Seite 15 von 141 ErsteErste ... 513141516172565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 2113

Thema: Kader- und Gerchtebersicht der Adler Mannheim fr die Saison 2019/2020

Erfolgsfan Avatar von Roy Roedger
    Beitrge
    2.615
    Bedanken
    2.456
    2.006 Danksagung in 772 Beitrgen
    Seider muss erstmal wieder fit werden.

Registrierter Benutzer Avatar von Meeke19
    Beitrge
    3.594
    Bedanken
    4.447
    6.137 Danksagung in 1.687 Beitrgen
    Zitat Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
    Sollte Seider gehen hat es sich leider nicht erledigt, man muss immer die U23 Spots im Auge haben um ein volles Team benutzen zu drfen. Wenn Seider geht muss der Spot neu besetzt werden und irgendwann (nchste Saison schon?) auch 2 Spots. Bergmann fllt dann zwar darunter, aber dann muss der Platz im Sturm frei gemacht werden.
    Seider wird uns verlassen, wenn nicht nach dieser, dann nach der nchsten Saison.

Einen Verteidiger gleicher Gte und mit diesen Einsatzmglichkeiten wird so schnell nicht wieder kommen.

Mgliche U23 Leute haben wir im Sturm genug

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.618
    Bedanken
    1.679
    2.719 Danksagung in 904 Beitrgen
    Zitat Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    ...und das kannst du besser beurteilen, als Gross und Alavaara? Ein bissken mehr Vertrauen in unsere sportliche Leitung. Bisher hatte jeder Transfer von denen Hand und Fu! Ich tippe auf Lampl. Der drfte nicht besonders gnstig sein.
    Gross kann dies sicher besser beurteilen als ein Alavaara. Vertrauen ist ja nicht schlecht, nichtsdestotrotz sollte man immer ein kritisches Auge auf die Dinge, die hier passieren, richten. Die Beweggrnde fr eine Verpflichtung von Krupp kennen wir nicht. Und das Argument "Wenn so ein deutscher Nationalspieler auf dem Markt ist, dann mu man zuschlagen" ist mir zu dnn.

Es ist in der Tat so, dass jeder Transfer Hand und Fu hatte. Bis auf Mikkelson und Larkin laufen keine Vertrge in der Verteidigung aus. Ich wrde mit beiden verlngern, wobei Larkin sicher eine hhere Prioritt hat als Mikkelson.
    Nehmen wir mal an, dass beide selbst nicht verlngern wollen: da wre aus meiner Sicht Krupp nicht der notwendige Ersatz in Hinblick auf Skills und Performance.
    Das ist aber nur meine Sicht der Dinge.
    BTW: Ich halte Lampl im direkten Vergleich mit Krupp fr besser.
    Santa Maria,
    Insel die auf Trumen geboren,
    ich hab meine Sinne verloren, in dem Fieber dass wie Feuer brennt.

4. Die folgenden 3 User haben sich bei stone cold fr diesen Beitrag bedankt:

bruce hardy (01-02-19), Faceoff (01-02-19), sixpack (01-02-19)

Beitrge
    3.594
    Bedanken
    4.447
    Sorry, aber, die Beweggrnde fr eine Verpflichtung von Krupp soll unklar sein? Reicht es nicht, dass er augenscheinlich einen Spieler nachholt, den er 3 Jahre trainiert hat? Und den soll man jetzt wieder auflsen? Ernsthaft?

Bleibe dabei....mein Verdacht ist der Weggang von Mikkelson. Man spart eine AL Lizenz
    .
    Gendert von Meeke19 (01-02-19 um 10:18 Uhr)

6. Die folgenden 2 User haben sich bei Meeke19 fr diesen Beitrag bedankt:

Bazi (01-02-19), Dunnabix (01-02-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.618
    Bedanken
    1.679
    Zitat Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber, die Beweggrnde fr eine Verpflichtung von Krupp soll unklar sein? Reicht es nicht, dass er augenscheinlich einen Spieler nachholt, den er 3 Jahre trainiert hat? Und den soll man jetzt wieder auflsen? Ernsthaft?

Bleibe dabei....mein Verdacht ist der Weggang von Mikkelson. Man spart eine AL Lizenz
    .
    Hlst Du Krupp fr talentierter als Mikkelson? Wrden wir uns verbessern?
    Santa Maria,

Beitrge
    3.594
    Bedanken
    4.447
    Ich halte sehr viel von Krupp und meine, dass er Mikkelson durchaus ersetzen kann. Ausserdem finde ich, dass 4 Lizenzen fr die Defense zu viel sind.

Erfolgsfan Avatar von Roy Roedger
    Beitrge
    2.615
    Bedanken
    2.456
    2.006 Danksagung in 772 Beitrgen
    Eventuell geht ja auch wirklich Lampl. Man wird sehen was passiert. Mikkelson ist zwar gut aber nicht unersetzbar

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.618
    Bedanken
    1.679
    Die Frage war, ob wir uns verbessern (unabhngig von der Lizenzfrage) ...
    Letztendlich ist es doch egal, wo du deine 9 AL Lizenzen einsetzt.
    Aus meiner Sicht kamen unsere besten Transfers immer AUSSERHALB der DEL. Deshalb bin ich skeptisch ...
    Santa Maria,

Enforcer Avatar von Schorletrinker
    Beitrge
    2.176
    Bedanken
    5.886
    3.598 Danksagung in 1.059 Beitrgen
    Ich mchte nur mal am Rande erwhnen das Bjrn Krupp Olympischer SILBERMEDAILLEN GEWINNER ist.Und zwar im vollen Umfang mit Spielen bis ins Finale gegen die Russen.Darber hinaus ist Pavel Gro sein groer Frderer immer gewesen.Das Pavel sich ihn nach Mannheim holt,war absehbar.Was sein Spiel angeht knnen wir einen harten Stay at Homer erwarten mit einem guten ersten Pass ins Offensivspiel.Krupp wird uns Defensiv nochmals strker machen.Auch in Unterzahl wird er uns strker machen.

Darber hinaus ist er eine Sule unserer Deutschen Nationalmannschaft.Ich wei nicht was man da lange berlegen muss,ob man so einen Mann holen soll oder nicht!??Das er diese Saison nicht gut da steht in Wolfsburg,liegt an der Gesamtsituation in Wolfsburg.Welcher Spieler ist dort richtig gut,aktuell??Die Saison ist durch in Wolfsburg.Selbst der Schweizer Meister Trainer aus Bern kann nicht wirklich die Saison retten.

Ich tendiere zu Lampl/Mikkelson als Abgnge.Aber nicht weil beide schlecht sind,sondern bei Lampl sich hartnckig Gerchte halten,das er nach Bremerhaven zurckkehrt und bei Mikkelson liegt es nahe,das er durch Krupp als Deutschen ersetzt wird.Da spart man sich die AL Lizenz.Wobei ich Mikkelson als sehr stark sehe und es sehr schade finden wrde,wenn er uns verlsst.Lassen wir uns berraschen.Pavel und Alavaara werden sich mit Krupp schon was gedacht haben in der Defensive.
    -Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019-

12. Die folgenden 4 User haben sich bei Schorletrinker fr diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (03-02-19), dss (01-02-19), Meeke19 (01-02-19), Ovi (02-02-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.893
    Bedanken
    1.059
    2.712 Danksagung in 973 Beitrgen
    Zitat Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
    Ich mchte nur mal am Rande erwhnen das Bjrn Krupp Olympischer SILBERMEDAILLEN GEWINNER ist.Und zwar im vollen Umfang mit Spielen bis ins Finale gegen die Russen.D
    Das ist Kink auch

14. Die folgenden 3 User haben sich bei sixpack fr diesen Beitrag bedankt:

bruce hardy (01-02-19), Kanih (01-02-19), stone cold (01-02-19)

Hiob 38, 11 Avatar von Ralle
    Beitrge
    1.519
    Bedanken
    2.801
    1.275 Danksagung in 411 Beitrgen
    Wir spielen, so wie es aussieht, nchste Saison wieder Champions League. Kann mir gut vorstellen, dass man sich dafr was vornimmt und weit kommen mchte. Daher eventuell der ein oder anderen Spieler mehr? Zumal Larkin in der CL erstmal eh nur Zuschauer ist.

Ralle

------------------------------------------------
    Mannheimer knnen alles - auer hochdeutsch!
    --------------------------------------------
    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!
    ------------------------------------------------
    Wir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

16. Folgende User bedanken sich bei Ralle fr diesen Beitrag:

Brent Meeke (03-02-19)

Registrierter Benutzer Avatar von Soda
    Beitrge
    412
    Bedanken
    197
    256 Danksagung in 114 Beitrgen
    Schonmal drann gedacht das Spieler ein Wrtchen mit zu sprechen haben, wenn es darum gehr ob Sie hier bleiben oder nicht? Vielleicht gibts auch Vereine mit attraktiverem Kontraktpapier?

18. Folgende User bedanken sich bei Soda fr diesen Beitrag:

AdlerAdemeier (01-02-19)

Registrierter Benutzer Avatar von Faceoff
    Beitrge
    1.323
    Bedanken
    1.126
    1.745 Danksagung in 527 Beitrgen
    Zitat Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
    Seider wird uns verlassen, wenn nicht nach dieser, dann nach der nchsten Saison.

Einen Verteidiger gleicher Gte und mit diesen Einsatzmglichkeiten wird so schnell nicht wieder kommen.

Mgliche U23 Leute haben wir im Sturm genug
    Ich gehe auch davon aus das uns M. Seider sptestens nach der nchsten Saison verlsst. Ich widerspreche dir auch nicht bei dem Rest. Ich wollte einzig noch mal auf die U 23 Regelung aufmerksam machen. Und den Platz fr diese Spieler muss man eben mit diesen besetzten, wenn man mit voller Mannschaftsstrke spielen mchte.

Sptestens zur bernchsten Saison braucht man von ihnen nmlich mindestens 2 in der Aufstellung.

Registrierter Benutzer Avatar von Adlerhorst 55
    Beitrge
    535
    Bedanken
    866
    828 Danksagung in 265 Beitrgen
    Wenn man Alavaara mit seiner Aussage, man wolle immer zwei Schritte weiter sein, vertraut, dann luft jetzt auch schon die Planung fr die bernchste Saison, fr die Zeit nach Seider. Dann hat Krupps Verpflichtung meiner Ansicht sowieso volle Berechtigung und vielleicht bleibt dann auch Mikkelson und Lampl, denn mit CL brauchst du einen tiefen Kader in der nchsten Saison. Vielleicht ist es ja auch so, dass sich der eine oder andere Spieler darum reien wrde, in Groߴ Mannschaft zu spielen, auch auf die Gefahr hin, ab und an auf der Tribne sitzen zu mssen. Unter Gro und mit diesem Stab werden alle Spieler besser, das ist insbesondere fr jngere Spieler sehr interessant in Bezug auf ihre Entwicklung. Nun sind Lampl und Mikkelson beide schon knapp ber 30 Jahre alt, aber die Qualitt die sie aufs Eis bringen, musst du erst mal adquat ersetzen.

@ Soda: so wie die Orga in MA momentan aufgestellt ist, gibt es wohl kaum attraktivere Arbeitgeber in der DEL. Die Bullenklten vielleicht noch. Dies behaupte ich, obwohl ich von anderen Orgas nur wenig wei. Das ganze Umfeld, medizinische Abteilung dank Kooperation mit Hoffenheim usw., das wissen auch jngere Spieler zu schtzen. Den Spielern in MA wird es, obwohl nicht mehr Wohlfhloase, leicht gemacht sich in Mannheim wohl zu fhlen und hier gerne zu spielen, wenn du bereit bist Leistung zu zeigen. Jouds fiel auch aus genau diesen Grnden damals der Abschied aus MA so schwer.

21. Folgende User bedanken sich bei Adlerhorst 55 fr diesen Beitrag:

Ralle (01-02-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.707
    Bedanken
    1.045
    1.017 Danksagung in 480 Beitrgen
    Hat eigentlich jemand was gehrt das loibl fr bernchste Saison schon bei uns unterschrieben hat ?

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer