Seite 128 von 145 ErsteErste ... 2878118126127128129130138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.906 bis 1.920 von 2175

Thema: Kader- und Gerchtebersicht der Adler Mannheim fr die Saison 2019/2020

Registrierter Benutzer Avatar von Dave Tomlinson
    Beitrge
    1.108
    Bedanken
    667
    1.478 Danksagung in 537 Beitrgen
    Ich war einer der ihn immer kritisch gesehen hat und finde die Entscheidung richtig und konsequent auch wenn sie weh tut. Sicher nicht einfach fr ihn nach so vielen Jahren hier. Danke Marcus fr all das Engagement ber solange Zeit. Du warst eine Identifikationsfigur fr Stadt und Verein. Alles Gute fr die Zukunft.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Meine Definition von Glck? Keine Termine und leicht einen sitzen. (Harald Juhnke)

2. Die folgenden 4 User haben sich bei Dave Tomlinson fr diesen Beitrag bedankt:

bruce hardy (30-07-19), Faceoff (25-07-19), Hombre (25-07-19), Meeke19 (25-07-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    172
    Bedanken
    14
    52 Danksagung in 34 Beitrgen
    Die Adler wissen was sie machen und deswegen ist fr mich fast klar das Bergmann bleibt . Wenn wir Glck haben wird uns doch noch Tobi Rieder prsentiert . Sportlich passt Kink nicht mehr rein aber eins zhlt :

Danke Marcus

Hiob 38, 11 Avatar von Ralle
    Beitrge
    1.521
    Bedanken
    2.815
    1.279 Danksagung in 413 Beitrgen
    Ich wrde mich freuen, wenn man jetzt komplett auf Hme verzichtet und einfach das Geleistete in all den Jahren anerkennt mit einem krftigen:

Danke Marcus!

Das hat er sich verdient.

Ralle

------------------------------------------------
    Mannheimer knnen alles - auer hochdeutsch!
    --------------------------------------------
    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!
    Wir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

5. Die folgenden 11 User haben sich bei Ralle fr diesen Beitrag bedankt:

bruce hardy (30-07-19), dss (25-07-19), Eisengel (25-07-19), Hombre (25-07-19), Ilpo#2 (25-07-19), Otto (25-07-19), Peter Ascherl (25-07-19), schwobby (26-07-19), stone cold (25-07-19), The-Undertaker (25-07-19), Tomlinson (25-07-19)

Registrierter Benutzer Avatar von AxelRHD2.0
    Beitrge
    1.799
    Bedanken
    1.994
    3.504 Danksagung in 993 Beitrgen
    Ich ziehe ein weiteres Mal meinen Hut vor der neuen Adler Organisation, dass sie konsequent und unbeirrbar den eingeschlagenen Weg weiter verfolgt und dabei auch Entscheidungen fllt, welche nicht unbedingt berall auf Sympathie stoen. Und auch ohne Hme: dieser Schritt war berfllig.

Nichts desto trotz natrlich Marcus Kink viel Erfolg fr die Zukunft.

Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!

There is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"

Vince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fnf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

7. Die folgenden 9 User haben sich bei AxelRHD2.0 fr diesen Beitrag bedankt:

68er (25-07-19), Brent Meeke (29-07-19), Dave Silk (25-07-19), Dunnabix (25-07-19), Hombre (25-07-19), Ilpo#2 (25-07-19), Meeke19 (25-07-19), robodog (25-07-19), Tomlinson (25-07-19)

Pflzer... und Spa dabei Avatar von Langer_JK
    Beitrge
    2.792
    Bedanken
    2.986
    2.020 Danksagung in 681 Beitrgen
    DANKE MARCUS...

Alles Gute fr Deine Zukunft...
    Gru
    ... der Lange

9. Folgende User bedanken sich bei Langer_JK fr diesen Beitrag:

stone cold (25-07-19)

Registrierter Benutzer Avatar von Der Eistronaut
    Beitrge
    12
    Bedanken
    48
    10 Danksagung in 3 Beitrgen
    Mindestens zwei jahre zu spt. Und ja, ich bin echt froh. Trotzdem gab es eben auch Tage, wo wir froh sein konnten, ihn zu haben und er alles gegeben hat. Danke dafr und alles Gute fr die Zukunft!
    Enjoy yourself, it's later than you think.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.633
    Bedanken
    1.699
    2.741 Danksagung in 912 Beitrgen
    Ich bin mal gespannt, ob es das jetzt war auf der Abgangsseite und ob sich auf der Zugangsseite noch etwas tut ....
    Ich knnte mir vorstellen, dass man Kinki noch eine Saison in D'dorf sieht ....
    Gendert von stone cold (25-07-19 um 17:06 Uhr)
    Santa Maria,
    Insel die auf Trumen geboren,
    ich hab meine Sinne verloren, in dem Fieber dass wie Feuer brennt.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.715
    Bedanken
    640
    2.208 Danksagung in 567 Beitrgen
    Ich war nie ein Fan von Marcus Kink und das wird sich auch im Nachhinein wohl nicht mehr ndern. Vielleicht lag es daran, dass er "das Gesicht der Adler" vor allem whrend der Zeit war, in der alles dermaen an die Wand gefahren wurde, dass auch der Titel anno 15 nicht lange darber hinwegtrsten konnte. Wenn du dann in all diesen Jahren fr das Team vorne stehst oder stehen musst, trifft dich der Unmut oft zuerst - selbst, wenn du nicht der wirklich Verantwortliche bist.
    Jedoch denke ich auch aus sportlicher Sicht, dass man den richtigen Weg geht, nicht weiter mit ihm zu planen - ohne das abwertend zu meinen.

Trotz aller Kritik muss ich insofern den Hut ziehen, als dass er 15 Spielzeiten in Mannheim verbracht hat, 9 davon als Captain. Bei den Kollegen scheint er uerst beliebt und geschtzt gewesen zu sein - das ber so lange Zeit zu schaffen, verdient Anerkennung. Durch seine lange Zugehrigkeit verlsst uns mit ihm zudem der letzte Adler, der bereits im Friedrichspark fr Mannheim auflief und seitdem konstant bei uns spielte.

Alles Gute!
    Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
    - Napoleon Hill

Hast du Weiherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
    - Udo Scholz

13. Die folgenden 10 User haben sich bei Don Alfredo fr diesen Beitrag bedankt:

bruce hardy (30-07-19), Geierle (28-07-19), Ilpo#2 (25-07-19), Langer_JK (26-07-19), mannheim1907 (25-07-19), Meeke19 (25-07-19), steffen (25-07-19), Tomlinson (25-07-19), Winston (25-07-19), Yves Racine (26-07-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    44
    Bedanken
    10
    50 Danksagung in 20 Beitrgen
    Zitat Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
    Ich war nie ein Fan von Marcus Kink und das wird sich auch im Nachhinein wohl nicht mehr ndern. Vielleicht lag es daran, dass er "das Gesicht der Adler" vor allem whrend der Zeit war, in der alles dermaen an die Wand gefahren wurde, dass auch der Titel anno 15 nicht lange darber hinwegtrsten konnte. Wenn du dann in all diesen Jahren fr das Team vorne stehst oder stehen musst, trifft dich der Unmut oft zuerst - selbst, wenn du nicht der wirklich Verantwortliche bist.
    Jedoch denke ich auch aus sportlicher Sicht, dass man den richtigen Weg geht, nicht weiter mit ihm zu planen - ohne das abwertend zu meinen.

Trotz aller Kritik muss ich insofern den Hut ziehen, als dass er 15 Spielzeiten in Mannheim verbracht hat, 9 davon als Captain. Bei den Kollegen scheint er uerst beliebt und geschtzt gewesen zu sein - das ber so lange Zeit zu schaffen, verdient Anerkennung. Durch seine lange Zugehrigkeit verlsst uns mit ihm zudem der letzte Adler, der bereits im Friedrichspark fr Mannheim auflief und seitdem konstant bei uns spielte.

Alles Gute!
    Du hast alles richtig geschrieben. Das ist der Lauf im Sportlerleben. Das sollten auch wir Fans akzeptieren.

15. Die folgenden 2 User haben sich bei Hombre fr diesen Beitrag bedankt:

Meeke19 (25-07-19), Yves Racine (26-07-19)

Registrierter Benutzer Avatar von betking
    Beitrge
    413
    Bedanken
    66
    418 Danksagung in 147 Beitrgen
    Zitat Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, ob es das jetzt war auf der Abgangsseite und ob sich auf der Zugangsseite noch etwas tut ....
    Ich knnte mir vorstellen, dass man Kinki noch eine Saison in D'dorf sieht ....
    Ich denke er hrt auf.
    Steht das nicht als Karriereende in der Mitteilung? Oder habe ich es falsch verstanden?!
    Using Tapatalk

Hiob 38, 11 Avatar von Ralle
    Beitrge
    1.521
    Bedanken
    2.815
    1.279 Danksagung in 413 Beitrgen
    Zitat Zitat von betking Beitrag anzeigen
    Ich denke er hrt auf.
    Steht das nicht als Karriereende in der Mitteilung? Oder habe ich es falsch verstanden?!
    Ich hab es so verstanden, dass die Nummer nach seinem (wann auch immer) Karriereende unters Dach kommt. Das kann erst in ein, zwei Jahren sein. Der Abgang von den Adlern setze ich nicht gleich mit Karriereende.

Ich tippe auf Riessersee als neuem Club.

Ralle

Mannheimer knnen alles - auer hochdeutsch!
    --------------------------------------------
    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!
    Wir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

18. Die folgenden 2 User haben sich bei Ralle fr diesen Beitrag bedankt:

Langer_JK (26-07-19), stone cold (25-07-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    17
    Bedanken
    9
    20 Danksagung in 5 Beitrgen
    Danke Kinki!!!

Auch ich htte ihn bereits vor der letzten Saison schon "gerne" auf der Seite der Abgnge gesehen, meiner Meinung nach kann man seine Position auf dem Eis auch gut mit einem jungen Spieler besetzen (U23 Spot) und die Positionen abseits des Eises mssen halt jetzt andere bernehmen, ich denke wir haben hier mit Smith, Dejardins, Goc,... gengend die das auf jeden fall knnen, allerdings muss man vor dem von ihm geleisteten den Hut ziehen. Vor allem in den Playoffs wo andere regelmig abtauchten war er da und stand seinem Mann, von vielen verschrieen dass er sich die ganze Hauptrunde lang "ausruht", allerdings verlangen wir nicht auch von allen dass sie in den Playoffs nochmal eine Schippe drauflegen? Das hat Kink im Bereich seiner Mglichkeiten auf jeden Fall gemacht! Ich wnsche ihm alles Gute bei seinen weiteren Stationen!

Registrierter Benutzer Avatar von betking
    Beitrge
    413
    Bedanken
    66
    418 Danksagung in 147 Beitrgen
    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Ich hab es so verstanden, dass die Nummer nach seinem (wann auch immer) Karriereende unters Dach kommt. Das kann erst in ein, zwei Jahren sein. Der Abgang von den Adlern setze ich nicht gleich mit Karriereende.

Ich tippe auf Riessersee als neuem Club.

Ralle
    Ok. Es ist nicht ganz klar formuliert. Ich lese es als Karriereende, da schon von Zeremonie zu lesen ist und seine Nummer nicht mehr vergeben wird.
    Darber hinaus wnschen die Adler ihm privat und beruflich alles gute.
    Das hrt sich fr mich nicht nach einem anderen Verein an.
    Aber ich und meine Frau knnen natrlich auch ganz falsch liegen mit der Interpretation.
    Using Tapatalk

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    172
    Bedanken
    14
    52 Danksagung in 34 Beitrgen
    Ich verstehe es so, dass wenn Kink in paar Jahren seine Karriere beendet dann wird nach einer Abschiedszeremonie verhandelt bzw gesucht . Mit Ullmann und Marcel Goc wren weitere Kandidaten die mit Kink ein Abschiedsspiel bekommen knnten

Registrierter Benutzer Avatar von Adlerhorst 55
    Beitrge
    546
    Bedanken
    878
    857 Danksagung in 271 Beitrgen
    Ich finde, die Orga hat sehr wrdige Worte zu Kinkis Abschied gefunden.
    Ich wrde mich freuen, ihn noch in einem anderen Trikot gegen uns spielen zu sehen.
    DANKE fr deinen Einsatz und ALLES GUTE dir und deiner Familie!

23. Folgende User bedanken sich bei Adlerhorst 55 fr diesen Beitrag:

betking (26-07-19)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer