Seite 160 von 162 ErsteErste ... 60110150158159160161162 LetzteLetzte
Ergebnis 2.386 bis 2.400 von 2418

Thema: Kader- und Gerchtebersicht der Adler Mannheim fr die Saison 2019/2020

Registrierter Benutzer Avatar von Der Eistronaut
    Beitrge
    22
    Bedanken
    70
    15 Danksagung in 5 Beitrgen
    Leute, die ums Verrecken nicht die Huette treffen, haben wir eigentlich schon ausreichend.
    Enjoy yourself, it's later than you think.

2. Die folgenden 2 User haben sich bei Der Eistronaut fr diesen Beitrag bedankt:

Canadien (22-11-19), Checker37 (22-11-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    24
    Bedanken
    9
    13 Danksagung in 5 Beitrgen

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    680
    Bedanken
    222
    581 Danksagung in 241 Beitrgen
    Zitat Zitat von Wolf89 Beitrag anzeigen
    Also mir persnlich wre das echt zu bld. Mal runter dann wieder hoch und dann wieder runter, usw.

Allerdings glaube ich nicht, dass er in der NHL noch eine Zukunft hat. Weil als Strmer 1 Spiele und nur 1 Tor und sonst nichts, ist auch kein gutes Bewerbungsschreiben fr andere Teams in der NHL.

Registrierter Benutzer Avatar von Der Eistronaut
    Beitrge
    22
    Bedanken
    70
    15 Danksagung in 5 Beitrgen
    Hmm, Pfohl zurck nach WOB, Colin Smith und evtl. MacQueen zu den Haien. Da kommt ja gerade einiges in Bewegung. Was macht unser Management aktuell so? Gerade mit Blick auf die groe Torflaute? Jason Pominville htte Zeit. (Letzteres ist nicht ernst gemeint)
    Enjoy yourself, it's later than you think.

Erfolgsfan Avatar von Roy Roedger
    Beitrge
    2.646
    Bedanken
    2.532
    2.030 Danksagung in 781 Beitrgen
    Zitat Zitat von Mota Beitrag anzeigen
    Also mir persnlich wre das echt zu bld. Mal runter dann wieder hoch und dann wieder runter, usw.
    Naja. Gehrt er zum NHL Kader sind es ein paar Tsd Dollar mehr auf dem Konto.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    145
    Bedanken
    46
    116 Danksagung in 56 Beitrgen
    Zitat Zitat von Der Eistronaut Beitrag anzeigen
    Hmm, Pfohl zurck nach WOB, Colin Smith und evtl. MacQueen zu den Haien. Da kommt ja gerade einiges in Bewegung. Was macht unser Management aktuell so? Gerade mit Blick auf die groe Torflaute? Jason Pominville htte Zeit. (Letzteres ist nicht ernst gemeint)
    Ich bezweifle das wir mit einem neuen Strmer unser Problem in den Griff bekommen!!!

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    199
    Bedanken
    116
    96 Danksagung in 56 Beitrgen
    Zitat Zitat von Der Eistronaut Beitrag anzeigen
    pominville...seufz und trum. jochen rufden Jason an.

9. Folgende User bedanken sich bei hans maier 5 fr diesen Beitrag:

Checker37 (26-11-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    41
    Bedanken
    0
    4 Danksagung in 4 Beitrgen
    Hallo alle zusammen laut meinen Infos Ist Lean Bergmann nicht zufrieden und unser Manager war oder ist bei ihm drben.Ab Januar soll noch Ein Auslnder Torjger kommen!

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    199
    Bedanken
    116
    96 Danksagung in 56 Beitrgen
    [QUOTE=Kevin;596210.Ab Januar soll noch Ein Auslnder Torjger kommen![/QUOTE]

hat mich jochen evtl. erhrt und den hrer in die Hand genommen......Jason P.weitertrum

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    989
    Bedanken
    2.635
    945 Danksagung in 320 Beitrgen
    Zitat Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen laut meinen Infos Ist Lean Bergmann nicht zufrieden und unser Manager war oder ist bei ihm drben.Ab Januar soll noch Ein Auslnder Torjger kommen!
    Hab seine Zeit in San Jose bisher nicht verfolgt. Aber laut eliteprospect kam er doch auch zu seine Einstze in der NHL.
    Ist die Konkurrenz fr ihn da zu hoch um sich dauerhaft durchsetzen zu knnen?

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    59
    Bedanken
    106
    111 Danksagung in 32 Beitrgen
    Also ich wrde mich extrem wundern wenn Bergmann unzufrieden wre. Der Junge hat sich, auch wenn viele es ihm nicht zugetraut haben, erfolgreich ber das Camp fr einen Vertag empfohlen. Kam bislang sogar in 8 NHL Partien zum Einsatz, was alleine schon ein riesen Erfolg fr einen 20 Jhrigen undraftet Prospect ist. Dazu hat er sehr ordentliche Stats in der AHL.
    Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass er so naiv war und dachte er wrde sich auf Anhieb dauerhaft in SJ durchsetzten bei der dort aufgebotenen knallharten Konkurrenz.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    232
    Bedanken
    16
    63 Danksagung in 42 Beitrgen
    Zitat Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
    Denkst du eigentlich Bergmann geht mit einer Einstellung rber , das er 82 NHL spiele macht ? Er hatte seine Einstze bei den Sharks und spielt momentan in der AHL.

Warum kommt den dieser Torjger erst im Januar ? Gross mchte sein Kader eigentlich zu Saison beginn bei sich haben.
    Ein Torjger kann nicht schaden. Wie man Pavel kennt ist er kein Freund von Nachverpflichtungen auer wenn es ein Notfall ist. Letztes Jahr haben die Adler Bernard nur geholt , wenn Endras ( da er verletzt war ) nochmal was passieren sollte , nicht mit Pickard und Pante in die PO zu starten.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    135
    Bedanken
    81
    190 Danksagung in 58 Beitrgen
    Man wei doch bei Bergmann gar nicht, ob/was hinter dem Gercht steckt.
    - ist er vielleicht privat unglcklich und fhlt sich "drben" nicht wohl (s.Plachta als Beispiel)
    - will er sich evtl. ausleihen lassen, weil er in der DEL greres Entwicklungspotenzial als in der AHL
    - ist vielleicht gar nichts dran an dem Gercht und Alavaara ist auch anderen Grnden in Amerika

Im Sport ist nichts auszuschlieen...

Ich denke eher, dass die aktuelle gute Phase der Adler eine kurzfristige Verpflichtung eher unwahrscheinlich macht.

16. Folgende User bedanken sich bei Hlushko403 fr diesen Beitrag:

mannheim1907 (03-12-19)

Registrierter Benutzer Avatar von Meeke19
    Beitrge
    3.704
    Bedanken
    4.641
    6.260 Danksagung in 1.741 Beitrgen
    Ich glaube sehr wohl, dass da noch was passiert...Bergmann wre klasse fr den Rest der Saison, AL vielleicht wenn Bergmann o.. Kaliber mit dt. Pass nicht kommt.

Bisher hatten wir doch ziemliches Glck was die Verletztenliste diese Saison betrifft und dies knnte sich gegen Ende der Saison und in den POs auch ndern. Knnte mir schon vorstellen, dass man fr solche Flle noch was in der Hinterhand fr vorne haben mchte. Ein Verteidiger kann ich mir diese Saison nicht vorstellen und auch kein weiterer AL als Sicherheits-Goalie (wre ja total gaga)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    41
    Bedanken
    0
    4 Danksagung in 4 Beitrgen
    Leute ich kann nur sagen was ich gehrt habe Lean Bergmann ist unzufrieden mit seiner Rolle und hat wohl Heimweh.Und ab Jsnuar soll ein Torjger kommen ob das alles stimmt wei ich leider nicht das sind anscheinend die berlegungen der Adler.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer