Seite 150 von 160 ErsteErste ... 50100140148149150151152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.236 bis 2.250 von 2387

Thema: Kader- und Gerchtebersicht der Adler Mannheim fr die Saison 2019/2020

Registrierter Benutzer Avatar von Soda
    Beitrge
    590
    Bedanken
    419
    354 Danksagung in 166 Beitrgen
    Genau

P.S.:"It capped an impressive couple of weeks that most certainly has Flames brass contemplating adding the five-foot-11, 186-pound winger as a depth signing, who would be sure to start the season in the minors."

Klingt ja eher so dass er erstmal in der AHL aufschlgt, bin mal gespannt, aus dem Rennen ist Rieder noch nicht.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
    Gendert von Soda (27-09-19 um 12:51 Uhr)

Registrierter Benutzer Avatar von Meeke19
    Beitrge
    3.680
    Bedanken
    4.607
    6.239 Danksagung in 1.732 Beitrgen
    .....das Leben als Deutscher in Stockton knnte nicht wirklich erstrebenswert sein.

kann ja mal bei Yasin Ehliz nachfragen
    Gendert von Meeke19 (27-09-19 um 12:43 Uhr)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    11
    Bedanken
    0
    9 Danksagung in 6 Beitrgen
    Zitat Zitat von IlvesemerAdler Beitrag anzeigen
    "Tobias Rieder knew it might have been his last chance to prove hes still NHL-worthy.

He responded with an effort that will very likely see him offered a two-way contract by the Calgary Flames in the next few days."

https://www.sportsnet.ca/hockey/nhl/...tunity-flames/

Hoert sich nicht so an, als ob Rieder bei uns bald aufschlagen wird. Anscheinend hat er im gestrigen Testpiel ueberzeugt.
    https://twitter.com/WesGilbertson/st...708563461?s=20

hrt sich tatschlich danach an, dass er es schafft einen NHL Vertrag zu bekommen. Es sei ihm gegnnt.

Inaktiv Avatar von metro81
    Beitrge
    2.908
    Bedanken
    503
    4.327 Danksagung in 1.335 Beitrgen
    Hat Stockton nicht mit die hchste Kriminalittsrate in den Staaten?

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.708
    Bedanken
    1.793
    2.802 Danksagung in 940 Beitrgen
    Zitat Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, ob er einen Two-Way-Contract will...
    Meine Meinung: Rieder hat riesen Bock auf die NHL und Null bis keinen Bock auf die DEL. Der unterzeichnet "zur Not" auch einen 2-Wege-Vertrag. Hauptsache er bleibt vor Ort im Fokus.
    Berlin, Berlin ... ich sche*** auf Berlin

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    99
    Bedanken
    1
    100 Danksagung in 42 Beitrgen
    Stockton liegt im Forbes-Ranking der unattraktivsten Stdte auf Platz 1: https://www.diepresse.com/632427/ran...sten-us-stadte

Mein Gefhl ist aber hnlich wie das von stone cold: Rieder bleibt drben, auch mit 2-Way-Contract, um sich in der AHL empfehlen zu knnen.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.740
    Bedanken
    9
    904 Danksagung in 350 Beitrgen
    Na ja,

fr mich stellt sich die Frage ob er nach fnf kompletten NHL-Spielzeiten "Bock" auf die AHL hat, zumal er dort unter die Veteran-Regel fllt und regelmige Einstze in der AHL auch nicht garantiert sind.

Gru
    Al
    WARNUNG: Beitrge dieses User knnen Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnssen enthalten!

8. Folgende User bedanken sich bei Al Birdy fr diesen Beitrag:

Ralle (27-09-19)

Registrierter Benutzer Avatar von Soda
    Beitrge
    590
    Bedanken
    419
    354 Danksagung in 166 Beitrgen
    AHL-Gehalt spielt auch bestimmt eine Rolle.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

10. Folgende User bedanken sich bei Soda fr diesen Beitrag:

Ralle (27-09-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.977
    Bedanken
    1.100
    2.784 Danksagung in 1.014 Beitrgen
    Zitat Zitat von Stevo@ice Beitrag anzeigen
    Stockton liegt im Forbes-Ranking der unattraktivsten Stdte auf Platz 1: https://www.diepresse.com/632427/ran...sten-us-stadte

Mein Gefhl ist aber hnlich wie das von stone cold: Rieder bleibt drben, auch mit 2-Way-Contract, um sich in der AHL empfehlen zu knnen.
    ber Arbeitslosenquote und Immobilienpreise mu er sich ja keine Gedanken machen, ein Durchschnittsalter der Bevlkerung von 29 Jahren ist doch nicht verkehrt. Von Kriminalitt steht hier nichts.
    Ich finde, es gibt schlimmere Stdte,

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    99
    Bedanken
    1
    100 Danksagung in 42 Beitrgen
    --> https://www.focus.de/panorama/welt/k...d_7327163.html
    aber wir driften gerade zu weit vom Thema ab

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.977
    Bedanken
    1.100
    Davon stand im Artikel von Stevo@ice nichts, das gibt allerdings ein anderes Bild

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.977
    Bedanken
    1.100
    Verget Bergmann, Rieder und Seider so und so. Wir haben doch auch so eine gute Truppe, wenn die Verletzten wieder dabei sind, sehe ich uns genauso stark wie letzte Saison. GGF. kann man ja noch nachlegen, sollte einer der Leistungstrger lnger ausfallen.
    Ich htte die 3 auch gerne gesehen, aber wenn sie es drben schaffen, ist das fr mich auch o. K.
    Nur gibt das auf die Talentfrderung des DEB einen faden Beigeschmack. Da werden gute Spieler ausgebildet, spielen 1 Jahr bei uns und gehen dann in Nordamerika ihren Weg. Gerade die jungen Seider, Bergmann, nchstes Jahr vielleicht Sttzle, die beiden Mnchner und Reichel von Berlin. Einerseits knnen wir stolz sein (als Deutschland), solche Spieler heraus zu bringen, aber was nutzen sie uns dannoch. Die NHL und AHL spielen whrend der WM und den Olympischen Spielen und sie somit im Endeffekt fr das deutsche Eishockey verloren. Glck hatten wir dieses Jahr mit Dreisaitel, weilk er die PO nicht erreichte, aber sollte einer dieser Spieler in die PO kommen, dann haben wir im Endeffekt die A****karte gezogen. Wo sind Spieler wie Khnhackl, Kahun, Macec ?
    Einerseits wnsche ich jedem Spieler, da er das optimale rausholt, andererseits sehe ich dann eine Nationalmannschaft ohne die richtigen Stars und ist auf Spieler wie Fabio Wagner angewiesen

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.718
    Bedanken
    1.052
    1.022 Danksagung in 484 Beitrgen
    Zitat Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Verget Bergmann, Rieder und Seider so und so. Wir haben doch auch so eine gute Truppe, wenn die Verletzten wieder dabei sind, sehe ich uns genauso stark wie letzte Saison. GGF. kann man ja noch nachlegen, sollte einer der Leistungstrger lnger ausfallen.
    Ich htte die 3 auch gerne gesehen, aber wenn sie es drben schaffen, ist das fr mich auch o. K.
    Nur gibt das auf die Talentfrderung des DEB einen faden Beigeschmack. Da werden gute Spieler ausgebildet, spielen 1 Jahr bei uns und gehen dann in Nordamerika ihren Weg. Gerade die jungen Seider, Bergmann, nchstes Jahr vielleicht Sttzle, die beiden Mnchner und Reichel von Berlin. Einerseits knnen wir stolz sein (als Deutschland), solche Spieler heraus zu bringen, aber was nutzen sie uns dannoch. Die NHL und AHL spielen whrend der WM und den Olympischen Spielen und sie somit im Endeffekt fr das deutsche Eishockey verloren. Glck hatten wir dieses Jahr mit Dreisaitel, weilk er die PO nicht erreichte, aber sollte einer dieser Spieler in die PO kommen, dann haben wir im Endeffekt die A****karte gezogen. Wo sind Spieler wie Khnhackl, Kahun, Macec ?
    Einerseits wnsche ich jedem Spieler, da er das optimale rausholt, andererseits sehe ich dann eine Nationalmannschaft ohne die richtigen Stars und ist auf Spieler wie Fabio Wagner angewiesen
    hm wow. Genau das was du kritisiert ist ja das Ziel?? Kurz zusammengefasst hast du 5 nhl spieler kommt vllt einer. Hast du 30 kommen evtl schon 6 usw. Es geht ja ums deutsche Eishockey und nicht um die del

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

Hiob 38, 11 Avatar von Ralle
    Beitrge
    1.546
    Bedanken
    2.955
    1.332 Danksagung in 432 Beitrgen
    Zitat Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    sehe ich uns genauso stark wie letzte Saison.
    Genauso stark wie letzte Saison wird diese Saison nicht reichen, befrchte ich. Mnchen zeigt sich fr mich bisher mit verbessertem Kader sichtbar strker als letzte Saison auf den ersetzten Positionen.

Ralle

------------------------------------------------
    Mannheimer knnen alles - auer hochdeutsch!
    --------------------------------------------
    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!
    ------------------------------------------------
    Wir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

17. Die folgenden 4 User haben sich bei Ralle fr diesen Beitrag bedankt:

Checker37 (01-10-19), Meeke19 (09-10-19), Soda (28-09-19), stone cold (28-09-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.708
    Bedanken
    1.793
    2.802 Danksagung in 940 Beitrgen
    Yup. Die Mnchner haben ein ziemlich starkes Gesamtpaket.
    Berlin, Berlin ... ich sche*** auf Berlin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer