Seite 18 von 141 ErsteErste ... 816171819202868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 2114

Thema: Kader- und Gerchtebersicht der Adler Mannheim fr die Saison 2019/2020

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    28
    Bedanken
    17
    30 Danksagung in 8 Beitrgen
    Ich wrde Kink nicht gehen lassen ehrlich gesagt!

Was verliert man dran ihn zu behalten?

Er ist n erfahrener harter Arbeiter, hat offensichtlich n tolles Standing im Team, hat bewiesen dass er sich seiner Rolle bewusst ist und es auch mal hinnimmt zu sitzen wenn alle fit sind und direkt dann wenn er gebraucht wird auch seine Leistung bringt.

Sowie es aussieht (Grade mit der CHL.Quali) wird der Kader nchstes Jahr sicher nicht kleiner, da sind solche Leute die den Haussegen gradehalten sicher nicht unwichtig.

2. Die folgenden 4 User haben sich bei hooligan57 fr diesen Beitrag bedankt:

Adlerhorst 55 (05-02-19), Ralle (05-02-19), stone cold (06-02-19), The-Undertaker (05-02-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    30
    Bedanken
    3
    19 Danksagung in 8 Beitrgen
    Zitat Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
    tja, wenn er es denn nur gezeigt htte.....jahrelang
    Htte jeder Spieler jahrelang das gezeigt was man von ihm erwartet, wren wir in den letzten 10 Jahren bestimmt nicht nur 1 mal Meister geworden..
    Lasst das arbeiten doch einfach der Orga. und hrt auf jedes mal die gleichen Spieler zu kritisieren.

Ich wrde weder einen Kink, noch einen Reul oder Mikkelson gehen lassen. Warum? Am letzten Wochenende hatten wir 6 Verteidiger, davon war einer Mser.
    Wieso einen der beiden gehen lassen, wenn Krupp kommt, zumal wir theoretisch 100 deutsche haben knnten, solange sie sich bewusst sind, dass ein gewisser Teil immer auf der Bank sitzt.
    Der einzige mit deutschem Pass den ich gehen lassen wrde ist Raedecke, der gefhlt hier nie angekommen ist.

4. Die folgenden 5 User haben sich bei jouds68 fr diesen Beitrag bedankt:

Adlerhorst 55 (05-02-19), bruce hardy (05-02-19), Hlushko403 (05-02-19), Ralle (05-02-19), The-Undertaker (05-02-19)

Registrierter Benutzer Avatar von Meeke19
    Beitrge
    3.595
    Bedanken
    4.447
    6.139 Danksagung in 1.688 Beitrgen
    Zitat Zitat von jouds68 Beitrag anzeigen
    Htte jeder Spieler jahrelang das gezeigt was man von ihm erwartet, wren wir in den letzten 10 Jahren bestimmt nicht nur 1 mal Meister geworden..
    Lasst das arbeiten doch einfach der Orga. und hrt auf jedes mal die gleichen Spieler zu kritisieren.

Ich wrde weder einen Kink, noch einen Reul oder Mikkelson gehen lassen. Warum? Am letzten Wochenende hatten wir 6 Verteidiger, davon war einer Mser.
    Wieso einen der beiden gehen lassen, wenn Krupp kommt, zumal wir theoretisch 100 deutsche haben knnten, solange sie sich bewusst sind, dass ein gewisser Teil immer auf der Bank sitzt.
    Der einzige mit deutschem Pass den ich gehen lassen wrde ist Raedecke, der gefhlt hier nie angekommen ist.
    Alles klar....nur haben smtliche Low-Performer der letzten Jahre Ihre Konsequenzen erfahren.

Mit einem hast Du absolut recht...ich habe zur Zeit auch grosses Vertrauen ins Management das absolut Richtige zu tun...und ich hab das Gefhl wir werden uns nach der Saison bei der ein oder anderen Entscheidung noch wundern

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.618
    Bedanken
    1.680
    2.719 Danksagung in 904 Beitrgen
    Um Kink mache ich mir keine Gedanken. Er hat einen Vertrag, der von beiden Seiten eingehalten werden sollte.
    Ich sorge mich eher um die Vakanzen auf der Centerposition.

Festerling ist schon weg, Goc knnte Gesundheitsbedingt folgen. Aus meiner Sicht brauchen wir dringendst gute deutsche Center.
    Santa Maria,
    Insel die auf Trumen geboren,
    ich hab meine Sinne verloren, in dem Fieber dass wie Feuer brennt.

Erfolgsfan Avatar von Roy Roedger
    Beitrge
    2.615
    Bedanken
    2.456
    2.006 Danksagung in 772 Beitrgen
    Goc will nochmal Meister werden.
    Denke man muss sehen was der Krper sagt.

Aber sicherlich wird sich was bewegen im Kader

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Registrierter Benutzer Avatar von metro81
    Beitrge
    2.650
    Bedanken
    461
    4.021 Danksagung in 1.222 Beitrgen
    Zitat Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
    Um Kink mache ich mir keine Gedanken. Er hat einen Vertrag, der von beiden Seiten eingehalten werden sollte.
    Ich sorge mich eher um die Vakanzen auf der Centerposition.

Festerling ist schon weg, Goc knnte Gesundheitsbedingt folgen. Aus meiner Sicht brauchen wir dringendst gute deutsche Center.
    Welche guten deutschen Center siehst du denn derzeit auf dem Markt?

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.618
    Bedanken
    1.680
    Um dies zu beantworten, reicht meine Kenntnis nicht. Dieser Kandidat O'Regan auf Seite 1 liest sich sehr vielversprechend. Ich vermute aber, dass er noch weiter in NA bleibt.
    Hoffen wir, dass Marcel gesund bleibt. Dann haben wir zur komenden Saison zumindest einen sehr guten deutschen Center.
    Santa Maria,

10. Folgende User bedanken sich bei stone cold fr diesen Beitrag:

Otto (05-02-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.722
    Bedanken
    9
    898 Danksagung in 346 Beitrgen
    Hi,

reine Hypothese! Ich ersetzt in der Abwehr Mikkelson durch Krupp und investiere die freie AL fr einen auslndischen Center.

Gru
    Al
    WARNUNG: Beitrge dieses User knnen Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnssen enthalten!

12. Die folgenden 2 User haben sich bei Al Birdy fr diesen Beitrag bedankt:

netwizard (07-02-19), stone cold (05-02-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    478
    Bedanken
    14
    227 Danksagung in 79 Beitrgen
    Mit Marcel sollten wir wirklich nicht mehr rechnen, wre auch besser fr ihn...

14. Die folgenden 3 User haben sich bei Paul Stanton fr diesen Beitrag bedankt:

Canadien (05-02-19), sixpack (05-02-19), Yves Racine (06-02-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.618
    Bedanken
    1.680
    Zitat Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
    Hi,

reine Hypothese! Ich ersetzt in der Abwehr Mikkelson durch Krupp und investiere die freie AL fr einen auslndischen Center.

Gru
    Al
    Auch rein hypothetisch: wenn wir mit Marcel (?) und Garrett (!) zwei etatmige Center verlieren, dann fehlt immer noch einer.
    Wenn wir Mikkelson wie vorgeschlagen ersetzen, dann haben wir uns nicht verbessert. Wir halten mit Glck das jetzige Niveau.
    Just meine 2 Cents.
    Santa Maria,

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.893
    Bedanken
    1.059
    2.712 Danksagung in 973 Beitrgen
    Zitat Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
    Hoffen wir, dass Marcel gesund bleibt. Dann haben wir zur komenden Saison zumindest einen sehr guten deutschen Center.
    Nichgt um Marcel nahe treten zu wollen, aber nach seiner letzten Verletztung letzte Saison sah ich eher einen Chancentod als einen Center. Er soll den Spielaufbau dirigieren, das kann er, aber als Center... bitte verschont uns damit

17. Folgende User bedanken sich bei sixpack fr diesen Beitrag:

AdlerAdemeier (05-02-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    484
    Bedanken
    1.788
    537 Danksagung in 176 Beitrgen
    Muss ein Center mehr Tore schiessen als seine Winger? Dann htten diese Saison alle Center ihr Ziel verfehlt. Er soll das Spiel dirigieren aber kein Center sein, hab ich was verpasst? Is das jetzt die Aufgabe der Winger? Oder was willst Du damit aussagen? Was soll er Deiner Meinung nach denn spielen?

Klar hat Marcel einige Chancen versemmelt, aber gerade in UZ und in der Rckwrtsbewegung hat er groe Qualitten und ist da eine Bank, dias wird in den Playoffs immens wichtig werden. Bully kann er ja auch noch ganz gut...

19. Die folgenden 4 User haben sich bei steffen fr diesen Beitrag bedankt:

Ilpo#2 (06-02-19), Ralle (06-02-19), Roy Roedger (05-02-19), stone cold (06-02-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    149
    Bedanken
    86
    67 Danksagung in 41 Beitrgen
    ich bin mal ganz unverschmt......Jason ponomville (richtig geschrieben?)trum .

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    14
    Bedanken
    2
    6 Danksagung in 3 Beitrgen
    Schn wre es, aber der mittlerweile 36 Jahre alte Herr Pominville verdient zurzeit noch knapp die Hlfte des Gesamtetats der Adler

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    28
    Bedanken
    17
    30 Danksagung in 8 Beitrgen
    Klar ist Goc's Gesundheit son Thema wo man abwarten muss. Aber genau deswegen wrd ich ihn gern in der 4.Reihe sehen, einfach weil es einige Vorteile htte meiner Meinung nach.

- Ne 4. Reihe um Goc mit seinen Defensivqualitten wre bestimmt sehr zuverlssig.
    - Er wrde tendenziell weniger auf dem Eis stehen was auch das Verletzungsrisiko vllt. etwas mindert.
    - Und falls ein "Scoring-Center" ausfllt hat man jmd. in der hinterhand der da temporr reinrutschen und nen guten Job machen kann.

23. Folgende User bedanken sich bei hooligan57 fr diesen Beitrag:

Ralle (06-02-19)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer