Seite 149 von 159 ErsteErste ... 4999139147148149150151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.235 von 2384

Thema: Kader- und Gerchtebersicht der Adler Mannheim fr die Saison 2019/2020

Registrierter Benutzer Avatar von Adler#85
    Beitrge
    451
    Bedanken
    367
    345 Danksagung in 153 Beitrgen
    Davis Koch hat zwar sehr starke Stats aus der WHL, konnte aber beim Tryout in Iserlohn nicht berzeugen. Krperlich zu schwach, hie es.
    Zudem ist Koch NICHT fr den DEB spielberechtigt. Da er Kanadier ist mit deutschem Pa muss er zuerst 2 Jahre in Deutschland sein, um fr den DEB spielberechtigt zu sein.
    Kurz gesagt, er ist auch kein U23 Spieler damit.
    So war die Regel zumindest bis einschlielich letzte Saison. Habe auch nichts gehrt/gelesen, dass sich diese verndert hat. Muss aber bei der ffentlichkeitsarbeit der DEL auch nichts heien ;-)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.701
    Bedanken
    1.787
    2.794 Danksagung in 938 Beitrgen
    Zitat Zitat von Freddy31 Beitrag anzeigen
    ...
    Wolf - Desjardins - Plachta
    Eisenschmid - Jrvinen - Rendulic
    Sttzle - Smith - Huhtala
    Soramies - Goc - Hungerecker
    Krmmer - Raedeke
    [Bergmann?]

Die ersten 3 Reihe verfgen ber gengend Scoringpotenzial. Und letzte Saison haben wir gesehen, wie wichtig so eine hart arbeitende 4. Reihe ist. Einzig Bergmann oder Rieder wrden das Niveau der Mannschaft noch einmal heben.
    Ich hoffe, dass Du Recht behlst.
    Ich sehe aber nachwievor nicht, wie wir (oder vorallem WER) die Scorerpunkte von Kolarik, Adam und Festerling ersetzen soll ? Wir reden hier von roundabout 150 Punkten (Vorrunde + Playoffs).

Jrvinen ist eher der Vorbereiter, Rendulic kann ich noch nicht einschtzen, fr Bergmann, dem ich 40 Punkte zugetraut htte, haben wir keinen Ersatz.
    Berlin, Berlin ... ich sche*** auf Berlin

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    11
    Bedanken
    0
    9 Danksagung in 6 Beitrgen
    Zitat Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
    Ich sehe aber nachwievor nicht, wie wir (oder vorallem WER) die Scorerpunkte von Kolarik, Adam und Festerling ersetzen soll ? Wir reden hier von roundabout 150 Punkten (Vorrunde + Playoffs).

Jrvinen ist eher der Vorbereiter, Rendulic kann ich noch nicht einschtzen, fr Bergmann, dem ich 40 Punkte zugetraut htte, haben wir keinen Ersatz.
    also 10 dieser 150 Punkte haben Sttzle, Jrvinen und Rendulic in den ersten vier spielen schon geholt. Eine Schwalbe macht zwar noch keinen Sommer, es ist andererseits aber auch nicht so, dass diese 150 P vllig verschwinden.

Ebenso knpft Smith punktemig an die PO an, welche im Vergleich zur Hauptrunde wesentlich besser waren.

Letzten Endes gab es immer mal schwchere Saisonphasen. Hoffen wir mal, dass wir diese jetzt und zu Beginn der Saison erlebt haben.

adler fr immer Avatar von Rayen Getzlaf
    Beitrge
    72
    Bedanken
    26
    48 Danksagung in 20 Beitrgen
    Zitat Zitat von stone cold Beitrag anzeigen

ich verstehe dieses rumgejammer nicht von euch wegen kolarik und Adam beide haben niie die komplette Saison solide Leistungen gebracht Adam hat meistens erst ab Dezember- Januar solide gespielt bis dahin wurde er nur von dem Team mitgezogen.. Kolarik war in den Playoffs weg vom fenster.. solche Spieler brauch kein Verein.. ich bin froh das die beiden weg sind. ich glaube auch das die Neuzugnge schon noch einschlagen werden, wartet doch einfach mal ab!

5. Die folgenden 5 User haben sich bei Rayen Getzlaf fr diesen Beitrag bedankt:

Baphomet (24-09-19), Canadien (24-09-19), DM80 (24-09-19), Meeke19 (24-09-19), Stormrider1984 (24-09-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    41
    Bedanken
    5
    40 Danksagung in 20 Beitrgen
    Bergmann wird von Kevin Kurz (Writer bei The Athletic fr die Sharks) bei den "Guys who have separated themselves from the pack" als einziger gemeinsam mit Mario Ferraro genannt.
    Wrde mich wundern wenn er nicht zumindest die ersten Spiele mal ausgetestet wird.

"What also might help Bergmanns cause is that he hits, and hes not afraid to get his nose dirty and drop the gloves when necessary. That could make him an option for the fourth line."

https://theathletic.com/1235647/2019...training-camp/

Girard Fanatiker Avatar von Block401
    Beitrge
    618
    Bedanken
    30
    355 Danksagung in 171 Beitrgen
    Adam spielte eine durchweg starke Runde. Schade das es im Eishockey keinen Notenschnitt gibt .

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    42
    Bedanken
    67
    52 Danksagung in 22 Beitrgen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir noch viel Freude mit Jrvinen und Rendulic haben werden wenn Eisenschmid wieder fit ist. Mit Bergmann sah das in der Vorbereitung in der CHL vielversprechend aus. Ich habe in den wenigen Spielen bislang den Eindruck, dass die beiden es nicht wirklich schaffen Soramies in der Reihe "mit zu ziehen". Nichts gegen den Jungen aber 2 Neuzugnge in der Eingewhnungsphase halte ich weder fr die 2, noch fr Soramies als geeignete Reihenpartner (man kann natrlich darber diskutieren ob, Neuzugang hin oder her, 2 so erfahrene Spieler dazu nicht in der Lage sein sollten). Auf der anderen Seite ergibt eine Umstellung der anderen Reihen aber auch wenig Sinn. Die Desjardins, Wolf, Plachta Reihe ist zurecht unumstritten. Sttzle, Huhtala und Smith funktioniert aktuell auch zu gut um daran zu rtteln.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    23
    Bedanken
    9
    13 Danksagung in 5 Beitrgen
    Zitat Zitat von Rayen Getzlaf Beitrag anzeigen
    ich verstehe dieses rumgejammer nicht von euch wegen kolarik und Adam beide haben niie die komplette Saison solide Leistungen gebracht Adam hat meistens erst ab Dezember- Januar solide gespielt bis dahin wurde er nur von dem Team mitgezogen.. Kolarik war in den Playoffs weg vom fenster.. solche Spieler brauch kein Verein.. ich bin froh das die beiden weg sind. ich glaube auch das die Neuzugnge schon noch einschlagen werden, wartet doch einfach mal ab!
    Wenn man sich nur den Punkteschnitt anschaut stimmt das aber nicht, die ersten 10 Hauptrundenspiele letzte Saison hatte Adam 8 Punkte gemacht.
    ber die gesamte Hauptrunde hatte er einen Schnitt von 0,76 Punkte pro Spiel.
    Das Adam regelmig nicht fit aus dem Sommerurlaub kommt stimmt trotzdem, das scheint diese Saison auch so zu sein wie man aus Dsseldorf hrt. Er knnte eindeutig mehr aus sich heraus holen, dann wre er aber in der NHL und nicht in der DEL.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    32
    Bedanken
    19
    44 Danksagung in 9 Beitrgen
    ------------------------------GP-----G----A------P----PPG-PIM__+-________________GP---G-----A----P-----PPG-PIM__+-
    Luke Adam: Hauptrunde: 144---42---65----107--0.74--86_+23----Playoffs:--------31---11---15---26----0.84-18__+12

Chad Kolarik:---------------143---69---66----135--0.94--58_+36----------------------31----6----22---28----0.90-18__+9

Also sorry, Ich wei ja, dass das Bashing von Spielern die nicht mehr bei uns sind hier bei manchen einfach zum Standard Protokoll gehrt. Aber sowohl Adam als auch Kolarik als Spieler zu bezeichnen die "kein Verein brauch" und bei denen wir "froh sein sollten, dass sie weg sind!" ist schlicht und einfach dmlich!!!

Jeder hat seine Fehler... Ja Adam war sehr "streaky" der fter mal Phasen hatte, wo er kalt war und da auch frustriert und lustlos gewirkt hat, auf der anderen Seite ist er, wenn er hei luft potenziell einer der besten in der Liga!

Und ja Kolarik's Spiel ist manchmal relativ eindimensional... Aber es klappt halt auch! Er war 3 Jahre in Folge unser Topscorer! Und dazu noch "Kolarik war in den Playoffs weg vom Fenster" in seinen 3 Jahren bei uns in den Playoffs in 31 Spielen 28! Punkte gemacht! Er war in den Playoffs 2017 unser Topscorer! Er war in den Playoffs 2018 unser Topscorer! Und 2019 hat er auch in den Playoffs in 14 Sp 11 Pkt. gemacht und dabei stets positive +- Bilanzen gehabt!

Ich bleibe bei meiner Aussage vom Sommer! Man hat mit Adam & Kolarik 2 verdammt gute Spieler ziehen lassen und darauf gewettet, dass man sie mit besseren Leuten ersetzen kann, was vllig legitim ist!

Ob das im Endeffekt geklappt hat, wird die Saison zeigen! Stand jetzt mach ich mir bei Jrvinen weniger Sorgen, bei Rendulic kann es sein, dass er hnlich, wie Adam ist und mal berragend spielt und mal wie dieses WE relativ lustlos aufm Eis wirkt. Im Endeffekt haben wir mit denen 2 auch gute Leute dazu bekommen! Wie gut und ob sie ein Upgrade sind wird man sehen.

Aber bitte hrt mit diesem sinnlosen und einfach faktisch falschem Bashing auf!!!

11. Die folgenden 14 User haben sich bei hooligan57 fr diesen Beitrag bedankt:

Adlerhorst 55 (24-09-19), antrax1337 (24-09-19), Canadien (24-09-19), danyo (24-09-19), dermarks (25-09-19), Eisengel (24-09-19), GoodbyeFP (25-09-19), MERC21Chris (25-09-19), Ralle (26-09-19), Soda (24-09-19), stone cold (24-09-19), Timbo82 (26-09-19), wonderbee (24-09-19), ZSK (24-09-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.701
    Bedanken
    1.787
    2.794 Danksagung in 938 Beitrgen
    Nicht alles was wider dem eigenem Weltbild steht, ist Rumgejammere. Man nennt es eine andere Meinung.
    Du kannst die Scorerpunkte von Kolarik und Adam gerne zhlen. Das sind Fakten.

Die genannten Zweifel, wer im aktuellen Kader die Punkte der Abgnge machen soll, ist meine persnliche Ansicht. Ich sehe aktuell niemanden. Aber nach dem letzten Spieltag sind wir schlauer.
    Berlin, Berlin ... ich sche*** auf Berlin

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    41
    Bedanken
    5
    40 Danksagung in 20 Beitrgen
    Bergmann bersteht auch den nchsten Cut.
    https://www.nhl.com/sharks/news/shar...da/c-309456252

Dann muss wohl nochmal nachgelegt werden.

Hier noch ein Artikel bei Theathletic:
    https://theathletic.com/1242069/2019...g-last-season/

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    99
    Bedanken
    1
    100 Danksagung in 42 Beitrgen
    Zitat Zitat von Eishockeynews
    Seider kmpft zusammen mit Madison Bowey, Dennis Cholowski und Oliwer Kaski um einen noch freien Platz in der Defensive der Red Wings. Fnf der sechs Pltze scheinen vergeben, Veteran Jonathan Ericsson ist noch verletzt. Am Donnerstag spielen die Red Wings erneut, dann gegen die St. Louis Blues.
    https://www.eishockeynews.de/aktuell...da5a620eb.html

Auch wenn Seider jetzt nicht direkt diesen Kaderplatz bekommt denke ich nicht, dass wir ihn nochmal hier sehen.
    Dann wird er sich in der AHL empfehlen wollen um bei Verletzungen/Sperren seine ersten NHL-Einstze bekommen zu knnen.

Und Bergmann scheint gar nicht so schlechte Karten auf einen Spot in der 4ten Reihe zu haben, weil er in den Testspielen durchaus auch physisch zu berzeugen wusste.
    Dort mssen jetzt wenn ich mich nicht verzhlt habe noch 4 Strmer gestrichen werden.
    Wiederer knnte auch noch dem Cut zum Opfer fallen und dann evtl verfgbar werden?
    Gendert von Stevo@ice (26-09-19 um 15:50 Uhr)

100 % Odenwald Avatar von Stormrider1984
    Beitrge
    2.901
    Bedanken
    462
    3.070 Danksagung in 1.116 Beitrgen
    Wiederer und Bergmann sind weiterhin im Kader der Sharks.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Registrierter Benutzer Avatar von IlvesemerAdler
    Beitrge
    22
    Bedanken
    0
    17 Danksagung in 11 Beitrgen
    "Tobias Rieder knew it might have been his last chance to prove hes still NHL-worthy.

He responded with an effort that will very likely see him offered a two-way contract by the Calgary Flames in the next few days."

https://www.sportsnet.ca/hockey/nhl/...tunity-flames/

Hoert sich nicht so an, als ob Rieder bei uns bald aufschlagen wird. Anscheinend hat er im gestrigen Testpiel ueberzeugt.
    If you look around world, the great brands are Real Madrid, Manchester United. The Yankees, the Cowboys and the Lakers are there. We should aspire with the Maple Leafs to be there - Tim Leiweke (President and CEO of Maple Leaf Sports & Entertainment)

17. Folgende User bedanken sich bei IlvesemerAdler fr diesen Beitrag:

Tina (28-09-19)

Registrierter Benutzer Avatar von metro81
    Beitrge
    2.907
    Bedanken
    502
    4.313 Danksagung in 1.334 Beitrgen
    Die Frage ist, ob er einen Two-Way-Contract will...

19. Folgende User bedanken sich bei metro81 fr diesen Beitrag:

Soda (27-09-19)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer