Seite 65 von 89 ErsteErste ... 1555636465666775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 1328

Thema: Kader- und Gerchtebersicht der Adler Mannheim fr die Saison 2019/2020

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    226
    Bedanken
    208
    237 Danksagung in 93 Beitrgen
    Zitat Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
    Das sind doch keine Gerchte. Da wird irgendwas in die Tastatur geklimpert, was jeglicher Grundlage entbehrt.
    Ganz genau! Einfach mal die Fe still halten und nicht Hobbymanager ohne jegliche Grundlage spielen. Das ist auch ein Grund warum ich Seite 1 so mag. Da wird sich vergewissert ob man eine Info auffhrt oder man lsst es ganz bleiben. Ich bin der Meinung, dass wir einfach mal Alavaara 101% vertrauen sollten. Das ist auch keine blde Floskel, Nein das hat er bereits durch seine Arbeit nachgewiesen. Bald werden bestimmt auch erste Entscheidungen offiziell.

Oh Gott, wenn das jetzt nicht mal 1 Woche nach dem Titel Gewinn so los geht, dann stehen die Chancen gut fr ein ganz ganz tiefes Sommerloch...

100% Adler Avatar von Brent Meeke
    Beitrge
    1.330
    Bedanken
    5.781
    2.926 Danksagung in 1.068 Beitrgen
    Zitat Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
    Ganz genau! Einfach mal die Fe still halten und nicht Hobbymanager ohne jegliche Grundlage spielen. Das ist auch ein Grund warum ich Seite 1 so mag. Da wird sich vergewissert ob man eine Info auffhrt oder man lsst es ganz bleiben. Ich bin der Meinung, dass wir einfach mal Alavaara 101% vertrauen sollten. Das ist auch keine blde Floskel, Nein das hat er bereits durch seine Arbeit nachgewiesen. Bald werden bestimmt auch erste Entscheidungen offiziell.

Oh Gott, wenn das jetzt nicht mal 1 Woche nach dem Titel Gewinn so los geht, dann stehen die Chancen gut fr ein ganz ganz tiefes Sommerloch...
    Ich habe immer mehr den Verdacht das du der Hobbymanager von Seite 1 bist. Sorry nur eben ein Verdacht.
    Adler geben niemals auf....

Enforcer Avatar von Schorletrinker
    Beitrge
    2.143
    Bedanken
    5.841
    3.551 Danksagung in 1.040 Beitrgen
    Zitat Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
    Das sind doch keine Gerchte. Da wird irgendwas in die Tastatur geklimpert, was jeglicher Grundlage entbehrt.
    Du musst es ja wissen Stone Cold was "Tastatur geklimpert" angeht!Mchtest du uns die neuesten Gerchte prsentieren??Laut deiner Aussage zweifelst du also die von dir so geschtze Seite 1 von Stephan an!?User Brent Meeke hat im groben genau jene Namen genannt die auch auf Seite 1 dieses Threads als "Gerchte Abgnge" gelistet sind.

Mit Lampl,Seider und Mser sind es gleich drei.Mikkelson geht zu 100% aufgrund seiner Frau/Familie!Larkin hat/hatte Angebote aus der KHL sowie Katic.Es ist Manager Alavaara zu verdanken das wir ein Groteil dieser geilen Abwehr in der neuen Saison wieder bestaunen drfen.

Und fr alle Torwartfans.Der gute Pantkowski den auch ich als super Talentiert halte,hat nicht die beste Saison in Heilbronn gespielt.Was dann fr einen DEL Backup nicht ganz reicht.Zumindest nicht in Pavels Welt.Daher wird er ein weiteres Jahr sich in Heilbronn beweisen mssen.Mit einem Jenike wrden wir einen extrem Soliden Backup bekommen.Lassen wir uns berraschen.
    -Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019-

... Avatar von Marcelino
    Beitrge
    391
    Bedanken
    251
    214 Danksagung in 79 Beitrgen
    @Schorletrinker

Bei Pantkowski mchte ich dir widersprechen. Ein Kollege der dort regelmig zu den Spielen geht, meinte das er eine gute bis sehr gute Saison gespielt hat. Ohne ihn wre Heilbronn deutlich schlechter dagestanden. Sicherlich lesen sich seine Statistiken nicht gut, dies soll aber laut meiner Quelle den Vorderleuten geschuldet sein. Diese haben ihn wohl zu oft im Stich gelassen.
    Die Idee ihn dort noch ein Jahr spielen zu lassen gefllt mir sehr gut. Besser als bei uns auf vielleicht "nur" 10 DEL Einstze zu kommen.
    Mannheim

Gewohnheits-Nrgler! Avatar von Wayne Hynes
    Beitrge
    1.271
    Bedanken
    1.863
    872 Danksagung in 297 Beitrgen
    Zitat Zitat von Otto Beitrag anzeigen
    ....Eine schnere Gegend als die Rhein-Main-Neckar-Region ist es allemal. ...
    Pffffffttt

NIEMALS!

Monnem! Des is des schnschde des wos gewwe dut!
    Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

6. Folgende User bedanken sich bei Wayne Hynes fr diesen Beitrag:

GameOver (03-05-19)

Registrierter Benutzer Avatar von Soda
    Beitrge
    382
    Bedanken
    165
    244 Danksagung in 106 Beitrgen
    Rhein-Main-Neckar gibts das berhaupt?
    ?)

Registrierter Benutzer Avatar von metro81
    Beitrge
    2.587
    Bedanken
    455
    3.930 Danksagung in 1.197 Beitrgen
    Andreas Bernard, Chet Pickard, Brendan Mikkelson, Tim Bernhardt, Garrett Festerling, Chad Kolarik, Alex Lambacher und Luke Adam verlassen die Adler.
    Thomas Larkin verlngert seinen Vertrag um 3 Jahre.
    Desjardings verlngert seinen Vertrag um 1 Jahr.

9. Folgende User bedanken sich bei metro81 fr diesen Beitrag:

AdlerAdemeier (02-05-19)

Registrierter Benutzer Avatar von AdlerAdemeier
    Beitrge
    939
    Bedanken
    714
    840 Danksagung in 318 Beitrgen
    Demnach werden mit Andreas Bernard, Chet Pickard, Brendan Mikkelson, Tim Bernhardt, Garrett Festerling, Chad Kolarik, Alex Lambacher und Luke Adam acht Akteure den neuen deutschen Meister verlassen. Thomas Larkin, der die Adler in Spiel fnf zum Titel schoss, verlngerte seinen auslaufenden Vertrag um drei Jahre, Andrew Desjardins bleibt den Mannheimern eine weitere Spielzeit erhalten.

Raedeke und Kink noch mit dabei.
    Larkin und Desjardins freut mich!

11. Folgende User bedanken sich bei AdlerAdemeier fr diesen Beitrag:

bruce hardy (02-05-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    3
    Bedanken
    0
    0 Danksagung in 0 Beitrgen
    Jetzt ist es offiziell:
    Andreas Bernard, Chet Pickard, Brendan Mikkelson, Tim Bernhardt, Garrett Festerling, Chad KOlarik, Alex Lambacher sowie Luke Adam werden uns verlassen. Einige Abgnge schmerzen sehr, andere weniger (weil man von ihnen fast nichts mitbekommen hat).
    Was mich jetzt wunder: es wird nicht erwhnt, dass Markus Eisenschmid in die NHL geht. Heit das, er bleibt uns erhalten?

Hiob 38, 11 Avatar von Ralle
    Beitrge
    1.493
    Bedanken
    2.717
    1.213 Danksagung in 398 Beitrgen
    Zitat Zitat von dss Beitrag anzeigen
    Im Moment bin ich eher mal gespannt ob Kinki geht und wohin.
    Laut meiner Quelle (aus dem Staff) geht es nur noch darum, ob es der AEV oder sogar der SCR (mglich, da evt. Gehaltseinbuen die Adler ausgleichen) wird. Aber definitiv ein Weggang von Mannheim. Weiterhin sprudelt die Quelle in Sachen Eisenschmidt eine bereits getrocknete Unterschrift in der Organisation der Maple Leafs.

Ralle
    Gendert von Ralle (02-05-19 um 12:24 Uhr)

------------------------------------------------
    Mannheimer knnen alles - auer hochdeutsch!
    --------------------------------------------
    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!
    ------------------------------------------------
    Wir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

Registrierter Benutzer Avatar von Dave Tomlinson
    Beitrge
    1.055
    Bedanken
    642
    1.362 Danksagung in 507 Beitrgen
    Eben kam der Kader fr die neue Spielzeit ber die App.
    berraschend, dass es keine weiteren Abgnge gibt und Markus und Moritz im Kader aufgefhrt sind. Klar kann sich dies bis Sept. noch ndern. Klingt aber gut. Schn finde ich, da Goc bleibt und auch Raedecke weiter dabei ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese groe Narrenbhne betreten (King Lear)

Registrierter Benutzer Avatar von metro81
    Beitrge
    2.587
    Bedanken
    455
    3.930 Danksagung in 1.197 Beitrgen
    Zitat Zitat von Micki244 Beitrag anzeigen
    Was mich jetzt wunder: es wird nicht erwhnt, dass Markus Eisenschmid in die NHL geht. Heit das, er bleibt uns erhalten?
    Abwarten! Das sind jetzt erstmal die Weggnge und feststehenden Personal-Verlngerungen. Bin mir sicher, dass das erst der Anfang war.

16. Die folgenden 2 User haben sich bei metro81 fr diesen Beitrag bedankt:

bruce hardy (02-05-19), Canadien (02-05-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.969
    Bedanken
    4.264
    1.488 Danksagung in 693 Beitrgen
    Zitat Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
    Eben kam der Kader fr die neue Spielzeit ber die App.
    berraschend, dass es keine weiteren Abgnge gibt und Markus und Moritz im Kader aufgefhrt sind. Klar kann sich dies bis Sept. noch ndern. Klingt aber gut. Schn finde ich, da Goc bleibt und auch Raedecke weiter dabei ist.

Abwarten !

Registrierter Benutzer Avatar von Dave Tomlinson
    Beitrge
    1.055
    Bedanken
    642
    1.362 Danksagung in 507 Beitrgen
    Falls Eisenschmid tatschlich schon unterschrieben hat in Toronto, ist es nicht fair ihn fest im Kader zu fhren. My two cents

Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese groe Narrenbhne betreten (King Lear)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    85
    Bedanken
    47
    120 Danksagung in 35 Beitrgen
    Bei Moritz Seider kann man vor dem Draft doch gar keine verlssliche Aussage treffen.
    Da muss man abwarten, wer ihn zieht und was dieser Verein kurzfristig mit ihm vor hat.

Bei Eisenschmid wird man auch noch warten mssen, bis die Drafts vorbei sind (nicht wegen Eisenschmid, sondern evtl. Konkurrenz fr ihn).
    Dann wird man ihn sich erst einmal in den Camps ansehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer