Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 343

Thema: Kader- und Gerchtebersicht der Adler Mannheim fr die Saison 2019/2020

100% Adler Avatar von Brent Meeke
    Beitrge
    1.249
    Bedanken
    5.443
    2.734 Danksagung in 999 Beitrgen
    Lassen wir doch unsere Sportlichen Leiter die ihre Arbeit bis jetzt erstklassig erledigt haben dies weiter erledigen. Da habe ich 100% vertrauen. Wer htte das was wir bis jetzt sehen und erlebt haben fr diese Saison berhaubt gedacht.
    Das neue Spieler kommen werden genauso wie das Spieler gehen werden men wir abwarten.

2 Spieler sind ehe neu verpflichtet, 1 Spieler geht offiziell. Mehr ist bis jetzt noch nicht geschehen.

Kolarik sicher weiter ein Adler, zu 100% verdient. Das selbe drfte fr Desjardins gelten weiterhin verdient 100% ein Adler.

Alle anderen Spieler vom Torwart bis ber die Abwehr hin zum Sturm, men wir abwarten wer geht wer bleibt.

Spekulationen ob ein Goc nach der Saison aufhrt, ein Mikkelson geopfert wird um eine erneute AL Lizens zu vergeben, Lampl evtl doch geht, Adam oder Kink oder Readeke kein weiterer Vertrag, oder eine Vertragsauflsung erfolgt, knnen wir nur abwarten und uns gemtlich zurcklehnen. Denn eines ist zumindest bei mir gewiss, Spieler welche die Adler verlassen warum auch immer, werden zu 100% mit erstklassigen Spielern ersetzt.

Klar ist aber auch.Wir bentigen fr nchste Saison einen Stark und Tief besetzten Kader. DEL / CHL / wahrscheinlich auch Spengler Cup das kostet Kraft.

Von daher geniessen wir den Rest der Saison und freuen uns auf die demnchst beginnenden Play offs, bei denen wir ja bei einem evtl HF Heimvorteil htten.
    Gendert von Brent Meeke (10-02-19 um 15:23 Uhr)
    Adler geben niemals auf....

2. Die folgenden 2 User haben sich bei Brent Meeke fr diesen Beitrag bedankt:

Schorletrinker (10-02-19), The-Undertaker (13-02-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.774
    Bedanken
    1.019
    2.620 Danksagung in 933 Beitrgen
    Zitat Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
    Von daher geniessen wir den Rest der Saison und freuen uns auf die demnchst beginnenden Play offs, bei denen wir ja bei einem evtl HF Heimvorteil htten.
    Ich erwarte Heimrecht im Finale, davon bin ich fest berzeugt, ohne mich jetzt weit aus dem Fenster raushngen zu wollen

4. Folgende User bedanken sich bei sixpack fr diesen Beitrag:

Brent Meeke (13-02-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    318
    Bedanken
    664
    443 Danksagung in 128 Beitrgen
    Zitat Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Warum sollte man Spieler abgeben. Wie Al Birdy richtig festgestellt hat, wre der einzige, der mir einfllt Raedeke (Zitat Gross " DEr spilet nicht", ohne weitere ERklrung, hier stimmt die Chemie zwischen beiden nicht.
    Was sollen da auch fr Grnde angegeben werden? Wenn 13 Strmer fit sind, spielen 12 und einer nicht. So einfach ist das. In anderen Spielen war Raedeke schon dabei und andere haben nicht gespielt. Das hat doch nichts mit Chemie zu tun.

6. Folgende User bedanken sich bei 40Methot fr diesen Beitrag:

Tuma (10-02-19)

Registrierter Benutzer Avatar von Meeke19
    Beitrge
    3.404
    Bedanken
    4.199
    5.850 Danksagung in 1.589 Beitrgen
    Zitat Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
    Ansonsten glaube ich das nicht mehr viele Vertrge verlngert werden, um die Mglichkeit zu haben frisches Blut ins Team zu bekommen.
    Fr mich der wichtigste Gesichtspunkt, egal ob wir letztendlich eine Meisterschaft feiern oder nicht.

Bei noch offenen 3 Verlngerungen von ALs glaube ich, dass nur noch Larkin verkndet wird. Hat er jetzt nchste Saison eine Chance auf den dt Pass? Egal ob so oder so, er sollte bleiben

Krupp als Ersatz fr Mikkelson wird immer offensichtlicher

Adam ist fr mich nach wie vor kein MUSS

So htten wir die Chancen auf 2 spielstarke AL fr die Offense, wo einer ein wirklicher Scorer auf der Mitte sein sollte

Raedeke wird gehen, bin ich mir sicher

Ansonsten bin ich aufs nchste Spiel gespannt wer auf die Tribne geht, wenn Goc wieder da ist.....und wie die gesamte PO Runde luft, sollten wir WENIG Verletzungspech haben. Knnte auch Hinweise liefern wer vielleicht gehen muss oder gehen sollte nach der Saison

Registrierter Benutzer Avatar von Dave Tomlinson
    Beitrge
    723
    Bedanken
    535
    957 Danksagung in 359 Beitrgen
    Zitat Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
    Adam ist fr mich nach wie vor kein MUSS
    Das Einzige MUSS ist, dass wir alle irgendwann die Radieschen von unten sehen, Luke wrde ich trotzdem behalten.
    Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese groe Narrenbhne betreten (King Lear)

9. Folgende User bedanken sich bei Dave Tomlinson fr diesen Beitrag:

The-Undertaker (13-02-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    54
    Bedanken
    14
    17 Danksagung in 11 Beitrgen
    Jerry Kuhn nach Kassel . Fliegauf betonte auf der Homepage das Kuhn wusste das sie sich zur kommenden Saison im Tor neu aufstellen wollen . Damit ist der Wechsel von Pickard eigentlich fix.

Er ist nicht der lteste , gutes Alter
    Vertrag luft aus
    Adler wollen mit Pantkowski planen
    Fr so einen Club wie Wolfsburg ist Pickard perfekt , wird sich mit Brckmann wohl die Spiele teilen .

100 % Odenwald Avatar von Stormrider1984
    Beitrge
    2.677
    Bedanken
    419
    2.808 Danksagung in 1.006 Beitrgen
    Erst mal muss Brckmann wieder spielen knnen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    441
    Bedanken
    14
    194 Danksagung in 63 Beitrgen
    Ich wrde mich freuen, wenn Pantkowski jetzt mal aufgestellt werden wrde, wre doch ein geeigneter Zeitpunkt, in der verbleibenden Vorrunde!

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    114
    Bedanken
    37
    96 Danksagung in 46 Beitrgen
    Laut Rheinpfalz ist Endras wieder fit, von daher wird er wahrscheinlich jetzt erst nochmal Spielpraxis nach der Verletzungspause bekommen und Pante wieder nach Heilbronn zurck gehen.

Registrierter Benutzer Avatar von jd_2301
    Beitrge
    128
    Bedanken
    21
    113 Danksagung in 37 Beitrgen
    Zitat Zitat von Paul Stanton Beitrag anzeigen
    Ich wrde mich freuen, wenn Pantkowski jetzt mal aufgestellt werden wrde, wre doch ein geeigneter Zeitpunkt, in der verbleibenden Vorrunde!
    Sehe gerade jetzt eigentlich keinen Spielraum fr den Test des zweiten Backups. Jetzt gilt es Endras bis zum Beginn der POs wieder in einen guten Rhythmus zu bringen und das gesamte Abwehrkonstrukt weiter zu stabilisieren. Wenn Du da jetzt nen jungen Goalie "reinwirfst", auf dessen Spielweise die Mannschaft nicht eingestellt ist, luft das Rad unrund. Pante wird seine Chancen und Eiszeiten in 19/20 bekommen!

Auerdem will Pavel die #1 bis zum Ende der Hauptrunde halten; Mnchen wird bis zu den POs und nach vergeigtem CHL-Finale mchtig Gas geben und uns unter Druck setzen. Ich bin gespannt auf den Tanz!

Registrierter Benutzer Avatar von Faceoff
    Beitrge
    1.296
    Bedanken
    1.107
    1.732 Danksagung in 520 Beitrgen
    Zitat Zitat von Mller Beitrag anzeigen
    Laut Rheinpfalz ist Endras wieder fit, von daher wird er wahrscheinlich jetzt erst nochmal Spielpraxis nach der Verletzungspause bekommen und Pante wieder nach Heilbronn zurck gehen.
    M. Pantkowski hat zuletzt, whrend der DEL Pause, auch schon wieder in Heilbronn gespielt.

Girard Fanatiker Avatar von Block401
    Beitrge
    352
    Bedanken
    30
    219 Danksagung in 100 Beitrgen
    Ist doch klar das es auf ein Finale Mannheim-Mnchen hinausluft.
    Ich sehe keine Mannschaft ,die in einer best of Seven Serie 4 Siege erreichen knnte gegen diese beiden Teams.
    Zu konstant und stark sind die Leistungen von unseren Adlern und den Dosen bisher .
    Auch muss man auch sagen das es ab Platz 3 nach unten alles eng zusammen ist und nicht wirklich hohes Niveau geboten wird.

100 % Odenwald Avatar von Stormrider1984
    Beitrge
    2.677
    Bedanken
    419
    2.808 Danksagung in 1.006 Beitrgen
    Das dachte man schon fter und es kam anders als erwartet.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

18. Die folgenden 4 User haben sich bei Stormrider1984 fr diesen Beitrag bedankt:

AdlerAdemeier (13-02-19), bruce hardy (13-02-19), Ilpo#2 (14-02-19), Otto (13-02-19)

Registrierter Benutzer Avatar von metro81
    Beitrge
    2.382
    Bedanken
    437
    3.690 Danksagung in 1.103 Beitrgen
    Ich zahle auf freiwillig direkt ins virtuelle Phrasenschwein: Die Playoffs haben nunmal eigene Gesetze. (Stimmt aber wirklich!)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    588
    Bedanken
    47
    939 Danksagung in 286 Beitrgen
    [
    QUOTE=Block401;582971]Ist doch klar das es auf ein Finale Mannheim-Mnchen hinausluft.
    Ich sehe keine Mannschaft ,die in einer best of Seven Serie 4 Siege erreichen knnte gegen diese beiden Teams.
    Zu konstant und stark sind die Leistungen von unseren Adlern und den Dosen bisher .
    Auch muss man auch sagen das es ab Platz 3 nach unten alles eng zusammen ist und nicht wirklich hohes Niveau geboten wird.
    [/QUOTE]
    Vielleicht wrde uns ein Klein wenig Bescheidenheit ganz gut tun.Wir waren schon einmal Erster nach der Vorrunde.Hatten die beste Abwehr und hatten das beste Torverhltniss, Wir waren sowohl in ber und unterzahl die beste Mannschaft.Am Ende schieden wir im Viertelfinale gegen Wolfsburg aus.Also immer bescheiden bleiben.

21. Die folgenden 2 User haben sich bei schnucki68 fr diesen Beitrag bedankt:

Adlerhorst 55 (13-02-19), bruce hardy (13-02-19)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer