson gestoen. Schwede mit deutschem Pass und DEL Historie.

https://www.eliteprospects.com/playe...nes-salmonsson

Mit 33 nicht mehr der jngste aber das muss ja kein Kriterium sein.
    Laut Rumors knnte er in die DEL wechseln.
    Vielleicht knnte er ja der gesuchte deutsche sein.
    Wenn das der deutsche Angreifer von Seite 1 sein soll, dann bringe ich den Verantwortlichen persnlich zur Stadtgrenze.
    Santa Maria,
    Insel die auf Trumen geboren,
    ich hab meine Sinne verloren, in dem Fieber dass wie Feuer brennt.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.600
    Bedanken
    1.656
    Zitat Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn , das noch ein deutscher Strmer kommt ? Gross knnte auch Brune oder Soramies vertrauen .
    Die Beiden wren doch quasi als U23 Spots gesetzt.
    Santa Maria,

Registrierter Benutzer Avatar von metro81
    Beitrge
    2.626
    Bedanken
    457
    3.973 Danksagung in 1.213 Beitrgen
    Nach meinen Infos kommt noch ein Topspieler mit deutschem Pass. Entweder, ich habe die gleiche Quelle wie Steve Kelly, oder es kommt wirklich einer

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    245
    Bedanken
    231
    291 Danksagung in 104 Beitrgen
    Gestern, 17.40 Uhr:
    Wir haben Mitte Juni , da kann und wird auch noch ein deutscher Strmer kommen ...
    Heute, 17.13 Uhr:
    Wer sagt denn , das noch ein deutscher Strmer kommt ?
    Soso...
    ---------

Salmonsson wurde im anderen Forum schon vor lngerer Zeit von Stephan dementiert.
    ----------

Mal gucken, ob Stephan (damals 1. Posting in die Richtung) und andere Quellen recht behalten mit einem neuen dt. Strmer...

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    145
    Bedanken
    79
    67 Danksagung in 41 Beitrgen
    an alle ungeduldigen und sptgeborenen, es gab auch schon in den ende 1990ern und anfang der 2000er toptransfers whrend der runde, bozon und corbet!!

7. Die folgenden 3 User haben sich bei hans maier 5 fr diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (15-06-19), schwobby (18-06-19), The-Undertaker (16-06-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    618
    Bedanken
    25
    830 Danksagung in 239 Beitrgen
    Zitat Zitat von lule Beitrag anzeigen
    Wundern im positiven oder negativen Sinne?

Also im Sinne von, was wollen wir mit dem?

Oder

Wow, htte nicht gedacht dass er ein Adler wird?
    Fr mich im positiven Sinne.

9. Die folgenden 2 User haben sich bei Jason fr diesen Beitrag bedankt:

Slapshot#99 (15-06-19), stone cold (15-06-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    95
    Bedanken
    77
    74 Danksagung in 31 Beitrgen
    Letztendlich liegt die Wahrheit auf dem Eis..

Gefhlsmig seh ich uns bei den ALs etwas verbessert..
    Seider ist ein ... erwartungsgemer.. klarer Verlust.. Eisenschmid mus erst wieder fit werden.. um auf das diesjhrige Niveau wieder zu kommen. Bergmann wre kein Verlust.. da er bei uns nie gespielt hat.
    Ich bin ein groer Fan von Brune..dem traue ich was zu.. Soramies muss in HN in der 2ten Saisonhlfte stark gespielt haben.. lasst die mal ran.. .. in einem Punkt htte ich ein blindes Vertrauen zur Vereinsfhrung bzw. dem Trainerstab.. die Jungs werden gefrdert und gefordert.. und wrden Eiszeit erhalten..

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    95
    Bedanken
    77
    74 Danksagung in 31 Beitrgen
    ... und noch ne Meinung zu Krupp..
    Das istn Spielertyp.. der bei Familie Endras fters gelobt werden wird.. hlt hinten.. mit einer sauberen Hrte das Drittel frei.. und wird seinem Verteidiger Kollegen.. (Lampl?) mehr Offensivbestrebungen erlauben..

Enforcer Avatar von Schorletrinker
    Beitrge
    2.157
    Bedanken
    5.865
    3.576 Danksagung in 1.049 Beitrgen
    Also wenn man derzeit hier ins Forum reinschaut,knnte man meinen,wir haben gegen Iserlohn in den Preplayoffs verloren und eine Grottensaison gespielt.Ist bei manchen die Meisterschaft nach den paar Wochen schon wieder aus dem Kopf(?)Euch ist hier mit eurer Kritik schon klar,das das Motzen auf extrem hohen Niveau ist.Bei Fowler war ich selber dabei,weil es richtig war wie man jetzt ja sieht.Die Orga hat mchtig Steine gedreht und ihre Hausaufgaben gemacht,endlich.Aber bei Alavaara und Pavel kann ich diese Haltung im Moment nicht nachvollziehen von einigen hier.

Was hat den unser Manager Alavaara den so falsch gemacht,das man vielen Neuzugngen im Moment eher negativ gegenber steht??Mit Gustafsson im Tor ist Alavaara ein TOP Torwart ins Netz gegangen.Wir haben in der DEL damit DAS beste Torwart Duo.Beide Torhter knnen Spiele alleine entscheiden,wenn sie ihre beste Leistung abrufen.Und sollte Endras nach der neuen Saison wechseln,was im Raum steht laut Gerchten,dann haben wir mit Gustafsson einen Top Torwart parat,wenn er bleibt.Und einen Pantkowksi der nachrckt als Backup.Allerdings ist eine klare Steigerung in Heilbronn in dieser Saison ntig.

Auch die Kritik bei Bjrn Krupp kann ich nicht nachvollziehen.Euch ist schon klar,das hier ein Silbermedaillen Gewinner und Top Stay at Homer zu den Adlern kommt.Das seine Saison in Wolfsburg nicht die beste war,gilt fr die gesamte Mannschaft aus Wolfsburg.Pavel wird schon wissen was er an Krupp in der Abwehr hat bzw in Wolfsburg hatte.Mit Krupp,Larkin,Reul und Lampl haben wir eine Massiv harte Abwehr zusammen.Diese "Mauer" muss erstmal berwunden werden.Und mit Katic,Lehtivuori und Billins haben wir drei extra geile Offensivverteidiger im Kader.Allein das Katic und Lethivouri gehalten worden sind,zeugt von einem sehr guten Management seitens Alavaara und einem Top Charakter der Spieler.Das war schon mal anders unter Fowler.Selbst wenn Seider geht,haben wir unsere Abwehr mit Krupp und Billins aufgewertet.Wann hatten wir zuletzt drei Spielstarke Offensivverteidiger im Kader????Und so eine Massive "Mauer" an Stay at Homer im Kader??Sinan Akdag sehe ich eher als Hybrid Spieler an.Was er unter Pavel exzellent ausfllt.

Im Sturm finde ich die Neuzugnge Jrvinen und Rendulic sehr spannend. Jrvinen wrde ich als Adam ersatz ansehen.Und Rendulic wird Kolarik ersetzen.Aber es sind von Grund auf andere Spieler,die man eigentlich nicht eins zu eins gegenber stellen sollte.Bei Rendulic bin ich mir sehr sicher,das er das Potenzial zum Publikumsliebling hat.Da Eisenschmid sehr wahrscheinlich bleiben wird,aufgrund seiner schweren Verletzung,haben wir uns im Sturm eher verbessert als verschlechtert.Sollte das Ausleih Geschft mit den Sharks bei Bergmann klappen,kommt der ebenfalls zu den Adlern.Das ist die pure Offensivgewalt in meinen Augen dann,was der Sturm angeht.Ich kann hier wirklich nicht erkennen,wo Alavaara ein Schlechtes Management abliefert???

Selbst wenn Eisenschmid und Bergmann doch gehen,haben wir einen verdammt starken Kader zusammen plus den Deutschen Strmer X der noch dazukommt.Ich bin sehr entspannt und freue mich wie Bolle auf die neue Saison.Wenn ich an die letzten 10 Jahre zurck denke,was da fr teilweise schlechte Spieler als Top Neuzugnge angepriesen worden sind.Nein Danke.Ich bin froh das wir jetzt einen Manager haben,der mit Voraussicht einen Kader aufbaut.

Was die Abgnge angeht,so denke ich,sind sie mit Bergmann,Eisenschmid und Seider verknpft.Ob diese Spieler bleiben oder nicht bleiben.Es bleibt spannend.
    -Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019-

13. Die folgenden 11 User haben sich bei Schorletrinker fr diesen Beitrag bedankt:

Adlerhorst 55 (16-06-19), Brent Meeke (15-06-19), DM80 (15-06-19), Eisheiliger#37 (16-06-19), Ilpo#2 (16-06-19), Onkel_Mikke (16-06-19), Patrick269 (16-06-19), Sale (17-06-19), schwobby (18-06-19), Smith#18 (15-06-19), Tomlinson (16-06-19)

100% Adler Avatar von Brent Meeke
    Beitrge
    1.343
    Bedanken
    5.822
    2.952 Danksagung in 1.080 Beitrgen
    Was hier so mancher schreibt ist einfach nur beschmend. Man kann seine Meinung natrlich frei uern keine frage, aber entweder mancher schreiber hat 0,0 ahnung von Eishockey, oder der Stachel mu so tief sitzen weil der ein oder andere Spieler keinen Vertrag mehr bekommen hat. Anders kann ich mir das nicht mehr erklren.

Hier werden Top spieler welche du erst mal fr die DEL gewinnen mut als zweitklassig oder nix besonderes abgestempelt. Man o Man wenn man so was liest drehen sich mir die Fungel nach oben.

Krupp ist ein Top Verteidiger, Billins auch, und alle anderen auch. Und der neue oder die neuen welche noch kommen, werden auch Top Spieler sein.
    Ob sie letztlich in das Puzzle von Pavels Systemen passen, mu abgewartet werden.
    Noch einmal, jeder bis jetzt verpflichtete Spieler ist ein absoluter Top Neuzugang.

Was sollen die neuen Spieler die hier ankommen von solch einem zt miesen geschreibe von uns denken, wenn sie dieses lesen wrden.

Alleine schon der Gedanke daran, schme ich mich dafr was hier so mancher Mll verzapft wird.
    Adler geben niemals auf....

15. Folgende User bedanken sich bei Brent Meeke fr diesen Beitrag:

Schorletrinker (16-06-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.600
    Bedanken
    1.656
    Aus meiner Sicht muss man sich nicht um eine Leihe von Bergmann bemhen. Der hat einen Vertrag in der NHL unterschrieben, alles Gute und viel Glck. Ist dann auch eine gute Chance fr Brune und/oder Soramies. So herrscht dann Klarheit und es gibt keine Hngepartie....
    Santa Maria,

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    3
    Bedanken
    1
    2 Danksagung in 2 Beitrgen
    Hallo Schorletrinker,
    perfekt zusammengefasst.
    Danke dafr
    An die Ungeduldigen : Jungs einfach mal als Deutscher Meister zurcklehnen ; Warten was da kommt und das Management noch aus den rmeln zieht.
    Wir mssen einfach mal lernen zu vertrauen und positiv nach Vorne schauen.

18. Folgende User bedanken sich bei Asbach Holger fr diesen Beitrag:

Schorletrinker (16-06-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    27
    Bedanken
    0
    4 Danksagung in 4 Beitrgen
    Sollte man erst mal schauen das Larkin seinen deutschen Pass bekommt momentan muss einer sitzen Auslnder.Pavel hatt letzte Saison beim jeden Auslnder richtig gelegen also bitte nicht als Kritik! Meine Meinung...

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    29
    Bedanken
    2
    19 Danksagung in 8 Beitrgen
    Zitat Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
    Zu wem sollte Salomonsson denn ein Upgrade sein?
    Ich vermute eher das es erst nach dem 30.6 was bezglich des deutschen Spielers zu lesen geben wird.
    Gru
    Al
    Ging mir nicht um Upgrade zu einem Spieler oder hnliches. Hatte mich gestern nur mal etwas mit deutschen Spielern auseinander gesetzt, die potenziell in Frage kommen wrden.
    Die Beschreibung seines Spielstils ist mir aufgefallen, da das sehr nach Pavel Eishockey klingt.

Kann hier jemand eine Meinung zu Wojciech Stachowiak abgeben?
    https://www.eliteprospects.com/playe...ech-stachowiak

Jungadler Vergangenheit, der im Oktober 2017 aushelfen sollte, jedoch nicht zum Zuge kam weil er damals nur Polnischer Staatsbrger war --> https://www.rnz.de/sport/adlermannhe...id,327565.html
    War letzte Woche bei Berlin im Dev. Camp und hat dort wohl berzeugt.
    Vielleicht ist er eine Alternative. Wrde einen U23 Spot belegen und wrde irgendwie in das Konzept passe, wir geben jungen Spielern eine Bhne um sich fr die NHL zu empfehlen.

Gre
    jouds

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer