Seite 135 von 162 ErsteErste ... 3585125133134135136137145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.025 von 2418

Thema: Kader- und Gerchtebersicht der Adler Mannheim fr die Saison 2019/2020

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    305
    Bedanken
    264
    388 Danksagung in 132 Beitrgen
    Deshalb steht dort auch "u.a" - unter anderem. Das sind dann wohl nur 2 von vielen (?) Namen.

Hiob 38, 11 Avatar von Ralle
    Beitrge
    1.553
    Bedanken
    2.977
    1.356 Danksagung in 436 Beitrgen
    Zitat Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
    Und ein unterwerfen des sehr Defensiven Systems ist ein MUSS dort.
    Was ich so von Freunden aus Dsseldorf hrte, mit denen ich mich unterhalten habe und eben auch das uns bekannte und von Dir hier genannte Defensivsystem von Harry ansprach in Bezug auf Adam, war allerdings was anderes. Im letzten Jahr htte die Reihe um Descheneau freie Fahrt nach vorn gehabt und wre gnzlich aus dem rein defensiven Konstrukt ausgenommen gewesen. Deshalb sieht man Adam nicht zwangslufig als gewagten Neuzugang an fr das System von Harry Kreis, wenn wieder mit einer Reihe gespielt wird, die nach vorne Akzente setzen soll und nicht in der Defensive ihre Hauptaufgabe hat.

Ralle

------------------------------------------------
    Mannheimer knnen alles - auer hochdeutsch!
    --------------------------------------------
    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!
    ------------------------------------------------
    Wir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    231
    Bedanken
    16
    63 Danksagung in 42 Beitrgen
    Hallo Kevin

Ich denke nicht , dass wir schon ber die Saison 20/21 reden sollten . Fauser ist wegen Gross ein Thema aber ich kann mir nicht vorstellen das er mit 31 Jahren nach Mannheim wechselt .

Haben oder hatten die Adler eigentlich mal Interesse an Mathias Niederberger ? Die Frage bezieht sich nicht nur auf die kommenden Jahren sondern auch auf die Vergangenheit zurck .

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.723
    Bedanken
    1.809
    2.815 Danksagung in 944 Beitrgen
    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Was ich so von Freunden aus Dsseldorf hrte, mit denen ich mich unterhalten habe und eben auch das uns bekannte und von Dir hier genannte Defensivsystem von Harry ansprach in Bezug auf Adam, war allerdings was anderes. Im letzten Jahr htte die Reihe um Descheneau freie Fahrt nach vorn gehabt und wre gnzlich aus dem rein defensiven Konstrukt ausgenommen gewesen. Deshalb sieht man Adam nicht zwangslufig als gewagten Neuzugang an fr das System von Harry Kreis, wenn wieder mit einer Reihe gespielt wird, die nach vorne Akzente setzen soll und nicht in der Defensive ihre Hauptaufgabe hat.
    Adam wird in D'dorf das House und die DEL rocken. Ich prophezeihe, dass er punktemig seine beste Saison spielen wird.
    Was hrt man eig von den Adlern in Hinblick auf Neuzugnge?
    Unter der Annahme, dass unsere Flis Soramies, Brune, Valenti und Preto FEST in HN verplant sind (HN hat brigens auch einen sehr schmalen Kader im Sturm) kann es dass doch nicht gewesen sein.

Zumal ja ein Raedeke immer noch unter den Gerchten fr Abgnge steht.
    Berlin, Berlin ... ich sche*** auf Berlin

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    2.063
    Bedanken
    4.368
    1.533 Danksagung in 719 Beitrgen
    Zitat Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
    Adam wird in D'dorf das House und die DEL rocken. Ich prophezeihe, dass er punktemig seine beste Saison spielen wird.
    Was hrt man eig von den Adlern in Hinblick auf Neuzugnge?
    Unter der Annahme, dass unsere Flis Soramies, Brune, Valenti und Preto FEST in HN verplant sind (HN hat brigens auch einen sehr schmalen Kader im Sturm) kann es dass doch nicht gewesen sein.

Zumal ja ein Raedeke immer noch unter den Gerchten fr Abgnge steht.
    Einfach mal die Woche abwarten und dann ist ja schon Babit

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    135
    Bedanken
    81
    190 Danksagung in 58 Beitrgen
    Warum sollen die Adler denn aktuell noch auf dem Transfermarkt ttig werden?

Es gibt noch einige ungeklrte Personalien, bei denen die Adler noch nicht wissen, was passiert. Und wir Fans wissen da noch weniger, was hinter den Kulissen los ist.

Seider
    Bergmann
    Rieder
    Raedeke

Deshalb einfach abwarten. Ansonsten ist der Kader auch gut genug, um 19/20 oben mitzuspielen.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    59
    Bedanken
    106
    111 Danksagung in 32 Beitrgen
    Verstehe die Bedenken auch nur sehr partiell. Hoffentlich werde ich nicht Lgen gestraft aber Rendulic und Jrvinnen sehe ich (von dem was ich mir angeschaut habe und was ich an fundierten Berichten gelesen habe) auf keinen Fall als Schwchung im Vergleich zu Kolarik und Adam. Im Gegenteil.
    Niemand kann vorhersagen wie sich ein 18 Jhrigem in seinem ersten Profijahr macht, aber man sollte bedenken das JEDES DEL Team die U23 Spots belegen muss.
    Wir tun dies mit einem potenziellen Top 10 NHL Draftpick. Das kann kein anderes DEL Team.

Defensiv mache ich mir auch berhaupt keine Sorgen. Auch wenn Seider womglich nicht mehr da sein sollte. Mit Billins als zweiten "Quarterback" neben Katic wird unser Spielaufbau noch mal eine Nummer mobiler und gefhrlicher.

8. Die folgenden 4 User haben sich bei Dunphy fr diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (29-07-19), Meeke19 (29-07-19), Ralle (30-07-19), Yves Racine (30-07-19)

100% Adler Avatar von Brent Meeke
    Beitrge
    1.383
    Bedanken
    5.961
    3.047 Danksagung in 1.113 Beitrgen
    Zitat Zitat von Dunphy Beitrag anzeigen
    Verstehe die Bedenken auch nur sehr partiell. Hoffentlich werde ich nicht Lgen gestraft aber Rendulic und Jrvinnen sehe ich (von dem was ich mir angeschaut habe und was ich an fundierten Berichten gelesen habe) auf keinen Fall als Schwchung im Vergleich zu Kolarik und Adam. Im Gegenteil.
    Niemand kann vorhersagen wie sich ein 18 Jhrigem in seinem ersten Profijahr macht, aber man sollte bedenken das JEDES DEL Team die U23 Spots belegen muss.
    Wir tun dies mit einem potenziellen Top 10 NHL Draftpick. Das kann kein anderes DEL Team.

Defensiv mache ich mir auch berhaupt keine Sorgen. Auch wenn Seider womglich nicht mehr da sein sollte. Mit Billins als zweiten "Quarterback" neben Katic wird unser Spielaufbau noch mal eine Nummer mobiler und gefhrlicher.
    WoW ganz ehrlich, endlich ein absolut treffender Beitrag.
    Jede Silbe in deinem Post von mir 100% zustimmung.

Rendulic und Jrvinnen sind mit Sicherheit keine Schwchung. Fr Krupp und Billins gilt das selbige. Zudem kommt sozusagen Eisenschmid als Neuzugang ( auch durch verletzung bedingt etwas spter ) zurck in den Kader, ein Shooter und mit Sicherheit keine schwchung frs Team. Dazu noch den ein oder anderen Jung Spieler. Genau das sollte man sich mal vor Augen halten welche Juwelen unser Manager / Trainer da an den Verein gebunden haben. Top 10 NHL Draftpick, wer kann das in der DEL aufbieten, das ist aber einer von mehreren Top Talente die unsere Sportliche Leitung nach Mannheim lotste. Das wird sicherlich kein anderer DEL Verein in dieser Dichte erreichen, was die Qualitt der Jungs angeht.
    Auch wenn ein Super Talent evtl nur fr eine Saison bei uns aufschlgt und sich hier die sozusagen Eishockey Mnnlichkeit abholt. Ich wrde mich fr solch einen Spieler wie Seider es wahrscheinlich wird, genauso wie super Spieler Leon Draisaitl / Kahun es jetzt sind, unglaublich fr solch einen Deutschen Spieler freuen. Umso mehr das sie dazu noch zuvor in Mannheim gespielt haben, und ich / wir ihn noch Live erleben konnten.
    Es wird sehr wahrscheinlich noch ein Spieler mindestens zu den Adlern kommen, wer es sein wird werden wir sehen. Aber davon zu sprechen wir sind schwcher als letzte Saison, oder die Spieler welche den Verein verlassen haben waren besser wie die jetzt neuen, diese Meinung kann ich nicht teilen.
    Es waren 2 Punkte Sammler das zu ersetzen wird nicht einfach. Aber es darf doch stark davon ausgegangen werden das Pavel Gross den Abgngen zusgestimmt hatte, genauso wie bei den Neuverpflichtungen.

Man hat sich doch was dabei gedacht Adam / Kolarik ziehen zu lassen. Pavel Gross wird 100% nicht das selbe spielen lassen wie die vergangene Saison. Vieleicht kann er mit den jetzt neuen Spielern das eigentliche System verwirklichen, was er mit Adam / Kolarik nicht konnte. Auch Billins wre ein Indiz hierfr.
    Das Krupp kein guter ist, was so manch ein User geschrieben hat kann ich null nachvollziehen. Mikkelson war einer meiner Lieblinge aber Krupp wird ihn schnell in vergessenheit bringen, da lege ich meine Hand ins Feuer. Reul / Larkin / Krupp das wird sehr weh tun fr den Gegner. Das sind 3 gestandene National Spieler. Auch wenn Krupp letzte Saison keine gute hatte, er wird unter Pavel Gross zu alter Strke finden.

Sollte zu dem jetzt schon extremst starken Adler Kader noch ein weiterer Spieler dazu stossen, mal ehrlich wer sollte in der DEL diese Mannschaft mit seiner klasse sporlichen Leitung vom Thron hauen ?
    Und kommt mir jetzt keiner mit Respekt fr andere Teams usw, die Adler sind wieder mal wie letzte Saison das Maa aller Dinge ohne wenn und aber.

Ab letzte Saison Klasse gemacht bis jetzt, mit allem recht gehabt auch mit den Ab und Zugngen Adler Mannheim, weiter so.
    Adler geben niemals auf....

10. Die folgenden 7 User haben sich bei Brent Meeke fr diesen Beitrag bedankt:

bruce hardy (30-07-19), DM80 (29-07-19), Dunphy (30-07-19), Geierle (04-08-19), PaddL (30-07-19), Ralle (30-07-19), Schorletrinker (30-07-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    101
    Bedanken
    1
    100 Danksagung in 42 Beitrgen
    Zum Abgang von Kink:
    Sein Vertrag wurde allerdings nicht aufgelst, wie einige Medien vorschnell schlossen, sondern Kink wurde freigestellt. Das bedeutet, dass er weiter von den Adlern bezahlt wird, bis er einen neuen Arbeitgeber gefunden hat. Wie es mit ihm weitergeht, ist derzeit weiter noch vllig unklar.
    Quelle: https://www.eishockeynews.de/aktuell...ter-offen.html

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    677
    Bedanken
    222
    580 Danksagung in 240 Beitrgen
    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit Kink so heimlich etc. abgelaufen ist. Ich meine ich war nicht bei den Gesprchen dabei, aber ich schtze Pavel und Alavaara so ein, dass diese zu Kink offen und ehrlich seiner Zukunft gesprochen haben und ihn nicht hingehalten haben.

Registrierter Benutzer Avatar von schwobby
    Beitrge
    59
    Bedanken
    377
    41 Danksagung in 20 Beitrgen
    Zitat Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
    Es liegt nicht an den Adlern sondern an der Stadt Mannheim.Soweit ist die Einbrgerung durch.Bin mir sehr sicher,das man da demnchst vollzug melden wird.
    vielleicht wird er auf der BABIT als berraschung so vorgestellt........unser "neuer" deutscher Verteidiger.....thoooooomas larkiiiiin
    es ist schon schwer genug 24 Stunden am Tag zu leben

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    43
    Bedanken
    25
    27 Danksagung in 16 Beitrgen
    Nein, wegen dem laufendem Verfahren gegen ihn gibt es noch immer Probleme. Er wird wie es aussieht zu Saisonbeginn immer noch eine AL Lizenz belegen, leider.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    314
    Bedanken
    1
    140 Danksagung in 68 Beitrgen
    Das heit Larkin wird hoffentlich erstmal nicht lizenziert. CHL darf er ohnehin bis Oktober nicht spielen und in der DEL wre ansonsten die Auslnderlizenz futsch. Da wir eh zu viele Verteidiger haben, knnen sich die anderen beweisen.

Registrierter Benutzer Avatar von Meeke19
    Beitrge
    3.694
    Bedanken
    4.634
    6.250 Danksagung in 1.737 Beitrgen
    Unglaublich wie diese Schwedische Farce jetzt auf diesem Weg als Bumerang zurck kommt, wenn das stimmen sollte.

Registrierter Benutzer Avatar von Soda
    Beitrge
    621
    Bedanken
    482
    369 Danksagung in 175 Beitrgen
    Kann eigentlich nicht sein, da es kein Strafprozess sondern ein zivilrechtlicher Prozess ist, und das ist unerheblich fr die Einbrgerung.

18. Folgende User bedanken sich bei Soda fr diesen Beitrag:

Ralle (31-07-19)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer