Seite 131 von 162 ErsteErste ... 3181121129130131132133141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.965 von 2418

Thema: Kader- und Gerchtebersicht der Adler Mannheim fr die Saison 2019/2020

Nr. 14
    Beitrge
    537
    Bedanken
    554
    1.440 Danksagung in 278 Beitrgen
    Zitat Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
    Finde das mimimi von altgedienten Spielern die irgendwann naturgemss hier die Segel streichen mssen schon etwas peinlich. Vor kurzem Ulle und jetzt Marcus. Irgendwann ist halt Ende. Spitzenclubs mssen IMMER nach Leistung gehen. Ansonsten bleiben sie nicht Spitze. Simply as that.
    Ich gebe dir Recht, die uerungen und das Geweine von Marcus Kink im Mannheimer Morgen heute sind eines Profis nicht wrdig. Ein Fall von totaler Selbstberschtzung. Seit Jahren trgt er sein Trikot auf dem Eis spazieren. Kmpfer? Da haben wir mittlerweile ganz andere im Team. Und nicht einmal der Fakt, dass er als Kapitn ab Halbfinale nicht mehr mitspielen durfte hat ihn dazu gebracht, zu ahnen, dass seine Zeit vorbei ist? H?
    In welcher Welt lebte er eigentlich?

2. Die folgenden 4 User haben sich bei Dr.Steve fr diesen Beitrag bedankt:

JoE (28-07-19), mannheim1907 (26-07-19), Meeke19 (26-07-19), Sale (26-07-19)

Nr. 14
    Beitrge
    537
    Bedanken
    554
    Nur bei Ullmann habe ich es eigentlich nicht so in Erinnerung. Er ist m.E. mit einer sauberen Haltung gegangen und hat meines Wissens auch nie ein schlechtes Wort ber seinen Abschied verloren. Aber vielleicht habe ich auch nicht alles mitbekommen.

4. Die folgenden 4 User haben sich bei Dr.Steve fr diesen Beitrag bedankt:

Anyanca (26-07-19), JoE (28-07-19), Meeke19 (26-07-19), Tinkerbelle (26-07-19)

Who the f*** is Frankfurt Avatar von magicben
    Beitrge
    1.107
    Bedanken
    513
    1.014 Danksagung in 413 Beitrgen
    Zitat Zitat von Dr.Steve Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir Recht, die uerungen und das Geweine von Marcus Kink im Mannheimer Morgen heute sind eines Profis nicht wrdig. Ein Fall von totaler Selbstberschtzung. Seit Jahren trgt er sein Trikot auf dem Eis spazieren. Kmpfer? Da haben wir mittlerweile ganz andere im Team. Und nicht einmal der Fakt, dass er als Kapitn ab Halbfinale nicht mehr mitspielen durfte hat ihn dazu gebracht, zu ahnen, dass seine Zeit vorbei ist? H?
    Habe das Interview bisher nicht gelesen...
    Jammert er da etwa so rum wie du jetzt hier???

Sorry, aber das was du schreibst, ist absoluter Mll...
    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

6. Die folgenden 3 User haben sich bei magicben fr diesen Beitrag bedankt:

40Methot (26-07-19), Langer_JK (26-07-19), wonderbee (26-07-19)

Pflzer... und Spa dabei Avatar von Langer_JK
    Beitrge
    2.796
    Bedanken
    3.004
    2.021 Danksagung in 682 Beitrgen
    Zitat Zitat von Dr.Steve Beitrag anzeigen

Immer schn Nachtreten...
    Er ist weg, reicht dass Dir nicht ?
    Gru
    ... der Lange

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    135
    Bedanken
    81
    190 Danksagung in 58 Beitrgen
    Ich kann in dem MM-Interview keinerlei Gejammere von Marcus Kink finden.

Er uert, dass er enttuscht und traurig ist, weil der Vertrag eigentlich darauf ausgelegt war, seine Karriere in zwei Jahren bei den Adlern zu beenden.
    Dass dies jetzt nicht mehr mglich ist bzw. schon jetzt der Fall ist, macht ihn traurig.

Er ist mit Mannheim verwurzelt und kann sich nicht vorstellen, zu einem anderen Verein zu gehen.

Er gibt ja sogar zu, dass er seine eigene Leistung besser eingeschtzt hat (subjektiv), als sie es tatschlich war (objektiv).
    Es htte ihm wahrscheinlich schneller klar werden sollen, als er ab den Halbfinals nicht mehr eingesetzt wurde.

Er kritisiert sich und seine Wahrnehmung also selbst und macht keine Vorwrfe.
    Vielmehr sieht er wohl ein, dass in Mannheim jetzt ein Eishockey gespielt werden soll, dessen Vorgaben er nicht mehr erfllen kann.

Man kann doch wohl verstehen, dass Kink jetzt nicht "Hurra" schreit, weil alles vorbei ist.

Auch bei ihm muss das jetzt erstmal sacken.

9. Die folgenden 4 User haben sich bei Hlushko403 fr diesen Beitrag bedankt:

Divinus (26-07-19), Ralle (26-07-19), Roy Roedger (27-07-19), Tuma (26-07-19)

Beitrge
    2.796
    Bedanken
    3.004
    DAMIT sollte eigentlich alles gesagt sein..

Klicke auf die Grafik fr eine grere Ansicht 

Name:	Adler.JPG 
Hits:	716 
Gre:	87,4 KB 
ID:	3260
    Gru
    ... der Lange

11. Die folgenden 3 User haben sich bei Langer_JK fr diesen Beitrag bedankt:

heidi (26-07-19), Hlushko403 (26-07-19), wonderbee (26-07-19)

Inaktiv Avatar von metro81
    Beitrge
    2.911
    Bedanken
    503
    4.330 Danksagung in 1.336 Beitrgen
    Um nochmal kurz auf den Vorwurf der Nachtreterei einzugehen, den u.a. ich hier in den Raum gestellt habe.

Mir geht es weniger um den konkreten Inhalt der Zitate im Sinne von "Jammern" sondern darum, dass Kink die Wirkung solcher O-Tne im Haus-und-Hof-Blatt der Adler bewusst sein muss. Er reagiert emotional darauf, dass die Adler nicht mehr mit ihm planen - das ist nachvollziehbar. Dies aber ffentlich im Mannheimer Morgen zu tun, fhrt zu gewissen Reaktionen, insbesondere unter den Fans der Adler. Das sieht man auch wunderbar hier im Forum: Die Kink-Fans und diejenigen, die ihm ambivalent, neutral bis negativ gegenber stehen, battlen sich untereinander und die Diskussion heizt sich recht schnell auf. Mit der PM der Adler war alles gesagt - und da erwarte ich von Kink als Ex-Kapitn und langjhriges Sprachrohr einfach mehr Professionalitt und die Gre, bei einem Anfruf des Mannheimer Morgen auch einfach mal "Es ist alles gesagt, ich gebe keinen weiteren Kommentar ab" sagt.

13. Folgende User bedanken sich bei metro81 fr diesen Beitrag:

Meeke19 (26-07-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    98
    Bedanken
    13
    222 Danksagung in 48 Beitrgen
    Danke Capitano fr 15 Jahre Einsatz!

Was mich jetzt wirklich interessiert ist, ob man deshalb solange gewartet hat (1 Woche bevor es wieder los geht) weil man auf die Zusage eines anderen Spieler gewartet hat oder ob es einfach andere Grnde hatte.

Bin echt gespannt, ob die Tage noch jemand neues prsentiert wird.

Beitrge
    2.796
    Bedanken
    3.004
    Zitat Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Um nochmal kurz auf den Vorwurf der Nachtreterei einzugehen, den u.a. ich hier in den Raum gestellt habe.

Mir geht es weniger um den konkreten Inhalt der Zitate im Sinne von "Jammern" sondern darum, dass Kink die Wirkung solcher O-Tne im Haus-und-Hof-Blatt der Adler bewusst sein muss. Er reagiert emotional darauf, dass die Adler nicht mehr mit ihm planen - das ist nachvollziehbar. Dies aber ffentlich im Mannheimer Morgen zu tun, fhrt zu gewissen Reaktionen, insbesondere unter den Fans der Adler. Das sieht man auch wunderbar hier im Forum: Die Kink-Fans und diejenigen, die ihm ambivalent, neutral bis negativ gegenber stehen, battlen sich untereinander und die Diskussion heizt sich recht schnell auf. Mit der PM der Adler war alles gesagt - und da erwarte ich von Kink als Ex-Kapitn und langjhriges Sprachrohr einfach mehr Professionalitt und die Gre, bei einem Anfruf des Mannheimer Morgen auch einfach mal "Es ist alles gesagt, ich gebe keinen weiteren Kommentar ab" sagt.

Ich zhle mich nicht als Kink Fan, aber er ist, bzw war der Spieler mit den meisten Speiler im Adlerdress.
    Er trug viele Jahre das C. Teilweise vom Trainer bestimmt, meistens aber von der Mannschaft gewhlt. Das sagt einiges aus, wenn man zwischen den Zeilen liest.

Das es zu nem Abschied kommen muss war relativ klar. Was nun hinter den Kulissen abgelaufen ist, wei hier im Forum kaum einer bis keiner.
    Warum nun aufgrund eines Interviews im MM Ihm hier nun Geweine und einen unwrdigen Auftritt vorgeworfen wird, finde ich einfach nur eine Frechheit.

Fazit: Er geht. Mit dieser Entscheidung seitens der Orga gehe ich konform. Aber ich erkenne und respektiere die von Ihm gebrachten Leistungen. Und rume Ihm auch das Recht ein, seine berraschung und sein Unverstndnis im MM kundzutun.
    Er hatte eigentlich noch ZWEI weitere Jahre Vertrag.
    Das wurde Ihm genommen und damit wohl auch ein gutes Stck Planungssicherheit. Wie er sich nun mit der Orga geeinigt hat, das bleibt hoffentlich intern.
    Daher wnsche ich mir hier, hnlich wie es Ralle auch hier schon schrieb, etwas mehr Respekt bei seiner Verabschiedung hier aus Mannheim.
    Gendert von Langer_JK (26-07-19 um 13:33 Uhr) Grund: Update wegen der Vertragsdauer
    Gru
    ... der Lange

16. Die folgenden 3 User haben sich bei Langer_JK fr diesen Beitrag bedankt:

Geierle (28-07-19), Ralle (26-07-19), The-Undertaker (26-07-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    565
    Bedanken
    1.621
    1.664 Danksagung in 316 Beitrgen
    Zitat Zitat von lule Beitrag anzeigen
    Danke Capitano fr 15 Jahre Einsatz!

Was mich jetzt wirklich interessiert ist, ob man deshalb solange gewartet hat (1 Woche bevor es wieder los geht) weil man auf die Zusage eines anderen Spieler gewartet hat oder ob es einfach andere Grnde hatte.

Bin echt gespannt, ob die Tage noch jemand neues prsentiert wird.
    Hier geht es um die Auflsung eines Vertrags, der noch 2 Jahre Laufzeit hatte. Dass es fr den Spieler, der ja noch 2 Jahre Sicherheit hatte (ein im Profisport nicht zu unterschtzendes Gut) erst mal ein Schock ist, wenn dies an ihn herangetragen wird, ist vllig verstndlich. Auch ist verstndlich, dass sich beide Seiten dann ber die Modalitten, sprich Abfindung einigen mssen. So etwas geht nicht spurlos an einem Menschen vorber. Wenn ich das in Rechnung stelle, finde ich das Interview von Kink im Mannheimer Morgen verstndlich. Er drckt seine fr mich nachvollziehbare Enttuschung aus.

Trotzdem ist auch die Entscheidung der Adler absolut nachvollziehbar und konsequent. Kink befindet sich nicht zuletzt aufgrund des fortschreitenden Alters nicht mehr auf dem Niveau, auf dem er sich wohl auch selber gerne she. Gerade bei Spielern mit krperlich aufwendiger Spielweise schlgt das Alter halt noch erbarmungsloser zu.

Ich wnsche unserem ehemaligen Captain alles Gute sowohl fr seine verbleibende Zeit im Sport als auch fr die Zeit danach. Menschlich drfte der Abschied ein Verlust sein, sportlich war er leider notwendig.

Alles Gute, Marcus Kink und danke fr Deine lange Treue.

18. Die folgenden 10 User haben sich bei Yves Racine fr diesen Beitrag bedankt:

bruce hardy (30-07-19), Checker37 (30-07-19), Eisengel (26-07-19), Langer_JK (26-07-19), Meeke19 (26-07-19), stone cold (26-07-19), The-Undertaker (26-07-19), Tinkerbelle (26-07-19), Winston (26-07-19), wonderbee (26-07-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.723
    Bedanken
    1.809
    2.815 Danksagung in 944 Beitrgen
    Zitat Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen

Das es zu nem Abschied kommen muss war relativ klar. Was nun hinter den Kulissen abgelaufen ist, wei hier im Forum kaum einer bis keiner.
    Warum nun aufgrund eines Interviews im MM Ihm hier nun Geweine und einen unwrdigen Auftritt vorgeworfen wird, finde ich einfach nur eine Frechheit.

Fazit: Er geht. Mit dieser Entscheidung seitens der Orga gehe ich konform. Aber ich erkenne und respektiere die von Ihm gebrachten Leistungen. Und rume Ihm auch das Recht ein, seine berraschung und sein Unverstndnis im MM kundzutun.
    Er hatte eigentlich noch ein weiteres Jahr Vertrag.
    Das wurde Ihm genommen und damit wohl auch ein gutes Stck Planungssicherheit. Wie er sich nun mit der Orga geeinigt hat, das bleibt hoffentlich intern.
    Daher wnsche ich mir hier, hnlich wie es Ralle auch hier schon schrieb, etwas mehr Respekt bei seiner Verabschiedung hier aus Mannheim.
    Danke, Langer_JK.
    Dieses Interview von MK im MM ist in keinster Weise nachtretend, unprofessionell oder was auch immer. Es ist einfach nur ehrlich.
    Das fr MK eine Welt zusammenbricht, kann man nachvollziehen. Zur Unterzeichnung des Vertrages ber 5 Jahre, gehrten 2 Parteien. Der Spieler, der Verein. Herr Hopp hatte sicher Kenntnis ber die Vertragslnge, das damalige Alter von MK und seine Leistungsdaten.

Dass der Spieler auch privat sein leben planen mu, ist ein No-brainer. Fr MK htte alles gepasst. Noch 2 Jahre Vertrag, dann Karriereende. Dies hat MK in diesem Interview zum Ausdruck gebracht.

Und diesen ganzen Klugscheissern hier, die dieses Interview negativ auslegen, ist eh nicht zu helfen.
    Berlin, Berlin ... ich sche*** auf Berlin

20. Die folgenden 3 User haben sich bei stone cold fr diesen Beitrag bedankt:

Langer_JK (26-07-19), Ralle (26-07-19), The-Undertaker (26-07-19)

Registrierter Benutzer Avatar von AdlerAdemeier
    Beitrge
    1.042
    Bedanken
    835
    930 Danksagung in 357 Beitrgen
    Interessant ist auch wer denn der neue Kapitn wird. Ich tippe auf Marcel Goc bzw Desjardins.

22. Folgende User bedanken sich bei AdlerAdemeier fr diesen Beitrag:

bruce hardy (30-07-19)

Nr. 14
    Beitrge
    537
    Bedanken
    554
    Zitat Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
    Immer schn Nachtreten...
    Er ist weg, reicht dass Dir nicht ?
    Natrlich wusste ich, dass das Wort "nachtreten" fllt. Und ich hatte echt lange berlegt, ob ich mir diese Art von Reaktionen wirklich geben will.

Ich habe nur noch zwei Bemerkungen zur Kritik an jemanden, der es wagt, an Altvorderen Kritik zu ben.

1. Wenn es einen Beweis gibt, dass wir nun endgltig in einer neuen ra angekommen sind, dass man in Zukunft wohl jeden Spieler gut oder schlecht finden und kritisieren kann, und KEINER mehr sankrosankt ist und einen Freifahrtschein hat, egal was er fr Leistung bringt. Danke Pavel fr den Mut letzte Saison und vor allem in den Playoffs, danke Management fr die Konsequenz.

2. Ich habe diese kritische Meinung nicht erst jetzt, wo Kink geht, sondern ich hatte sie schon vor 4, 3, 2, 1 Jahren und sie auch hier im Forum geuert. Und im Gegensatz zu anderen sehe ich mich durch seine ffentlichen uerungen derzeit mehr als besttigt . Aber natrlich kann jeder fr sich diese Auendarstellung von ihm interpretieren, wie er will. Logisch.

Mehr habe ich dazu jetzt auch nicht mehr zu sagen.

24. Die folgenden 2 User haben sich bei Dr.Steve fr diesen Beitrag bedankt:

Meeke19 (26-07-19), Robert (02-08-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    135
    Bedanken
    81
    190 Danksagung in 58 Beitrgen
    @ metro81

Ich kann aus dem Interview keine Kritik am Verein rauslesen oder etwas, was dem Verein schaden knnte.
    Und Kink macht da auch garantiert kein Fass auf.
    Er gibt einfach wieder, was in ihm gerade vorgeht und das macht er ohne Nachtreterei.

Und es ist ja wohl sicher, dass dieses Interview von Marcus Kink UND den Adlern freigegeben wurde.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    19
    Bedanken
    18
    24 Danksagung in 10 Beitrgen
    Das Adler-Instagram Team befindet sich gerade am Flughafen Frankfurt...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer