Seite 92 von 108 ErsteErste ... 42829091929394102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 1618

Thema: Kader- und Gerchtebersicht der Adler Mannheim fr die Saison 2019/2020

Registrierter Benutzer Avatar von Wayne's Office
    Beitrge
    1.455
    Bedanken
    1.396
    1.979 Danksagung in 631 Beitrgen
    Aus meiner Erfahrung ist es im serisen Geschftsleben so, da bei Vereinbarung eines Stillschweigens weder Positionen noch Namen vorzeitig bekannt gegeben werden, um berhaupt nicht erst Raum fr Spekulationen zu schaffen...

2. Die folgenden 2 User haben sich bei Wayne's Office fr diesen Beitrag bedankt:

Canadien (27-05-19), P07 (26-05-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    96
    Bedanken
    51
    130 Danksagung in 38 Beitrgen
    Ein Forum lebt aber von Diskussionen und Spekulationen.

Und sage man dann halt nur die Positionen (und noch keine Namen) bekannt gibt, dann ist das auch ok.

Wenn man selbst sichere Informationen hat und diese nicht bekannt geben will, dann sollte man halt die Finger still halten, die Leute spekulieren lassen, aber nicht schlaumeiermig dazwischen gehen.

Daher kann ich mit der Vorgehensweise von SteveKelly sehr gut leben.

Registrierter Benutzer Avatar von Wayne's Office
    Beitrge
    1.455
    Bedanken
    1.396
    1.979 Danksagung in 631 Beitrgen
    Brot und Spiele also...ich halte von so halbgaren Sachen nichts, deshalb werde ich mich an der Raterunde auch nicht beteiligen, mu aber jeder fr sich entscheiden.

5. Folgende User bedanken sich bei Wayne's Office fr diesen Beitrag:

P07 (26-05-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    164
    Bedanken
    212
    425 Danksagung in 118 Beitrgen
    Diskussionen und Spekulationen sind das eine - Fakten das andere.
    Eine offizielle, verantwortliche Quelle sollte sich genau berlegen, wem sie Fakten vorab off record weitergibt. Sie muss sich vllig darauf verlassen knnen, dass der Empfnger zu 100 % dicht hlt oder wirklich nur das kommuniziert, was ausgemacht wurde. Wie hier: Wir haben jemanden, das kannste sagen, nur bitte nicht den Namen. Das gibt es. Dient auch der Vertrauensbildung.
    Wenn eine Person zufllig, also ohne inhaltliche und verantwortliche Beteiligung (Beispiele werden oben genannt), etwas mitbekommt und das ausplaudert - ber dieses Verhalten kann jeder selbst urteilen. Spannend wird es, wenn dieses Verhalten und dessen Konsequenzen geregelt sind. Dann wollte ich nicht in der Haut der Quelle stecken; ungeachtet davon, dass ich es, vornehm formuliert, als unanstndig empfinde.
    Gendert von P07 (26-05-19 um 17:32 Uhr)

Registrierter Benutzer Avatar von Onkel_Mikke
    Beitrge
    138
    Bedanken
    76
    141 Danksagung in 64 Beitrgen
    Das nicht ausplaudern zu drfen, finde ich absolut okay und zu respektieren. Ich stimme aber auch zu, da ich es unglcklich empfinde "ich wei was, aber sags euch nicht". Da wre ich schon dafr, besser ganz die Finger still zu halten. Das hat sonst sowas von tsch, btsch und mu nicht sein.

Gre

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

8. Folgende User bedanken sich bei Onkel_Mikke fr diesen Beitrag:

Stormrider1984 (26-05-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    142
    Bedanken
    78
    67 Danksagung in 41 Beitrgen
    Zitat Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Chris Mueller wre eine Granaten-Verpflichtung. Wei jemand, ob er deutsche Vorfahren hat?
    frag mal in bhv nach...

10. Folgende User bedanken sich bei hans maier 5 fr diesen Beitrag:

Tinkerbelle (26-05-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    142
    Bedanken
    78
    67 Danksagung in 41 Beitrgen
    Zitat Zitat von Onkel_Mikke Beitrag anzeigen
    Das nicht ausplaudern zu drfen, finde ich absolut okay und zu respektieren. Ich stimme aber auch zu, da ich es unglcklich empfinde "ich wei was, aber sags euch nicht". Da wre ich schon dafr, besser ganz die Finger still zu halten. Das hat sonst sowas von tsch, btsch und mu nicht sein.

Gre

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    wahre worte, genau das wollte ich auch schreiben."isch waess was, awwer ich daerf nix saage" dann lieber nix schreiben....hat ansonsten wichtigtuereffekt den ich kelly eigentlich nicht unterstelle! besser fuesse still halten

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    96
    Bedanken
    51
    SteveKelly hat ja nur reagiert, weil er direkt angesprochen wurde. Und er hat ja schon mehrfach erklrt, dass er Seite 1 aktuell hlt, sonst aber kaum noch Kommentare abgeben mchte.
    Und er hat nur erklrt, welche Grnde es in den aktuellen Fllen hat, dass er noch keine Namen nennt. Das kann sich bei den nchsten Transfers ja wieder ndern.
    Wenn er allerdings seinen Quellen gegenber nicht mehr vertrauenswrdig erscheint, wre uns auch nicht geholfen.

Das rschi-Btschi kam nicht von ihm.

13. Die folgenden 4 User haben sich bei Hlushko403 fr diesen Beitrag bedankt:

Bazi (27-05-19), bruce hardy (28-05-19), Roy Roedger (26-05-19), Slapshot#99 (26-05-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.647
    Bedanken
    2.615
    2.520 Danksagung in 669 Beitrgen
    Wenn ihr so weiter macht, wars das mit frhen Infos. Und das wre dann mehr als verstndlich.

15. Folgende User bedanken sich bei Dunnabix fr diesen Beitrag:

Roy Roedger (26-05-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    240
    Bedanken
    222
    281 Danksagung in 101 Beitrgen
    So zur Klarstellung. Ich bedauere dass diese Diskussion hier so sehr abgewichen ist und dass ich somit vlt. auch Stephan, der hier 0,0 falsch oder besserwisserisch gehandelt hat,blderweise in die Diskussion involviert habe. Ich nehme das auf mich. Hlushko schrieb es korrekt. Stephan hat in keinster Weise mit uns hier tsch btschi gespielt sondern nur seinen Grund geussert, dass er momentan nicht mehr sagen kann als auf S.1. Ehe man weiter urteilt, sollte man sich nochmal seinen Post von vor 2, 3 Seiten durchlesen.
    Meine Bemerkungen auch in Richtung Schorletrinker htten nicht so in der Art fallen brauchen. Mein Fehler! Wre wahrsch. Intelligenter gewesen, dass in Ruhe per PN zu klren. Also jetzt hier keine weiteren Mutmaungen. Wir sollten am Ende doch froh sein, was uns hier serviert wird. Ich persnlich kenne kein anderes sportforum, was solch eine klasse bersicht bzw einen fr gewhnlich sehr interessanten Gerchte Thread hat, der zurckhaltend aber trotzdem informativ durch Stephan auf S. 1 geleitet wird. Bitte weiter so, wollte das ganz sicher nicht schmlern. Sorry!!!

17. Die folgenden 5 User haben sich bei Slapshot#99 fr diesen Beitrag bedankt:

Bazi (27-05-19), bruce hardy (28-05-19), Hlushko403 (27-05-19), hooligan57 (26-05-19), Sale (27-05-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    96
    Bedanken
    51
    @ Slapshot

Respekt. Coole Reaktion von dir.
    Und jetzt erfreuen wir uns mal an den Finnen im WM-Endspiel

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.578
    Bedanken
    1.646
    2.686 Danksagung in 893 Beitrgen
    Ich tippe auf Daniel Carr als Neuzugang (9. Lizenz siehe Seite 1).
    Larks Einbrgerung drfte fix sein.
    Santa Maria,
    Insel die auf Trumen geboren,
    ich hab meine Sinne verloren, in dem Fieber dass wie Feuer brennt.

Registrierter Benutzer Avatar von Dave Tomlinson
    Beitrge
    1.066
    Bedanken
    645
    1.366 Danksagung in 510 Beitrgen
    Ich bin total entspannt. Auch wenn keine zustzlichen "Hammer Verpflichtungen" mehr folgen sollten, sehe ich uns bestens gerstet fr die neue Saison.
    Viele Menschen fragen mich: In welche Richtung willst Du? Was ist Deine Botschaft? Ich habe keine Botschaft, auer viel zu trinken. Und ich habe keine Ahnung wohin ich gehe, ich spiele einfach und das seit mehr als 50 Jahren.

Ritchie Blackmore

100 % Odenwald Avatar von Stormrider1984
    Beitrge
    2.784
    Bedanken
    432
    2.926 Danksagung in 1.057 Beitrgen
    Das sehe ich anders, da fehlt mir dann doch der Ersatz bzw. die Upgrades zu Adam und Kolarik. Die Punkte die die beiden gemacht haben mssen irgendwie kompensiert werden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    96
    Bedanken
    51
    Laut MM und Aussage von Alavaara hat Brooks Macek KEINEN Vorvertrag in Mannheim.
    Alavaara hat das Gercht vernommen, dass Macek in die KHL geht, aber er hat noch keine Besttigung darber bekommen.
    ORegan wartet auf ein Angebot aus der NHL.

Sollten die Spieler auf den Markt kommen, wird man sich um sie bemhen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer