Seite 19 von 48 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 706

Thema: Kader- und Gerchtebersicht der Adler Mannheim fr die Saison 2019/2020

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    80
    Bedanken
    14
    23 Danksagung in 16 Beitrgen
    Zwei Center brauchen wir noch , da sind wir nicht optimal besetzt .
    Goc ist ein sehr guter Spieler , wenn die Adler dieses Jahr Meister werden dann wird er seine Karriere wahrscheinlich beenden .

Erfolgsfan Avatar von Roy Roedger
    Beitrge
    2.570
    Bedanken
    2.385
    1.949 Danksagung in 751 Beitrgen
    Thema Goc: Er ist der Spieler der am Ende den Unterschied machen kann. Erfahrung, Technisches Knnen und Spielbersicht. Klar ist er nicht mehr (bzw. war es nie) der schnellste. Aber wenn er gesund ist wre jede DEL Mannschaft froh so jemanden zu haben. Man muss ja auch immer sehen, dass seine Verletzungen nicht Verschlei oder wiederkehrende Dinge sind. Daher warten wir ab, wenn er wieder auf dem Eis steht. Ob er noch ne Saison drann hngt wird sicherlich auch von seiner Gesundheit und Regeneration abhngen.

Thema Kink: Er hat die letzten Jahre nicht performt wie 80% der Mannschaft. Aktuell tut er es, wie auch der Rest. Aber einen 4. Reihe Winger der auch gut Center spielen kann und an der Bande immer noch zu einen der besten zhlt (Wenn er will) findet man auch nicht um jede Ecke. Daher ist es kein Muss ihn zu ersetzen und ich vertraue hier auf die aktuelle Organisation.

Es wird nderungen geben. Aber das Gerst wird bleiben. 2-3 Junge hungrige Spieler und 2-3 Erfahrene (auch AL)

3. Die folgenden 3 User haben sich bei Roy Roedger fr diesen Beitrag bedankt:

bruce hardy (06-02-19), Ralle (06-02-19), The-Undertaker (10-02-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.278
    Bedanken
    121
    3.144 Danksagung in 571 Beitrgen
    Zitat Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Nichgt um Marcel nahe treten zu wollen, aber nach seiner letzten Verletztung letzte Saison sah ich eher einen Chancentod als einen Center. Er soll den Spielaufbau dirigieren, das kann er, aber als Center... bitte verschont uns damit
    Als ich die Adler bei 2 Vorbereitungsturnieren in der Schweiz beobachtete war Goc fr meine Begriffe unter den Top3 Strmern zu finden! Seine Defensive- und Bullyqualitten,das Lesen des Spiels und die Fhrung der Winger sind eine Augenweide, WENN der fit ist, wohlgemerkt! Er kann zum X-Faktor diese Saison warden, falls das der Fall ist! Zur Abwehr sehe ich ebenso die Mglichkeit, einen AL-Platz in der Defense zugunsten eines guten AL-Centers zu opfern. Und sollte das mit O'Regan tatschlich klappen,wren wir eh fein raus.
    Andruff

5. Die folgenden 6 User haben sich bei Andruff fr diesen Beitrag bedankt:

Ilpo#2 (06-02-19), Meeke19 (06-02-19), Ralle (06-02-19), Roy Roedger (06-02-19), steffen (06-02-19), Wolle (06-02-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.473
    Bedanken
    1.510
    2.494 Danksagung in 843 Beitrgen
    O'Regan knnte ein hnlicher Glcksgriff werden wie Eisenschmid. Hoffen wir mal, dass DH und MK ihn schon besucht und mit ihm geredet haben. Dieser Erstkontakt hatte bei Markus Eisenschmid gut geklappt.
    #FuerMannheim #FuerPavel #FuerUns

Registrierter Benutzer Avatar von betking
    Beitrge
    383
    Bedanken
    59
    372 Danksagung in 133 Beitrgen
    Kurze Frage: warum sprechen alle davon, in der Defensive eine Auslnderstelle einsparen zu wollen, zu Gunsten eines Strmers?
    Wir haben aktuell noch 2 freie Auslnderlizenzen, die noch nicht vergeben sind. Warum also diese Gedankenspiele?
    Using Tapatalk

8. Die folgenden 2 User haben sich bei betking fr diesen Beitrag bedankt:

Adlerhorst 55 (06-02-19), sixpack (06-02-19)

Registrierter Benutzer Avatar von Meeke19
    Beitrge
    3.472
    Bedanken
    4.295
    5.946 Danksagung in 1.627 Beitrgen
    Zitat Zitat von betking Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: warum sprechen alle davon, in der Defensive eine Auslnderstelle einsparen zu wollen, zu Gunsten eines Strmers?
    Wir haben aktuell noch 2 freie Auslnderlizenzen, die noch nicht vergeben sind. Warum also diese Gedankenspiele?
    aktuell haben wir genau so viel AL unter Vertrag wie auch spielen drften. Ich knnte also unter gleicher Konstellation nchstes Jahr einen AL Strmer mehr spielen lassen als dieses Jahr....wenn wir nur 3 AL Verteidiger unter Vertrag haben.

Klar darf man 2 AL Lizenzen mehr vergeben. Aber fr die muss halt auch bei voller Kapelle ein anderer AL sitzen.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    15
    Bedanken
    0
    17 Danksagung in 6 Beitrgen
    Zitat Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
    aktuell haben wir genau so viel AL unter Vertrag wie auch spielen drften. Ich knnte also unter gleicher Konstellation nchstes Jahr einen AL Strmer mehr spielen lassen als dieses Jahr....wenn wir nur 3 AL Verteidiger unter Vertrag haben.

Klar darf man 2 AL Lizenzen mehr vergeben. Aber fr die muss halt auch bei voller Kapelle ein anderer AL sitzen.
    Wie oft hatten wir dieses Jahr volle Kapelle? 1 mal? Noch dazu ist Larkin erstmal in der CHL gesperrt.

Muss man halt klar kommunizieren und die Rollen richtig vergeben, dann sollte das klappen.

Registrierter Benutzer Avatar von betking
    Beitrge
    383
    Bedanken
    59
    372 Danksagung in 133 Beitrgen
    Zitat Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen

Ok. An den Spielbogen habe ich nicht gedacht. Wenn alle gesund sind, sitzen auslndische Spieler. Korrekt. Aber wie oft wre das diese Saison gewesen?

Danke fr deine Info. Schn dass man schnell geholfen bekommt. [emoji106]
    Using Tapatalk

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    45
    Bedanken
    0
    43 Danksagung in 21 Beitrgen
    Besttigte Vertragsverlngerung: Chad Kolarik!

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    218
    Bedanken
    193
    236 Danksagung in 92 Beitrgen
    Stand doch schon lange auf S 1 und auf Twitter von Stephan, oder nicht? Oder gibt's ne neue Quelle?

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    45
    Bedanken
    0
    43 Danksagung in 21 Beitrgen
    Ja, meine Wenn auch ein bisschen spter sollte es noch einmal als Besttigung von Stephans wieder mal erstklassigen Infos dienen

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    80
    Bedanken
    14
    23 Danksagung in 16 Beitrgen
    Welche Vertrge knnten aufgelst werden ? Wei da jemand was genaueres ?

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.473
    Bedanken
    1.510
    2.494 Danksagung in 843 Beitrgen
    Warum sollten Vertrge aufgelst werden?
    #FuerMannheim #FuerPavel #FuerUns

17. Die folgenden 11 User haben sich bei stone cold fr diesen Beitrag bedankt:

40Methot (10-02-19), Canadien (09-02-19), Ilpo#2 (10-02-19), Otto (09-02-19), Ovi (10-02-19), Ralle (09-02-19), Roy Roedger (10-02-19), Schorletrinker (10-02-19), The-Undertaker (10-02-19), Tomlinson (09-02-19), Yves Racine (10-02-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.677
    Bedanken
    8
    871 Danksagung in 334 Beitrgen
    Zitat Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
    Welche Vertrge knnten aufgelst werden ? Wei da jemand was genaueres ?
    Warum sollte man ohne Not Vertrge auflsen?
    Der einzige, bei dem ich mir vorstellen knnte, das er von sich aus auf die Adler zukommt und um Freigabe bittet, ist Raedeke, derwohl mehr Eiszeit will.
    Ansonsten glaube ich das nicht mehr viele Vertrge verlngert werden, um die Mglichkeit zu haben frisches Blut ins Team zu bekommen.
    Der Kader wird wohl wie von Alavaraa bereits gesagt und vom User "Andruff" hier ausgefhrt mindestens die gleiche Gre haben wie diese Saison.

Gru
    Al
    P.S. Ich finde die Frage viel spannender ob und was passiert in Sachen Tansfers noch bis zum 15.02
    WARNUNG: Beitrge dieses User knnen Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnssen enthalten!

19. Die folgenden 3 User haben sich bei Al Birdy fr diesen Beitrag bedankt:

netwizard (13-02-19), Schorletrinker (10-02-19), The-Undertaker (10-02-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.862
    Bedanken
    1.043
    2.668 Danksagung in 958 Beitrgen
    Wollen wir wirklich auf Dauer oben mitspielen, dazu noch CL, brauchen wir einen groen Kader. Erstens, es gibt immer wieder Verletzte und zweitens ist es normal, da es bei Mannschaften, die was reisen wollen, auch mehr Spieler haben als nur die notwendigen 22.
    Die Verantwortlichen werden schon gengend gute Spieler zusammenstellen und ggf. rotieren, d.h. da nicht immer derselbe Spieler auf der Tribne sitzt (es sei denn, er baut wirklich nur Mist), sondern auch mal ein Star auf der Tribne platz nimmt, um ihn fr das nchste vermeindliche schwerere Spiel zu schonen. Wenn das der Mannschaft im Voraus klar gemacht wird, sehe ich auch kein Problem um die Stimmung in der Mannschaft,
    Warum sollte man Spieler abgeben. Wie Al Birdy richtig festgestellt hat, wre der einzige, der mir einfllt Raedeke (Zitat Gross " DEr spilet nicht", ohne weitere ERklrung, hier stimmt die Chemie zwischen beiden nicht.
    Abwarten bis Freitag, dann werden wir sehen, wer kommt, vielleicht auch ein Spieler, den noch keiner auf der Rechnung hat

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer