Seite 138 von 159 ErsteErste ... 3888128136137138139140148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.056 bis 2.070 von 2384

Thema: Kader- und Gerchtebersicht der Adler Mannheim fr die Saison 2019/2020

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    37
    Bedanken
    0
    4 Danksagung in 4 Beitrgen
    Hallo mein Adler Insider hat bei mir gestern rausgehauen das Loibl sicher ist und er ab 2020 ein Dreijahresvertrag hat.Diese Quelle wrde ich 70 Prozent schtzen.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    132
    Bedanken
    77
    184 Danksagung in 56 Beitrgen
    Loibl ist ja schon lnger im Gesprch. Da knnte durchaus etwas dran sein.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    37
    Bedanken
    1
    9 Danksagung in 7 Beitrgen
    https://www.eishockey.info/eishockey...l/spieler/8533

Ist auf Eishockey Info gelistet

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    293
    Bedanken
    258
    369 Danksagung in 124 Beitrgen
    Zitat Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
    Hallo mein Adler Insider hat bei mir gestern rausgehauen das Loibl sicher ist und er ab 2020 ein Dreijahresvertrag hat.Diese Quelle wrde ich 70 Prozent schtzen.
    Wrde passen. Stephan deutete Ende Juli schon zum wiederholten Male so etwas an:
    https://mobile.twitter.com/Stephan07...07360199176193

Passt eig. nicht in diesen Thread, betrifft nmlich 20/21. Dafr gibt es noch keinen Thread. *klugscheissmodusaus*

Girard Fanatiker Avatar von Block401
    Beitrge
    619
    Bedanken
    30
    356 Danksagung in 172 Beitrgen
    Wre es nicht ein Option ihn jetzt schon zu holen?

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.704
    Bedanken
    1.787
    2.796 Danksagung in 939 Beitrgen
    Warum sollte Straubing ihn vorab abgeben wollen? Das kann ich mir nicht vorstellen.
    Ein Abfindung werden die Adler nicht zahlen wollen, ein Spielertausch drfte auch keine Option sein.
    Berlin, Berlin ... ich sche*** auf Berlin

7. Die folgenden 2 User haben sich bei stone cold fr diesen Beitrag bedankt:

Ralle (04-08-19), Slapshot#99 (04-08-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    199
    Bedanken
    15
    57 Danksagung in 39 Beitrgen
    Loibl wird 20/21 fr die Adler auflaufen . Um Soramies , Valenti , brune , Klos und Preto ins Adler Team zu integrieren zu knnen werden sich die Adler auch nach der Saison von durchschnittlichen deutschen Spielern trennen. 1-2 Importspieler werden die Adler auch verlassen um neue Importspieler zu holen . Der Sommer 2020 wird sehr spannend weil 17 Vertrge auslaufen . Da werden es auch wieder zwischen 3 und 7 Abgngen geben . Aber das ist alles Zukunftsmusik .

Die Saison 19/20 beginnt in krze und die Adler haben die Aufgabe den Titel zu verteidigen und international Akzente zu setzen .

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    293
    Bedanken
    258
    369 Danksagung in 124 Beitrgen
    Zitat Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
    Loibl wird 20/21 fr die Adler auflaufen . Um Soramies , Valenti , brune , Klos und Preto ins Adler Team zu integrieren zu knnen werden sich die Adler auch nach der Saison von durchschnittlichen deutschen Spielern trennen. 1-2 Importspieler werden die Adler auch verlassen um neue Importspieler zu holen . Der Sommer 2020 wird sehr spannend weil 17 Vertrge auslaufen . Da werden es auch wieder zwischen 3 und 7 Abgngen geben . Aber das ist alles Zukunftsmusik .

Die Saison 19/20 beginnt in krze und die Adler haben die Aufgabe den Titel zu verteidigen und international Akzente zu setzen .
    Das mit S. Loibl scheint ja wohl zu stimmen, wenn mehrere davon schon Wind bekommen haben. Geistert ja schon ne ganze Weile herum. STR wird den aber nicht vorzeitig ziehen lassen. Da bin ich vollkommen bei @stone cold.
    Der Rest ist fr mich aber ziemlich viel Spekulatius. Jetzt schon ber mgl. Abgnge oder die Anzahl der Abgnge nach 19-20 spekulieren... Ich glaube dies betreffend wissen noch nicht mal die Herren hinter der Bande mehr. Wie auch? Noch ist kein einziges Spiel gespielt... das ist wirklich Zukunftsmusik, zu der sich nichts sagen lsst!
    Bei der Integration ehemaliger Jungadler bin ich gespannt. Prinzipiell kann man auch noch nicht viel dazu sagen. Die Jungs mssen sich zeigen.
    Achja @Scorer16: Du erwhntest, dass man sich von durchschnittlichen Deutschen trennen werde. Viele sind da nach dem Abgang von Kink aber ohnehin nicht mehr. Aber genug jetzt. Zukunftsmusik, hier geht es um die Saison 19-20.

Registrierter Benutzer Avatar von Meeke19
    Beitrge
    3.679
    Bedanken
    4.597
    6.232 Danksagung in 1.731 Beitrgen
    ....ich musste auch erstmal grbeln: bei welchen Deutschen muss man nchste Saison befrchten "mittelmssig" zu sein? Selbst der gerchtet potientelle Abgang Raedecke knnte, wenn er jetzt mal gesund bleibt und wirklich gefordert wird, aufwachen. Ich denke da nur an die 3 Tore in Mnchen zurck. Geben wir ihm eine Chance.

generell schon ein gutes Zeichen.

11. Folgende User bedanken sich bei Meeke19 fr diesen Beitrag:

Canadien (05-08-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    336
    Bedanken
    602
    137 Danksagung in 54 Beitrgen
    Zitat Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
    ....ich musste auch erstmal grbeln: bei welchen Deutschen muss man nchste Saison befrchten "mittelmssig" zu sein? Selbst der gerchtet potientelle Abgang Raedecke knnte, wenn er jetzt mal gesund bleibt und wirklich gefordert wird, aufwachen. Ich denke da nur an die 3 Tore in Mnchen zurck. Geben wir ihm eine Chance.

generell schon ein gutes Zeichen.
    Der Dreier Pack war beim 6:2 Sieg in Augsburg

Girard Fanatiker Avatar von Block401
    Beitrge
    619
    Bedanken
    30
    356 Danksagung in 172 Beitrgen
    Wieso sollten die ihn jetzt nicht abgeben bei einem super Angebot ?!
    Was sind deren Saisonziele? Playoffs ? Mehr ist da doch eh nicht drin und fr Loibl ein absolut verschenktes Jahr !

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    336
    Bedanken
    602
    137 Danksagung in 54 Beitrgen
    Zitat Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
    Wieso sollten die ihn jetzt nicht abgeben bei einem super Angebot ?!
    Was sind deren Saisonziele? Playoffs ? Mehr ist da doch eh nicht drin und fr Loibl ein absolut verschenktes Jahr !
    Kann ich nicht zustimmen. Dort bekommt er reichlich Eiszeit. Kann sich weiter entwickeln. Fr uns kein Nachteil

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    14
    Bedanken
    0
    5 Danksagung in 2 Beitrgen
    Zitat Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
    Laut Eisenschmid auf der BABIT gestern,trainiert er wieder mit.Ob auf dem Eis oder nur der Kraftraum,das hat er nicht gesagt.Freut mich aber,das er wieder auf die Beine gekommen ist,nach dieser schweren Verletzung.
    Bei der Autogrammstunde erklrte er, dass er beim ffentlichen Training wohl erstmal nicht da ist, da er in der Reha ist. Zumindest hab ich ihn so verstanden. Wrde daraus auch schlussfolgern, dass er noch nicht auf dem Eis steht.

Registrierter Benutzer Avatar von metro81
    Beitrge
    2.907
    Bedanken
    503
    4.314 Danksagung in 1.334 Beitrgen
    Zitat Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
    In welcher Reihe und mit welcher Eiszeit wrde Loibl denn bei uns spielen? Ich finde es gut und richtig, dass man ihn wohl verpflichtet hat, aber er soll gerne in dieser Saison in Straubing weiter Spielpraxis und Matchhrte gewinnen und dann gereift zu uns wechseln.

....ich musste auch erstmal grbeln: bei welchen Deutschen muss man nchste Saison befrchten "mittelmssig" zu sein?
    Ich glaube, das muss man przisieren. Nicht nur bzgl. vermeintlich mittelmiger Deutscher Spieler muss man vorbauen, sondern auch in Bezug auf NHL-Abgnge wie z.B. erneut bei Eisenschmid und/oder Karriereenden wie z.B. bei M. Goc.

PS: Weitere Transfers?
    PPS: O'Reagan ist brigens schon lnger endgltig vom Tisch.
    Gendert von metro81 (04-08-19 um 20:15 Uhr)

Hiob 38, 11 Avatar von Ralle
    Beitrge
    1.541
    Bedanken
    2.937
    1.319 Danksagung in 427 Beitrgen
    ....ich musste auch erstmal grbeln: bei welchen Deutschen muss man nchste Saison befrchten "mittelmssig" zu sein?
    Mittelmssigkeit befrchte ich bei ihm zwar nicht, aber evt. beendet Marcel Goc nach der Saison seine Karriere. Da wre dann schon der erste deutsche Abgang.

Ralle

------------------------------------------------
    Mannheimer knnen alles - auer hochdeutsch!
    --------------------------------------------
    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!
    ------------------------------------------------
    Wir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer