Seite 154 von 160 ErsteErste ... 54104144152153154155156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.296 bis 2.310 von 2387

Thema: Kader- und Gerchtebersicht der Adler Mannheim fr die Saison 2019/2020

Hiob 38, 11 Avatar von Ralle
    Beitrge
    1.546
    Bedanken
    2.955
    1.332 Danksagung in 432 Beitrgen
    Zitat Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
    Ob Endras nchste Saison noch bei den Adlern spielt ist auch nicht klar
    Und warum sollte das nicht klar sein?

Ralle

------------------------------------------------
    Mannheimer knnen alles - auer hochdeutsch!
    --------------------------------------------
    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!
    Wir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

Hiob 38, 11 Avatar von Ralle
    Beitrge
    1.546
    Bedanken
    2.955
    1.332 Danksagung in 432 Beitrgen
    Zum Thema keine deutschen Spieler auf dem Markt: ich wnsche es mir zwar nicht, aber wenn in Krefeld nicht ein kleines Wunder geschieht, sollte Herr Ponomarev seinen vor einem halben Jahr gemachten finanziellen Zusagen nicht endlich nachkommen, wird es wieder ein paar Spieler auf dem Markt geben befrchte ich.

Ralle

Mannheimer knnen alles - auer hochdeutsch!
    --------------------------------------------
    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!
    Wir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

Registrierter Benutzer Avatar von jochen76
    Beitrge
    952
    Bedanken
    912
    529 Danksagung in 197 Beitrgen
    Auer einem Pietta bringt dich aber kein Krefelder wirklich weiter. Von den deutschen Spielern.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
    Adler Mannheim Freunde Worms

4. Folgende User bedanken sich bei jochen76 fr diesen Beitrag:

Dunphy (09-10-19)

100 % Odenwald Avatar von Stormrider1984
    Beitrge
    2.903
    Bedanken
    463
    3.072 Danksagung in 1.118 Beitrgen
    Kai Hospelt wre dann vielleicht auch zu haben, nicht der schlechteste aber hoffentlich knnen Stein Krefeld bleiben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    55
    Bedanken
    7
    105 Danksagung in 28 Beitrgen
    Zitat Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
    Kai Hospelt wre dann vielleicht auch zu haben, nicht der schlechteste aber hoffentlich knnen Stein Krefeld bleiben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    Wird zum Glck nicht passieren. Wir wollen uns ja nicht verschlechtern.
    Hat mir in Mannheim nie gefallen. Da sehe ich Valenti kurzfristig strker.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    37
    Bedanken
    0
    4 Danksagung in 4 Beitrgen
    Ich glaube auch nicht das alle Auslnder in Mannheim bleiben.Katic in die KHL?Bleibt Gustafson und Rendulic ? Bis jetzt waren diese,Spieler gut aber nicht berragend und Spiel entscheidend.Kann man nur hoffen das Loibl sich nicht in den Nhl Fokus spielt sonst kommt der nchste Spieler nicht nach Mannheim .Es fehlt die Qualitt der deutschen Spieler und die breite ,sieht man wenn gerade Wolf verletzt ist.Und im Bremerhaven gibt es auch gute Spieler fr Mannheim.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.977
    Bedanken
    1.100
    2.784 Danksagung in 1.014 Beitrgen
    Wenn man unbedingt deutsche Spieler will, sollte man doch die jungen aus Heilbronn einsetzen. Sonst fllt mir dazu nichts ein.
    Da Spieler wie Pietta schon seit Jahren in Krefeld spielt und bei uns nie ein Thema war, verstehe ich nicht, genauso htten sich unsere Verantwortlichen auch un Pfderl kmmern knnen. Wieso geht er von Nrnberg zu den Eisbren ?
    Am Geld kanns doch nicht liegen
    Jetzt nach deutschen Spielern suchen ist etwas zu spt. Bergmann ist nur 1 Deutscher, der zu ersetzen ist, da htte man sich schon frher Gedanken machen knnen

9. Folgende User bedanken sich bei sixpack fr diesen Beitrag:

Soda (12-10-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    671
    Bedanken
    221
    580 Danksagung in 240 Beitrgen
    Zitat Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Wenn man unbedingt deutsche Spieler will, sollte man doch die jungen aus Heilbronn einsetzen. Sonst fllt mir dazu nichts ein.
    Da Spieler wie Pietta schon seit Jahren in Krefeld spielt und bei uns nie ein Thema war, verstehe ich nicht, genauso htten sich unsere Verantwortlichen auch un Pfderl kmmern knnen. Wieso geht er von Nrnberg zu den Eisbren ?
    Am Geld kanns doch nicht liegen
    Jetzt nach deutschen Spielern suchen ist etwas zu spt. Bergmann ist nur 1 Deutscher, der zu ersetzen ist, da htte man sich schon frher Gedanken machen knnen
    Vielleicht bestand auch unsererseits kein Interesse an Pfderl...zumal er abgebaut hat und bei Berlin jetzt auch keine super Leistung bringt. Nur, damit man einen weiteren deutschen Spieler im Kader hat, wrde ich ihn nicht holen. Da kann man auch auf einen jungen Spieler setzen. Interessant wird es sowieso in zum Ende dieser Saison, wenn viele Vertrge auslaufen...

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    336
    Bedanken
    700
    475 Danksagung in 136 Beitrgen
    Der Kader wird meistens im Herbst geplant. Zu diesem Zeitpunkt war noch nicht 100% klar, dass Seider und Bergmann nicht zur Verfgung stehen. Anscheinend war man auch bei Macek in Deutschland als erster dran. Rieder war auch knapp. Schon sind wir nicht mehr bei Plan B sondern bei E oder F. So eine Verstrkung bekommt man halt zum aktuellen Zeitpunkt schlicht nicht mehr.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    2.037
    Bedanken
    4.349
    1.526 Danksagung in 715 Beitrgen
    Solange kein Strahlmaier kommt...

Inaktiv Avatar von metro81
    Beitrge
    2.908
    Bedanken
    503
    4.327 Danksagung in 1.335 Beitrgen
    Felix Schtz hlt sich gerade in Straubing fit - sein Blick geht aber wohl erstmal Richtung Ausland, da die finanzstarken DEL-Teams wohl kein Interesse haben.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    293
    Bedanken
    258
    369 Danksagung in 124 Beitrgen
    uerst interessant oder amsant, dass hier jemand meint, das Endras nchste Saison in Mannheim noch nicht sicher ist. Was will man damit erreichen, dass es in den letzten Jahren immer wieder unsinnige Stimmen gab, die Endras nicht mehr in Mannheim sehen? Ich sage nur, er hat VERTRAG und macht seine Sache all die Jahre zuverlssig gut. Und dass man mit ihm keine Titel gewinnen kann ist mittlerweile widerlegt: 2015 UND 2019 als MVP. Was will man noch? Fr mich ist Endras nach seinem Karriereende auch jemand, dessen Nummer man unter das Hallendach ziehen knnte. Viel lieber als Kink, aber das ist meine persnliche Meinung! Jedenfalls wird Endras weiterhin in Mannheim bleiben!
    Pfderl ist doch ein Schnwetterspieler! Der kann auf einer Welle mitschwimmen, taucht sonst aber ab, wenn es um die Wurst geht und es krperbetonte wird. Genau solche Spieler mchte man doch nicht, verstndlicherweise!
    Schtz hat doch auch schon in Straubing mittrainiert, habe ich irgendwo gelesen. Gut mglich, dass er dort bleibt, wenn aus dem Ausland kein Interesse kommt.

15. Die folgenden 6 User haben sich bei Slapshot#99 fr diesen Beitrag bedankt:

antrax1337 (12-10-19), dss (13-10-19), mannheim1907 (12-10-19), Patrick269 (12-10-19), Ralle (12-10-19), schwobby (14-10-19)

Registrierter Benutzer Avatar von jochen76
    Beitrge
    952
    Bedanken
    912
    529 Danksagung in 197 Beitrgen
    Meiner Meinung das einzige was momentan Sinn machen wrde wenn man Loibl gegen eine Ablse schon jetzt bekommen knnte. Wird aber Straubing nicht machen und ob Loibl whrend der Saison seine Heimatverein verlassen mchte.

Ansonsten bin ich klar der Meinung den jungen Spielern aus Heilbronn die Chance zu geben!

Gesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
    Adler Mannheim Freunde Worms

Inaktiv Avatar von metro81
    Beitrge
    2.908
    Bedanken
    503
    4.327 Danksagung in 1.335 Beitrgen
    Jetzt mal zwei ganz doofe Fragen: Warum muss eigentlich zwingend berhaupt jemand neues kommen? Und wer soll das sein?

Unabhngig davon, dass sich mglicherweise Konkursmasse aus Krefeld auf dem Markt befindet sehe ich niemanden, der zwingend ein Upgrade fr unseren Kader darstellt. Und nur im Falle einer Krefelder Insolvenz kme aus meiner Sicht maximal Sapponari sowie mit Abstrichen Pietta und mit noch mehr Abstrichen Braun und Hospelt in Frage. Nur braucht man die?
    Gendert von metro81 (12-10-19 um 21:08 Uhr)

18. Folgende User bedanken sich bei metro81 fr diesen Beitrag:

Der Eistronaut (13-10-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.323
    Bedanken
    122
    3.243 Danksagung in 595 Beitrgen
    Zitat Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Jetzt mal zwei ganz doofe Fragen: Warum muss eigentlich zwingend berhaupt jemand neues kommen? Und wer soll das sein?

Unabhngig davon, dass sich mglicherweise Konkursmasse aus Krefeld auf dem Markt befindet sehe ich niemanden, der zwingend ein Upgrade fr unseren Kader darstellt. Und nur im Falle einer Krefelder Insolvenz kme aus meiner Sicht maximal Sapponari sowie mit Abstrichen Pietta und mit noch mehr Abstrichen Braun und Hospelt in Frage. Nur braucht man die?
    Wer kommen soll: Draisaitl!!! Nachdem ich mir eben das Spiel der Oilers bei den Rangers betrachtet habe. Wieder sensationelle Leistung. Offensiv aber v.a. auch deefensiv!! Eine Augenweide.

Und zu Krefeld: Bitte keine Insolvenz. Das wre kein gutes Zeichen fr die DEL. Man hrt, auch der ein oder anderen sonstigen Franchise geht es alles andere als gut!
    Andruff

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer