Seite 66 von 147 ErsteErste ... 1656646566676876116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 2202

Thema: Kader- und Gerchtebersicht der Adler Mannheim fr die Saison 2019/2020

Registrierter Benutzer Avatar von Meeke19
    Beitrge
    3.615
    Bedanken
    4.497
    6.160 Danksagung in 1.696 Beitrgen
    dieser heute aufgefhrte 19 20 Kader ist nicht mehr als eine aktuelle Momentaufnahme....da wird es sehr wohl noch Vernderungen geben.

wenn Kink und Raedecke nicht selbst gemerkt haben, dass Ihre Zeit in Mannheim vorbei ist, wre ihnen nicht zu helfen......

2. Folgende User bedanken sich bei Meeke19 fr diesen Beitrag:

Brent Meeke (04-05-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    642
    Bedanken
    217
    573 Danksagung in 237 Beitrgen
    Auerdem kommen sicher noch ein paar Spieler hinzu vor allem, wenn Eisi noch wegfllt, werden wir uns Ersatz besorgen. Bin mir auch sicher, dass das Management in dieser Hinsicht plant.

Beitrge
    3.615
    Bedanken
    4.497
    die Meldung des Tages ist der neue Vertrag fr Larkin....KLASSE!!!

Die Desjardins Verlngerung ist schon seit Monaten mehr oder weniger bekannt.

alles Weitere....abwarten!!!

5. Die folgenden 7 User haben sich bei Meeke19 fr diesen Beitrag bedankt:

Anyanca (02-05-19), Brent Meeke (04-05-19), bruce hardy (02-05-19), Canadien (02-05-19), dss (02-05-19), Ralle (02-05-19), stone cold (02-05-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    112
    Bedanken
    60
    162 Danksagung in 46 Beitrgen
    Htte mir bei Desjardins zwei Jahre gewnscht.

Gewohnheits-Nrgler! Avatar von Wayne Hynes
    Beitrge
    1.271
    Bedanken
    1.865
    872 Danksagung in 297 Beitrgen
    Zitat Zitat von Mota Beitrag anzeigen
    .... Eisi ....

HILFE !!!!!
    Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

8. Die folgenden 11 User haben sich bei Wayne Hynes fr diesen Beitrag bedankt:

bruce abbey#22 (02-05-19), bruce hardy (02-05-19), Eisheiliger#37 (02-05-19), greenhoorn (03-05-19), Ilpo#2 (02-05-19), MagicEye (02-05-19), Marcelino (02-05-19), Meeke19 (02-05-19), stone cold (02-05-19), Tinkerbelle (02-05-19), ZSK (02-05-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    642
    Bedanken
    217
    573 Danksagung in 237 Beitrgen
    Zitat Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen

HILFE !!!!!
    War mir zu lang auszuschreiben

Beitrge
    3.615
    Bedanken
    4.497
    Zitat Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen

HILFE !!!!!
    Sei nicht so empfindlich 😂😂

nachdem wir Dany, Andi, Michi, Tobi und Franki gerade sowas in den Hintern getreten und damit Basti und Ricki zum weinen gebtacht haben.....

11. Folgende User bedanken sich bei Meeke19 fr diesen Beitrag:

Wayne Hynes (03-05-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    112
    Bedanken
    60
    162 Danksagung in 46 Beitrgen
    Und vergesst nicht: Wolfi bzw. Davi, Festi, Desi, Larks.......wei der Geier, wen ich noch vergessen habe.

Registrierter Benutzer Avatar von AdlerAdemeier
    Beitrge
    1.001
    Bedanken
    796
    889 Danksagung in 338 Beitrgen
    Wobei Larks noch wenigstens geht finde ich aber dieses blde verniedlichen.... Keine Ahnung wieso man sowas macht...

14. Die folgenden 2 User haben sich bei AdlerAdemeier fr diesen Beitrag bedankt:

AxelRHD2.0 (02-05-19), Wayne Hynes (03-05-19)

Erfolgsfan Avatar von Roy Roedger
    Beitrge
    2.619
    Bedanken
    2.473
    2.010 Danksagung in 773 Beitrgen
    Ihr habt Plachti, Reulchen Pavelchen vergessen

16. Folgende User bedanken sich bei Roy Roedger fr diesen Beitrag:

bruce hardy (02-05-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    3.006
    Bedanken
    7.755
    3.242 Danksagung in 1.295 Beitrgen
    oder Alavarilein !

18. Folgende User bedanken sich bei bruce hardy fr diesen Beitrag:

GameOver (03-05-19)

Registrierter Benutzer Avatar von Soda
    Beitrge
    467
    Bedanken
    247
    267 Danksagung in 122 Beitrgen
    hh Leute, die Spieler nennen sich doch selbst so untereinander. Es kommt von denen, wir nehmens nur so auf.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

20. Folgende User bedanken sich bei Soda fr diesen Beitrag:

Adlerhorst 55 (02-05-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    752
    Bedanken
    1.452
    2.017 Danksagung in 518 Beitrgen
    Zitat Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
    bei Luke werden wir uns noch wundern. Ich glaube kaum, dass wir einen weiteren Spieler dieser Gte in die DEL bekommen.
    Lass doch einfach los, wir werden uns auch nicht wundern. Die Spieler werden mit Sicherheit mehr als ersetzt werden und fr das Defensivcorps erwarte ich eine Verbesserung. Was den Sturm betrifft, mein Gott, nicht jeder der in die NHL mchte und es vielleicht auch knnte, schafft es auch. Dies hngt an vielen Faktoren und letztendlich auch am Trainerstab. Es gab Spieler die in den Juniorenligen 100-150 Scorerpunkten hatten und die haben es auch nicht geschafft. Also einfach mal abwarten.

22. Die folgenden 3 User haben sich bei Canadien fr diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (04-05-19), Meeke19 (02-05-19), stone cold (02-05-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.641
    Bedanken
    1.711
    2.747 Danksagung in 916 Beitrgen
    Zitat Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
    Lass doch einfach los, wir werden uns auch nicht wundern. Die Spieler werden mit Sicherheit mehr als ersetzt werden und fr das Defensivcorps erwarte ich eine Verbesserung. Was den Sturm betrifft, mein Gott, nicht jeder der in die NHL mchte und es vielleicht auch knnte, schafft es auch. Dies hngt an vielen Faktoren und letztendlich auch am Trainerstab. Es gab Spieler die in den Juniorenligen 100-150 Scorerpunkten hatten und die haben es auch nicht geschafft. Also einfach mal abwarten.
    Solange nicht wieder nur Hobbits verpflichtet werden, soll es mir recht sein.
    Sie war ein Kind der Sonne
    Schn wie ein erwachender Morgen
    Hei war ihr stolzer Blick
    Und tief in ihrem Inneren verborgen

Registrierter Benutzer Avatar von Faceoff
    Beitrge
    1.344
    Bedanken
    1.133
    1.753 Danksagung in 534 Beitrgen
    Nach den Feiereien kommt jetzt das harte Geschft zurck. Zuerst einmal ein dickes Dankeschn an alle Spieler die uns jetzt verlassen. Sie sind Teil einer Meistermannschaft und das wird ihnen, und uns, niemand nehmen knnen.

Die Abgnge erklren sich ja teilweise alle fast von selbst. Sei es, der teilweise schlechte Rckwrtsgang, die unterschiedlichen Vorstellungen was Eiszeit oder Vertragslnge angeht oder das die Entwicklung eben nicht ausreicht um ein Teil der Adler Mannheim zu sein.
    Ich wnsche allen Spielern weiter eine erfolgreiche Karriere.

Im Tor wird es wohl am spannendsten wie es weitergeht. C. Pickard hat eine gute Runde gespielt. Wie kann man ihn ersetzten? M. Pantkowski hat viel Talent, aber fr ihn ist es ebenso wichtig regelmig zu spielen. Man wei das P. Gross dazu neigt in der Hauptrunde beiden Goalies viel Eiszeit zu gewhren. Ich wei leider nicht wie sich der Jngling in Heilbronn geschlagen hat, habe aber eher positives als negatives vernommen. Ich persnlich wrde das "Risiko" mit ihm eingehen. Das Management hat sicherlich einige Torhter auf ihrer Liste die man notfalls verpflichten knnte.

Der neue Vertrag von T. Larkin ist verdient. Vollkommen egal ob mit einer Lizenz oder als Deutscher. Er ist wohl ligaweit einer besten Verteidiger und dazu unter den Fans in Mannheim enorm beliebt. Auch darber hinaus sehe ich uns in der Verteidigung gut aufgestellt. B. Krupp ist solide und wird seine Arbeit gut verrichten, wenn gleich ich persnlich von dieser Verpflichtung nicht so begeistert bin. Er wird wohl die Rolle von B. Mikkelson bernehmen.
    M. Seider ist noch in der Schwebe. Er wird sicher im Draft eine gute Rolle spielen und dann kommt es darauf an was das Management seines neuen Teams mit ihm vorhat. Ein weiteres Jahr in Mannheim wird sicherlich nicht schaden und ich hoffe das wir ihn noch ein weiteres Jahr hier sehen knnen. Seine Entwicklung zu beobachten macht einfach ungemein Freude.

Ansonsten denke ich nicht das sich in der Abwehr viel ndern wird. Mit C. Billins kommt noch ein Spieler dazu, wie er eingesetzt wird werden wir sehen wenn er da ist.

Im Sturm ist die Fluktuation dann schon etwas grer. Mit L. Adam verlsst uns einer meiner absoluten Lieblingsspieler der letzten Jahre. Ich habe immer gerne zugesehen und bin persnlich auch der Meinung das ein Team einen Spieler der die defensive Arbeit "scheut" durchaus vertragen kann. Kann aber auch verstehen wenn die Trainer und das Management dies anders sehen.
    C. Kolarik ist ein groartiger Torjger und diese Rolle muss man neu besetzen. Die Verpflichtung fr diese Position muss sitzen und hier halte ich das Gercht um B. Macek fr ziemlich passend. In den letzten zwei Spielzeiten jeweils 26 Tore sprechen durchaus fr einen Torjgerinstikt. Habe ihn auch als laufstark in Erinnerung. Hier knnte man sogar eine Lizenz sparen, da B. Macek einen deutschen Pass hat.
    G. Festerling hat mich immer wieder berrascht in dieser Saison. Ein Arbeiter wie man ihn liebt und ein konstanter Scorer in einer Person. Perfekte Kombination. In dieser Saison sogar mit Saisonbestleistung, in seiner DEL- Karriere, was geschossene Tore (16) angeht. Wenn er noch keine 33 wre, wrde man wohl nie darber nachdenken ihn zu halten. Fr ihn wird man sicher einen hnlichen Spielertyp suchen. Defensivstark und Arbeiter sollte im Vordergrund stehen.
    Ansonsten stehen hier noch die Abgnge von B. Raedeke, M. Kink und M. Eisenschmid im Raum. Die ersten Beiden werden sicher mehr spielen wollen und ihre eigenen Ansprche haben. Die Jungs haben auch ein Alter wo eine Leistungssteigerung eher nicht mehr in Frage kommt, heit die Aussichten im Team der Adler werden wohl nicht besser. Sollten Sie gehen mssen die Positionen aber auch neu besetzt werden, da sicher ein grerer Kader wieder befrwortet wird. Wenn dann auch noch M. Eisenschmid geht wartet hier einiges an Arbeit auf die Adler.

L. Bergmann kommt zur neuen Saison (wenn nichts auergewhnliches passiert, aber den Traum Nordamerika muss er wahrnehmen wenn er kann). Er hatte ein berragendes Jahr in Iserlohn. Im letzten Sommer konnten sich die Trainer im Prospect Camp schon ein erstes Bild machen. Er muss sein erstes gutes Jahr besttigen, aber oft haben Rookies auch einen Durchhnger im zweiten Jahr. Bin gespannt wie es sich entwickelt habe aber ein gutes Gefhl.

Insgesamt wartet da Einiges auf das Management, wenn gleich die grte Arbeit im Sturm besteht, wenn man eine hnliche Kadergre erneut anstrebt. Ich habe jedoch vertrauen in unsere Trainer und unseren Manager.

25. Die folgenden 4 User haben sich bei Faceoff fr diesen Beitrag bedankt:

Adlerhorst 55 (02-05-19), Brent Meeke (04-05-19), bruce hardy (03-05-19), stone cold (02-05-19)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer